Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
ich habe mich gefreut,als ich hörte das es einen neuen turtles film geben wird.war dann aber sehr entäuscht als ich erfahren habe,das es ein animationsfilm wird.animation,das ist nichts für mich.das ist im grunde nichts anderes als eine art zeichentrick.

im grunde hat mir nur der der ersre turtles film gefallen.der war sehr real und düster gemacht.und hatte eine filmische tiefe.der rest war einfach kitsch.man sollte mal ein gutes remake machen.aber real,und ohne den ganzen kindischen blödsinn.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Deutsche Synchronsprecher:

Leonardo: Simon Jäger (z.B. Josh Hartnett in "Pearl Harbor")
Raphael: Michael Iwannek (z.B. Matthew Perry in "Friends")
Michelangelo: Frank Schaff (z.B. Ethan Hawke in "Training Day")
Donatello: Bernhard Völger (z.B. Marlon Wayans in "Scary Movie")
April: Nana Spier (z.B. Sarah Michelle Gellar in "Buffy")
Erzähler: Leon Boden (z.B. Denzel Washington)
 
S

ShadowGhost

Guest
das einzigste was mir beiTurtles 2 richtig gut gefallen hat,war der super Shredder.das hätten die weiter ausbauen sollen.man sollte ganz und gar ein remake machen.aber diesman ohne dieses ganze lustige und kitschge.würde die Turtles mal gern richtig ernsthaft sehen.ich hab mal ein Turtles comic gesehen,wo die Turtles richtig düster und ernsthaft gemacht wurden.das kam richtig gut rüber.so sollten die den film machen.aber natürlich realverfilmung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Poster gefällt mir jetzt überhaupt nicht.... :flop:

Aber würde man Filme an Poster messen, wären viele schon untergegangen.
 

movie_godzilla

New Member
Also hab mir den Film reingezogen auf Englisch im Kino und muss sagen das dieser Tutles über meinen erwartungen steht. Dachte ja anfangs das ein CGI Trutles vollkommener schwachsinn sei, und bin deswegen auch sehr misstrauisch gewesen, aber ich muss sagen dieser Film war für mich einer der besten Turtles Filmen überhaupt. Wobei das schlecht mit denn realverfilmungen zu vergleichen ist, aber er hat eindeutig denn Spirit der Turtles! Jeden, denn Turtles je gefallen hat kann ich diesen Film nur empfehlen. Ich hoffe das wir noch mehrere Teile davon sehen werden!!!! :top: :top: :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
man kanns halt ned leugnen, dat die Turtles eigtl. lustige Typen sind mit coolen Sprüchen. Sie sind meiner Meinung nach einfach eher was für die Jugend...ich freu mich drauf, weil ich als Kind riesenfan von den Turtles war.

ich schätze mal es wird n mix aus düster und lustig...jedoch vermute ich, dat nur die Locations düster sein werden.
 

#LoRd

#$partan
Hmm schade das er anscheinand soo "kühl" geworden ist kenne die Turtel Filme und die Comic-Serie war immer recht bunt und viele kleine gute Lacher eingebaut .....

Nach dieser Kritik wird der Kinobesuch wohl eher in den Gulli fallen :ugly:
 

movie_godzilla

New Member
Ich frag mich warum ihr eine Kritik braucht um ins Kino zu gehen. Das ist immerhin eine Meinung von jemand anderen das heißt nicht das der Film shitty ist, sondern nur das ihn die Person nicht mag.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also mit den Turtles habe ich immer mehr die Live-Action Filme (besonders die ersten beiden) verbunden als die Zeichentrickserie.
Den Animationsfilm werde ich nicht im Kino, aber auf DVD auf jedenfall mal anschauen.
 

BenGrimm

New Member
Hmmmmm ich war heut drin und bin sehr enttäuscht wieder raus gegangen. Mag Animationsfilme eigentlich (Eis Age, Shrek, Cars usw), aber dat war nüscht. Kam mir teilweise vor als würd ich nem schlechten Computerspiel zuschauen.

:flop:

2/10
 

akaTrip

Kampfkröte
Hab ihn jetzt auch im total leeren Kino gesehen.

Der Film war gut aber nicht perfekt!

Gut war wie die Turtles umgesetzt und animiert waren sowie das kleine Familiendrama in dem sie sich befanden. Man merkte dass der Film auf jüngeres Publikum zugeschnitten war aber auch alte Turltes Fans waren gut bedient.

Was mich gestört hat war dass der Film mit sienen 90 Min. viel zu kurz war und die im Gegensatz zu den Turtles viel zu kindisch umgesetzten Menschen. Außerdem hätte ich mir ein Intro gewünscht, dass wenigstens ein bisschen wie das kultige Original war.

6.5/10
 
Oben