Supernatural

"Butch"

New Member
Folge 14 war wieder gans nett, aber es wurde immer
noch nicht der rote Faden aufgegriffen. Also so langsam
muss jetzt aber mal was passieren.
 

Thomas

ehemals Thomas
Ach scheisse. -.-
Pushing Daisies hab ich durch, Supernatural bin ich auch soweit durch, O.C. auch. Langsam gehn mir die Serien aus. XD
 

.adversus

Well-Known Member
Mh, weiss man denn worans liegt? Soweit ich weiss sind die bis Folge 17 abgedreht.
Vllt liegts am Tod von Kim Manner? Obwohl, mh ne.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja die meisten Staffelfinalen sind immer für Mai (nicht März, oops) angesetzt, vllt wollen sie das so etwas herauszögern.

Und zum Spoiler:
Sagen wir mal so, ich finds jez auch nicht so super. Aber in den letzten Episoden wurde doch immer mehr auf Dean und Sams Beziehung zueinander eingegangen. Und ich meine, gerade die letzte Folge hat gezeigt, dass da einiges nicht richtig läuft. Ich finds so jedenfalls besser, als wenn man da wieder auf die Schnellen irgendeinen Übergegner einführt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
war doch klar, dass es darauf hinausläuft.

sind aber auch selbst schuld, belügen und verheimlichen sich alles was man nur vorstellen kann.

wobei ich ja eher auf Sams seite bin
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von .adversus
Und zum Spoiler:
Ich finds so jedenfalls besser, als wenn man da wieder auf die Schnellen irgendeinen Übergegner einführt.


Der Übergegner is doch schon da. Lilith.

Steht eigentlich irgendwas fest wie viele Staffeln die Serie eigentlich haben wird?
 

.adversus

Well-Known Member
Ach, von dem Teil hört man ja im Moment gar nichts mehr. Da gefällt mir das im Spoiler schon besser, als wenn man da irgendwie jez noch was reinquetscht.

Und da sieht man mal, wie "unspektakulär" die ist, ich habs schon vergessen :ugly:

Soweit ich weiss, sind 5 Staffeln geplant.
 

Thomas

ehemals Thomas
Uriel erinnerte mich iwie an den Candyman.

Nene. Defintiv auf Dean's Seite.
Dean geht für Sam im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle und wie dankt ers ihm? Wird zu nem richtigen Arschloch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ö lol dean ist doch das arsch.

Sam hat dämonenblut in sich und will es fürs gute nutzen. statt dessen redet dean ihm immer ein, dass es schlecht ist und er ein freak ist. dann verheimlicht er ihm, wie es in der hölle war und so weiter und so fort

bei sam kann ich nix falsches erkennen, außer dass er dean etwas verheimlicht. aber nachdem dean immer sehr böse auf sams fähigkeiten reagiert hat, kann man ihm nicht verübeln dass er es verheimlicht
 

Thomas

ehemals Thomas
Aber ma ehrlich wenn selbst Gott himself sagt nönö böser Sam dann muss da ja ma wohl was dran sein. :ugly:

Und redest du gern über Sachen die dir unangenehm sind? Ich kann Dean voll und ganz verstehn. :smile:

Aber is ja auch egal. Bin ma gespannt wie das umgesetzt wird und...

...ob der dritte "Winchester Bruder" eine Rolle dabei spielen wird.
 
W

Wurzelgnom

Guest
na ob gott sowas sagt will ich stark anzweifeln. das mit den engeln ist mir eh noch ziemlich suspekt.

vermutlich hat er eh nur angst, dass sam die arbeit besser macht als seine engel:squint:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich kann mich auch nichmehr so ganz an Castiels Worte erinnern aber sowas in der Art wars glaub ich.

Aber mal was andres. Als ich grad gelesen hab das der gute Jared im Freitag Remake mitspielt kam mir wieder in den Sinn das ich hier mal irgendwas gelesen hab das die Winchesters mal auf Jason treffen sollten.
Ich bin mir ziemlich sicher das hier mal gelesen zu ham. :biggrin: Kann sich da wer noch dran erinnern?
 
W

Wurzelgnom

Guest
na das bezweifle ich stark, dass sie jason einbaun. dafür haben die gar keine rechte
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber es ist nicht passiert in season 3 und wir sind bereits season 4.

also wird es keinen jason geben und das war eine ente

HA
 

.adversus

Well-Known Member
Es sollte einen Jason geben, aber irgendwas lief dann da falsch, Rechte oder so. Also haben sie ihn wieder gestrichen.
 

Scofield

Fringe Division
Jep die Folge war schon recht sicher , bis auf einmal Lizenzprobleme gab , und die Supernatural Macher das Projekt dann einstampfen musste

Wegen Urheberrechte und so ein schrott
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Wegen Urheberrechte und so ein schrott

Urheberrechte sind solange Schrott, bis man selber in die Situation kommt, dass sich jemand an deinem geistigen Eigentum vergreift, ohne vorher eine entsprechende Genehmigung einzuholen. :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Wurzelgnom
ja aber es ist nicht passiert in season 3 und wir sind bereits season 4.

also wird es keinen jason geben und das war eine ente

HA


Es geht mir ja nur drum das ichs wirklich gelesen hab und nicht völlig bekloppt bin. XD
Das es nich mehr passieren wird is mir jetzt auch klar. :squint:
 
Oben