Supernatural

Mr.Anderson

Kleriker
Ist mir nur ein bischen spät eingefallen. ich bin über die boxen in einem supernatural forum gestolpert. Meine sind gestern angekommen. HAAAAMMERPREIS!!! :super:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Mr. Anderson (einer meiner Lieblingsnerds hier) :ugly:

Fahre irgendwann nächstes Jahr mal nach Wien für ein berufliches Seminar (ca. 4 Tage) Vielleicht hast du und deine VIEL bessere Hälfte mal Bock auf einen geplegten Kinoabend. Voraussetzung es läuft etwas Sehenswertes!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Rocky! Na klar, warum nicht. Schick mir doch mal ne PN mit dem genauen Datum, dann kriegen wir bestimmt was hin!

Aber dafür musst du dann mal wieder bei einem Mörderspiel mitmachen! :ugly: :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn ich ne'n genaueren Zeitpunkt weiß, gebe ich natürlich bescheid, nächstes Jahr hab ich sicher wieder einmal Zeit fürs Mörderspiel, nur derzeit habe ich so gut wie immer ne 70-75 Stunden Woche, deshalb bin ich leider auch nicht nennenswert aktiv im Forum.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich fahre nächstes Jahr auch nach Wien, soll ich mich auch anmelden? :tongue:

Btw. Supernatural ist super :super: :ugly:
Ne ernsthaft, ich bin schon total gespannt wies weitergeht. Wollte mir die tolle 1 - 4 Box kaufen, aber macht ja keinen Sinn - kommt ja noch was.

Wenn ich bedenke, dass ich mir die erste Staffel aus Australien geholt habe :ugly:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wäre super wenn es der gleiche Zeitpunkt wie bei mir wäre, näher würden wir einem BG-Treffen wahrscheinlich eh nie kommen! :uglylol:

edit:
@ Dr. McCoy

Vielleicht hat mein Cousin auch Zeit, er wäre der perfekte Gesprächspartner für dich (ca. dein Alter, auch ein Trekkie und ca. das gleiche Gewicht :ugly: )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja immer herkommen nach Wien und anmelden bei Dunkle-Elfe und mir. :smile:

Ich hab schon einige Forumser in Wien getroffen (inkl. Führung bei Interesse) leider nur noch nie jemanden von BG.

Aber Wurzelgnom hat sich ja auch schon für nächstes Jahr angekündigt. Das wird lustig! :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, die Namen sind immer gut. In der ersten Werwolffolge stellt Dean sich als Lieutenant oder Agent "Landis" vor. Netter Hinweis auf Regisseur John Landis "American Werewolf". Und immer wieder mal fallen die Nachnamen der Ghostbusters. :super:
 

tramp87

New Member
Wohaaaa endlich ging es weiter!!

S05E11 Sam Interrupted

Nachdem die Winchesters Wind davon bekommen haben, dass ein alter Kollege in einer Irrenanstalt Hilfe braucht, lassen sich Sam und Dean einweisen.

Nachdem sie ihre Story von Apokalypse, Engeln und Luzifer erzählt haben dürfen sie auch gleich dableiben. Zum Glück, denn seltsamerweise gab es innerhalt der letzten 4 Wochen 5 Selbstmorde - nach offiziellen Angaben.
Die Beiden finden aber schnelle heraus, dass es sich um einen Brainsucker from outa Space (endlich kann ich das mal schreiben :uglylol: ) handelt.
Nach dem die Sam ein paar Drogen bekommen hat und Dean seine Liebe gesteht, dreht auch dieser mit der Zeit durch... ob sie den Dämon trotzdem besiegen können...?


Die Folge macht richtig Spaß zu gucken. Es gibt ein paar Anspielungen auf "Einer Flog übers Kuckucksnest" und speziell auch auf Jack Nicholson, viele kleine Späße bringen einen häufiger zum Lachen, gleichzeitig wird aber Spannung aufgebaut, so dass die Folge sehr kurzatmig wirkt. Einziges Manko wohl, dass es in der Story nicht weiter geht.
Ansonsten:

8,3/10 Brainsuckers from outa Space
 

Mr.Anderson

Kleriker
Cinemaspy.com berichtet, dass es nun doch eine 6. Staffel für "Supernatural" geben soll. Es gibt bisher aber keine offizielle Bestätigung.
 
B

baal

Guest
Endlich gehts weiter!
Tolle Folge und neben Folge 8 u.9 die witzigste dieser Staffel. :omg: Deans Mimikspiel ist immer wieder herrlich,Sam auf Medi`s war zum brüllen :omg: und Story/Spannung haben auch gestimmt. Ich liebe diese Serie!
9/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
PUDDING! :uglylol:

Wieder eine der besseren Folgen und wieder mal eine die nicht zum grossen Handlungsbogen gehört. Mir persönlich gefallen immer noch die kleineren Einzelfälle besser, als der grosse Buffyhandlungsbogen. Da ja nun die Spatzen vom Dach pfeifen, das es eine sechste Staffel geben wird, ist wohl zu erwarten, das der Handlungsbogen mit vielen kleinen Einzelepisoden gestreckt wird. Gut für mich! :ugly:

PUDDING! :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich dachte die zweite Hälfte der Staffel wäre bereits abgedreht und wir kriegen jetzt jede Woche eine neue Episode präsentiert. Nun lese ich gerade, das Michael Shanks (Daniel Jackson, Stargate) für Episode 5.17 gecastet wurde und noch zwei weitere Darsteller gesucht werden.

War wohl nix mit jede Woche eine neue Folge... :ugly:
 

tramp87

New Member
ACHTUNG SPOILER

5x13 The Song Remains The Same

Die Folge war wirklich ganz groß, sie war richtig groß!!! Einzig das Ende hat mich ein wenig gestört. Spanungskurve wurde drastisch aufgebaut und dann kommt Michael und alles ist irrelevant. Natürlich wollte man ihn nun einführen, aber das hätte man vielleicht ein bisschen anders machen können.

Schauspielerisch hat man heute mal wieder gesehen genial. Besonders Sam hatte heute seinen Auftritt, aber auch Dean konnte zeigen, was er kann.
Aber ich habe noch einmal eine Frage... wieso nimmt Michael nicht Sam als Vessel? Er würde ihn nicht "kaputt" machen, Luzi die alte Sau könnte da nicht rein und man könnte versuchen ihn so zu bekämpfen.... wo ist mein Denkfehler?
Des Weiteren könnten die Engel verbündet doch garantiert John und Mary auslöschen...
Mit mehr Cass und einem etwas anderem Ende, wäre sie wohl perfekt gewesen. So war sie nur ungalublich gut.
9,3/10
 
Oben