Supernatural

B

baal

Guest
Original von ION
Wann gehts denn nun endlich weiter ? :headscratch:

:bye:

Wie meinste das?
Seit 2 Wochen, laufen doch bereits weitere Folgen der 5 Staffel...Folge 15 und 16.
nächsten Dönerstag folgt Episode 17.
Cheers
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habs jetzt endlich mal geschafft die Folgen 15 und 16 anzusehen.

Folge 15 war ganz ok, hat mich aber aus zwei Gründen doch sehr gut Unterhalten:
Bobby is back! Zombies und fiese Headshots! :uglylol: :uglylol:

Folge 16, naja. Ich hab mich ziemlich gelangweilt.
Ooooh, sind die beiden wieder mal tot? Das ist ja mal was neues! Die Story um die Apokalypse, die wie eine kreuzlahme Schildkröte vor sich hinkriecht und das Gerede um Gott fängt an zu stinken! Nett war es ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
22 Folgen.

Gerade Folge 17 gesehen. What the Fuck! Was für ein Ende. Nächste Folge her! Sofort! :ugly:


Edit: Oh Schreck! Ich hab Michael Shanks (Daniel Jackson/Stargate) gar nicht erkannt. Wie peinlich!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade die 100. gesehen und bin begeistert. Ganz spannend. Für mich persönlich eine der geilsten Cass-Szenen bisher. Ich meine die romantische Szene die er mit Dean in einer kleinen Seitengasse hat. :ugly:

Viele kleine Szenen die einfach klasse sind. Und natürlich das Ende! Schöne Kampfansage. Jetzt gibbet auffe Fresse! :knueppel:
 

Scofield

Fringe Division
Alter muss du nicht irgendwann mal schlafen :omg:

Edit: Meinungen sind ja wirklich alle sehr gut.
Wird morgen abend auch endlich mal weiterschauen.
Glaube hänge noch bei 14 rum :gruebel:
 
B

baal

Guest
100te Folge (Folge 18.) War der Knaller!
Deans Aktion gegen Zahariah war ja mal der oBERKNALLER

Absolut Epische Folge mit Gänsehaut pur!
9,5/10
 

tramp87

New Member
The Gods must be crazy!

Die Story hat auf Warpgeschwindigkeit geschaltet und dafür musste die erste Hälfte der Folge wohl geopfert werden.

Sam und Dean haben sich wieder zusammengerauft und wollen Luzi orderntlich in den Hintern treten - das kommt leider zu Beginn der Folge nicht so richtig rüber. Die Chemie scheint nicht zu stimmen. Sam und Dean checken in einem sehr komfortablen Motel ein und werden hier festgehalten. Denn die Götter wollen über sie richten!

Wie gesagt, die erste Hälfte ist sehr durchschnittlich-langatmig. Dann jedoch geht die Luzi ab :wink:

8/10 Grippewellen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von tramp87
Dann jedoch geht die Luzi ab :wink:

DER!

Ich hab mich über die Folge richtig geärgert! Da wird in den letzten drei Folgen mit jeder Episode ein Stück mehr aufgedreht und dann knallt man hier voll vor die Wand! Zumindest kam mir das so vor. Zäh plätschert die Story dahin, die ich an sich schon ziemlich hanebüchen finde. Gut, in den letzten paar Minuten wirds etwas interessanter, dadurch wird die Folge aber nicht wirklich besser. Am Ende gibts dann noch nen netten Hinweis für die Brüder, wie sie es vielleicht tatsächlich mit Luzifer aufnehmen können. Ansonsten brachte die Episode die Storyline kein Stück voran. Gaaaanz einfach! :ugly:

Den Tod von Gabriel/Trickster/Loki fand ich unnötig. Den hätte ich gerne noch mal wieder gesehen. Mir scheint man hat wirklich auf das Ende der Serie hingearbeitet. In der letzten Folge verschwand Cass und jetzt geht Gabriel drauf. Scheinbar opfert man jetzt ein paar Nebencharaktere um die Spannung zu erhöhen. Schade das in dieser Folge von Spannung nichts zu sehen war. Ich hatte das ganze Zeit das Gefühl, man hat versucht lustig zu sein. Das ist aber voll in die Hose gegangen. Die "Ghost Facers" passten irgendwie überhaupt nicht in die Episode. Und das mit den ganzen Göttern fand ich irgendwie auch Quark. Weiß nicht. Auf mich wirkte das alles irgendwie lächerlich.

Für mich hat die Episode mal gerade ne 4/10 verdient.
 
B

baal

Guest
@Anderson:
Kanns net nachvolziehen warum du die schlecht fandest...
Ich fand sogar es war eine der besten Folgen dieser Staffel...
Hammer gespielt von allen und die Story schreitet voran.
Was will man mehr...Gabriel is der Oberknaller,Luzy sowieso und..."speaking of the elefant in the room"..."not you"...Großartig! Das Video von Gabriel am Ende mit dem schnauzer...haha...und der hinweis auf den Käfig...top.
Und am ende kommt Pestilenz in die Stadt :super:
9,5/10
 

.adversus

Well-Known Member
Fand die Folge jez auch nicht gerade bombig. Irgendwie seltsam mit den ganzen Göttern und hmpf. Erst fand ich die Idee echt kuhl, auch die Art, wie sie alle vorgestellt wurden - aber dann? Nee.

Luzifers Auftritt hingegen fand ich echt nicht schlecht. Das Make-Up sah im ersten Augenblick unglaublich schlecht aus, aber dann gings :ugly:

Gabriel völlig verbraten, ABER immerhin ist das Ende ein kleiner Lichtblick. Könnte ein nette Trip werden, wenn die beiden sich auf die Suche machen. Obwohl ich immer noch nicht weiss, was die nächste Staffel dann so aufgreifen soll.

Freu mich trotzdem wie immer, waaahnsinnig auf die nächste Folge :bye:
 

Scofield

Fringe Division
Die sollen einfach die Luzifer Storyline in der 5 Staffel komplett beenden.

Und in der 6 Staffel wieder "Back to the Roots" gehen.
Einfach die Heaven / Hell Storyline über Bord schmeißen und wieder gegen einen Super Dämonen kämpfen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Die sollen einfach die Luzifer Storyline in der 5 Staffel komplett beenden.

Und in der 6 Staffel wieder "Back to the Roots" gehen.
Einfach die Heaven / Hell Storyline über Bord schmeißen und wieder gegen einen Super Dämonen kämpfen.

Die große Storyline wird laut Aussage der Produzenten auf jeden Fall mit dem Ende der fünften Staffel abgeschlossen.

Ich hoffe auch darauf, das sie wieder mehr einzelne Fälle wie in den ersten Staffeln bearbeiten. Vielleicht tut das der Serie ganz gut. Schon personell wird es dann wohl auch mehr "back to the roots" gehen. Ganz ohne Opfer werden die zwei die Apokalypse nicht abwenden, also denke ich das Bobby dabei draufgeht. Cass wäre nach Beendigung des Kampfes wohl auch nicht mehr dabei. Also wären die zwei Brüder wieder auf sich allein gestellt, wie früher.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde es auch sehr schade finden, aber ich denke es läuft darauf hinaus. Dann wird das ganze sicher noch als "Erlösung" dargestellt, da Bobby selbst ja schon längst aufgegeben hat und sterben will. Vielleicht wird daraus ja auch eine Selbstopferung um die Brüder zu schützen. Mal sehen. Würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn er in der sechsten Staffel noch dabei ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
5.20 war wieder mal wirklich geil! Der Dämon Crowley gefällt mir einfach gut. Der Schauspieler ist mir in BSG schon sehr positiv aufgefallen und auch bei Supernatural enttäuscht er mich nicht.

Die Story ist kurzweilig, Crowley läßt einen oft lachen (mich zumindest), die Action kommt nicht zu kurz und Sam trifft auf seine Nemesis.

Das Ende der Folge scheint meine bösen Befürchtungen um Bobbys Schicksal zu bestätigen. Aber, nichts genaues weiß man nicht... :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Mr.Anderson
Die Story ist kurzweilig, Crowley läßt einen oft lachen (mich zumindest),man nicht... :ugly:

Das stimmt :biggrin:
Die Szene mit dem Höllenhund war klasse.

I brought mine. Mine is bigger :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Jep Crowley ist wirklich super.
Wenn man ihn schon aus BSG kennt, ist die Rolle von Crowley auch ziemlich identisch mit seinem BSG Charakter.

Fand die Folge aber nicht so super. Bin gespannt was nun in den letzten beiden Episoden passieren soll.

Wäre ein wenig heftig nun komplett alles in 2 Folgen zu packen.
 
Oben