Supernatural

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Serizawa

Die 11. Staffel wird ohne die Brüder laufen. Man behandelt nun die Story des Autos. Dieses erwacht zum Leben, nachdem ein mysteriöser Asteroid (Oder Ufo?) die Erde streift.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich meine auch, die beiden hätten bislang nur bis Staffel zehn unterschrieben. Aber ich glaube kaum, dass es da bei den Vertragsverhandlungen große Probleme geben wird. Die Serie hat schon den Freitags-Sendeplatz überlebt und die Quoten sind - egal, wann The CW es ausstrahlt - sehr konstant und für den Sender gut genug.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, zu sehr pokern werden die da wahrscheinlich nicht. Etwas mehr Kohle wird's sicher geben (ist ja völlig normal), aber abseits von Supernatural haben die beiden eigentlich kein großes Standbein im Geschäft. Das ist der Nachteil, wenn man zehn Jahre lang das Gleiche macht und noch dazu mit diesen superlangen Staffeln...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Promo

Meckern kann man viel. Ansehen werde ich es trotzdem.

Attacke der Dämonenzombies? Sam wird von was befallen und natürlich Deans Telefonannahme. :thumbsup:

Ab 7. Oktober.
 
M

McFlamel

Guest
Staffel ELF?!?!?!?
Alter, als ich die Serie zuletzt geil fand, war sie bei staffel 5 (mit einem perfekten Ende) und dann habe ich noch eine Staffel geschaut.
Wie zaubern die sich so schnell die Staffeln aus dem Arsc* ?
:blink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Indem sie einfallslos bleiben und den Plot ständig wiederholen. :clap: Staffel 5 wäre der perfekte Abschluss gewesen für die Serie, aber die Staffeln 6, 8 und ein Teil von 9 fand ich ganz brauchbar.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde nicht dass sie einfallslos sind. Wären sie einfallslos hätten sie es sicher nicht bis Staffel 11 geschafft. Das ist einige der wenigen Serien auf die ich mich jedes Jahr wieder freue. Klar hat sie ihre Höhen und Tiefen und man ärgert sich immer wieder über das gleiche, z. B. dass die beiden sich immer wieder gegenseitig etwas verschweigen und damit alles nur schlimmer wird. Aber trotzdem ist es immer noch gute, vielleicht seichte, Serienunterhaltung. Es fällt mir auf die Schnelle auch keine Serie ein, die die Serie ersetzen könnte. Constantine hätte es werden können, wenn die Serie auf CW gestartet wäre. Aber die wollten die Serie ja leider nicht übernehmen, weil sie ja bereits eine Serie in der Art im Programm haben. Jaja... aber demnächst mit Legends of Tomorrow die dritte Superheldenserie ins Programm nehmen...! :nene:

Staffel sechs gefiel mir übrigens nicht ganz so gut. Die siebte war dann schon besser, gut waren dann wieder die Staffeln acht und neun. Die zehnte Staffel ging mir etwas auf den Nerv. Besonders die Denver-Clan Abschnitte in denen es sich um Rowena und Crowley drehte. Boah! Freu mich aber trotzdem auf die elfte Staffel und hoffe auf Besserung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde mich mal über ein paar neue, nicht sofort verheizbare, Gesichter im Bunker freuen. Lehrlinge wenn man so will.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, was die Nebencharaktere angeht sind sie wirklich ziemlich dämlich vorgegangen. Verheizen einen guten Charakter nach dem andern und als sie dann eine Spin-Off Serie starten wollen stellen sie fest es ist keiner mehr da auf dem sie aufbauen können und müssen sich schnell einen langweiligen neuen Charakter einfallen lassen. Dann doch lieber ein Spin-Off mit Nebencharakteren die man im Laufe einiger Staffeln "lieben" gelernt hat. Wie wäre es denn mit einer zwanzigminütigen Comedyserie a la "Männerwirtschaft" mit Crowley und Castiel in einer WG! LOL :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ach Fuck XD bin grad drauf gekommen das die 10 Staffel nicht 20 sondern 23 Folgen hat... mir fehlen noch 3 aber ich hab den Trailer schon gesehen XD
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erste Folge der elften Staffel gesehen und für ganz brauchbar gehalten. Nichts neues an der Brüderfront.
Sie gehen, dieses mal nicht im Streit, wieder mal getrennte Wege.

Einer fängt sich was fieses ein und verschweigt es seinem Bruder.

Crowley entkommt wieder mal seinem Ende und Castiel begibt sich wieder mal auf einen Leidensweg.

Ach ja und die Erde sieht sich natürlich einer neuen Katastrophe gegenüber, die mit Sicherheit wieder mal unter Ausschluß der Öffentlichkeit verhindert wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Standard. Ich muss sagen, bei jeder anderen Serie würde ich sie seit einer Ewigkeit nicht mehr weiterverfolgen aber Supernatural ist eine andere Geschichte...
 
Oben