Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe das ähnlich wie Diego. Die ersten 30 Minuten waren ganz ok. Zudem ließen mich ein/zwei Sprüche der Kröten lächeln und die Animationen waren ganz gut.
Ansonsten bestehen 2 Drittel des Films aus seelenlosen, völlig überladenen Actionszenen. Es gibt zwischen der Action nur winzige, ruhigere Momente. Dadurch wirkt dann die Action sehr beliebig und verliert jede Wucht. Als ob man jemandem beim Playstation zocken zuschaut.
Die Charaktere sind flach wie Spielkarten. Echtes Schauspiel findet kaum statt.
Nee, das war nichts. Da waren die 90er Filme besser. Und die waren schon nicht besonders gut.

4/10
 

Rebell

Well-Known Member
Gestern auf Am-Prime gesehen... und ich schließe mich der Mehrheit der Meinungen hier an.

Das war iwie nix. Es war jetzt kein Totalausfall ich wurde recht gut Unterhalten. Aber dahinter steckte kein Charme wie ihn die 90er Turtles einfach hatten.

5-6/10
 
Oben