Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

wurnz

New Member
Original von qu4d
Hat akaTrip schon im Turtles Thread gepostet... und es sieht für mich viel zu kindisch aus. Die Figuren sehen total lächerlich aus...

Jones mit seiner Maske... furchtbar... stammt doch ausm RTL FSK6 Vormittagsprogramm... ne ne ne
dito! die 4 schildkröten sehen aus als ob sie von 10jährigen mit einem kostüm gespielt werden. und generell sieht alles viel zu kindlich aus... der film wird bestimmt für kinder <12 gemacht sein. schade.
 

SethGecko09

New Member
Würd gern mal n Foto von Shredder und Splinter sehen. Die Turtles sehen ziemlich stylisch aus, der düstere Look gefällt mir ganz gut.
 

mCmarCo

New Member
Also mit den Zeichentrickfilmen bin ich groß geworden und war immerschon begeistert. Vor allem von Leonardo und seinen 2 Katanern :jabba: . Wie der Film wird hab ich keine ahnung hoffe aber das er gut wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sind Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello und die Foot Gang, aber wer ist der einäugige Zyklopenotter auf dem Bild?

[url]http://img367.imageshack.us/img367/795/teenagemutantninjaturtlly3.jpg[/URL]

In "Teenage Mutant Ninja Turtles", der genau so heißt wie der erste Realfilm aber faktisch der dritte Teil abseits des wirklichen dritten Teils ist (verwirrend), ist Shredder's Kollegin Karai die Böse. Shredder selbst kommt ja nicht vor, da er als Supershredder vermeintlich in Turtles 2 starb.

Mit den Stimmen von Sarah Michelle Gellar, Chris Evans, Ziyi Zhang, Kevin Smith, Patrick Stewart, Mako und Laurence Fishburne.

Turtles 2007 Trailer

Startet Mitte März.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie freue ich mich auf den Film, auch wenn ich ihn mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Kino ansehen werde. Aber der Trailer weiss zu gefallen und auch das Poster sieht recht interessant aus, auch wenn ich nichts gegen einen kleinen Shredder-Auftritt gehabt hätte. Ich bin mal auf die ersten Kritiken gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von neox
also ich will ja nix sagn aber des zyklopenotterding sieht echt mal derbe uncool aus ..... :rofl:

Den Coolness-Preis gewinnt es sicher nicht, aber Bebop, Rocksteady oder gar Krang sahen nun wirklich nicht gerade "fescher" aus. :wink:
 
hmm nettes poster :>

freu mich riesig auf den film da ich früher ein großer turtles fan war, besonders meine action figuren habe ich geliebt :o

hoffe der film wird gut
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Zyklopenmonster wirkt auf den Poster mehr oder weniger freundlich gesinnt aus. Aber wozu braucht ein Zyklop 7 Finger pro Hand? Wenn ich Zeit habe, werde ich den Film sehen, wenn nicht kauf ich mir die DVD.
 

SofAKinG

New Member
Das Monster erinnert mich irgendwie an Monster AG :biggrin:

Aber egal, LEUDE!, das sind die TURTLES.
Alles von denen egal ob snes game, film, serie oder comic war derb! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Regisseur Munroe hat verraten, dass es Fortsetzungen mit Shredder geben wird wenn der Film Erfolg hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmmhhh.......Zombie-Shredder? :uglylol:

Das zeigt dann ja definitiv, dass die sich entweder was fadenscheiniges einfallen lassen, um ihn wieder ins Leben zu rufen oder dass man die CGI Filme als was völlig eigenständiges sehen muss.

Ich tippe mal auf letzteres.
 
L

Lois Lane

Guest
gefällt mir absolut nicht...! und werde ich mir auch nicht ansehen..!!

lieber die schöne alte gute zeichentrickserie...
 
Oben