Supernatural

Sou1CrY

New Member
Jau, waren viele lustige Szenen dabei. Die CSI Szene war natürlich priceless. Ich konnt nicht mehr als die so mit ihren Sonnenbrillen rumgefummelt haben im Horatio-Style :ugly:

Das die Handlung immer weiter geht ist fantastisch. Mal schauen wie oft wir Gabriel noch sehen werden.

Nutscracker!!! :omg:
 

Alvar Hanso

New Member
Also die Folge war ja göttlich!
hab echt geheult vor lachen :omg: :omg:
Erst verarschen die Grey`s Anatomy von wegen der Name des Krankenhauses,dann im hintergrund die ganze Zeit diese Songs und Dr.sexy :omg:
Und dann die CSI Sache mit den sonnenbrillen...herrlich wie viel Spaß die beiden beim Dreh gehabt haben müssen...deshalb liebe ich Schauspiel so :super:
Und Sam als KITT...großartig.
Und immernoch der rote Faden und die Destiny von Sam&Dean.
10/10
 

Payton

Heckenschütze
Meine Befürchtungen waren unberechtigt. Die Folge war wirklich sehr lustig und die Hauptstory wurde auch ein klein wenig weiter gesponnen.

Was will man mehr?

9/10
 

Scofield

Fringe Division
S05E08

Fand die Folge nun nicht so bombe wie alle anderen.
Einzig alleine Die K.I.T.T Szene am ende fand ich gut.

Dennoch bin ich sehr begeistert wie weit die Story vorankam. Hätte man ja nie mit gerechnet in solch einer folge

7 von 10

S0509
Supernatural Convention !!!
:omg: :omg: :omg: :omg:

Wirklich geil die Folge. Allein die ganzen Kostüme von den Fans waren ja göttlich. Dean und Sam waren auch sehr cool mit den ganzen Idioten.

Es hat eigendlich nur gefehlt : Business up front and Party in the back !! :omg:

8 von 10
 

Sou1CrY

New Member
Jo, könnte man auch als Comedy-Folge bezeichnen. Waren wieder sehr brilliante Szenen dabei.

Als Dean am Anfang die ganzen Impalas entdeckt hat, dachte ich noch es gäbe nen schönen Impala-Konvoi. Aber leider wurden sie nicht mehr gezeigt :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Naja mir war schon klar als dann der Prophet da stand das es eine Convention geben muss..

Das hat alleine schon die "Zusammenfassung" verraten.

Am geilsten fand ich ja das schwule DEAN / Sam paar :wink:

DUDE STAY IN CHARAKTER !!!
 

Alvar Hanso

New Member
Folge 10:

Achtung SPOILER!

Holy Crap!! Was war das für eine Episode :wow: :wow:
Das war ja fast wie eine Finalfolge...Absolut geniale Atmosphäre,wie immer gute Effekte,DRAMA,DRAMA,DRAMA...(Ich hab tatsächlich geweint!)Spannung,Action, Ein äusserst Creepy-looking Luzifer und Humor war trotzdem etwas dabei!
Eine der besten Folgen von Supernatural überhaupt und:

Jo&Hellen...NEEEEEIIIIIIINNN!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
R.I.P

10/10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Thomas
Original von Alvar Hanso
Jo&Hellen...NEEEEEIIIIIIINNN!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
R.I.P

BOAH SCHEISSE, kannst du dat net spoilern verdammt? >.<

Achte mal auf deine Ausdrucksweise!...
1.Hab ich vorher "Spoiler" reingeschrieben!
2. Gehe ich davon aus, das jemand der sich nach dem lesen:"Folge 10" das net weiter durchliesst wenn er sie noch net gesehen hat.
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S05E10

OH MEIN FUCKING GOD :wow: :wow: :wow:
Die Folge war ja mal wirklich verdammt geil.

Erstmal Crowley (Der Anwalt aus BSG) "Traumbesetzung"

Dann endlich mal wieder Jo sehen :sabber: :sabber:

Satan / Castiel / Hell Hounds / Meg / Bobby .. ja wirklich alle wichtigen Charaktere in der Folge verpackt.

Ellen's Tot ist mir relativ egal. Aber wie konnten die Macher nur Jo durch einen Hellhound sterben lassen. Zwar ist sie nicht wichtig für Supernatural.
Hatte mich aber so gefreut sie endlich wieder öfters zu sehen.

Dann ist Death nun offiziell auf der erde und sorgt für Chaos.
Ebenso Satan ist sich sicher das er in Detroit Sam bekommt.

10 von 10

Supernatural S05E11 ab 14 Januar
Sam, Interrupted" is airing on January 14. The show takes a two-month break and will return with the second half of the season including the 100th episode. EW said that the monumental episode will be particularly huge for Jensen Ackles aka Dean.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Supernatural S05E10


Supernatural S05E11 ab 14 Januar
Sam, Interrupted" is airing on January 14. The show takes a two-month break and will return with the second half of the season including the 100th episode. EW said that the monumental episode will be particularly huge for Jensen Ackles aka Dean.


NEEIIINN!!! Ich hab irgendwie soetwas geahnt! Wieso machen die soetwas??? :sauer:
 

Scofield

Fringe Division
Winterbreak

Ist jedes Jahr. Nicht alle Serien gehen in die Winterpause aber ca 70-80% von allen.

Problem ist das next Year auch Olympische spiele sind.
Also werden auch da viele Serien in die Pause gehen
 

Alvar Hanso

New Member
Echt,...Naja die 3 Season ist ja auch teilweise ziemlich Brutal :super: Hoffe die is trotzdem uncut...muss ja bei ab 18 nichts heißen gelle:wink: LG
 

Payton

Heckenschütze
Und dann wundern sich die Networks das nach den Pausen die Quoten einbrechen. Wer ist denn auch nach gefühlten 6 Monaten noch im Thema?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe jetzt auch endlich mal angefangen die Serie von Anfang an zu schauen, obwohl ich eigentlich Atlantis gucken wollte. Bisher hab ich nur beim zappen vereinzelt mal ne Episode gesehen, es hat mir aber nie so richtig gefallen. Nun bin ich mittlerweile schon in der Mitte der zweiten Staffel und bin infiziert. Kann es sein das ich mich täusche, oder macht der ESP-Sensor, also das ding mit dem die Geister aufspüren, die gleichen Geräusche wie das Teil von den Ghostbusters? :ugly:

Einige Sprüche mit Querverweisen auf Akte X, Ghostbusters und andere Genrefilme finde ich klasse. Tränen gelacht habe ich gerade bei Folge 2.07 in der Linda Blair, die besessene Kleine aus Exorzist mitspielt. Am Ende laufen Sam und Dean durch einen Wald und es kommt zu folgendem Gespräch:

Sam: Nette Frau.
Dean: Für ne Polizistin... Kam sie dir bekannt vor?
Sam: Nein. Wieso?
Dean: Ich weiß nicht. Egal. Hast du Hunger?
Sam: Nein.
Dean: Ich hätte jetzt richtig Lust auf ne Erbsensuppe!

:omg:

Ich liebe solche Insider für Genrefans.
 
Oben