Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Da bin ich ja mal gespannt was am Ende dabei raus kommt, die Verantwortlichen haben den Mund ja reichlich voll genommen. Vielleicht wirds ja ein Überraschungshit auch wenn bisherige Infos eher schlimmes befürchten lassen, erst mal abwarten..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihre Brüste sind dafür zu klein. :nene: (Nein, mehr Argumente gegen sie, müssen nicht aufgeführt werden)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ihr Casting gefällt mir hier nicht, da es in eine völlig andere Richtung (typischer Bay Cast halt) geht, als ich von einem Turtles erwarte.

Was sie wohl getan hat, um das Kriegsbeil mit Bay zu begraben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will jemanden als Enthüllungs-Journalistin mit einer gewissen intellektuellen Ausstrahlung, in Kombination mit niedlicher, süßer oder sexy Verpackung. Das einzige was Megan enthüllen kann, trägt sie vor sich her.

Obwohl, intelligent und tierlieb ist sie ja bekanntermaßen. Klick :ugly:
 
G

Glitchi

Guest
Fox ist meiner meinung nach eine modeerscheinung, die man ganz schnell wieder vergessen sollte.
will die in keinen weiteren film mehr sehen.
 
Diego de la Vega schrieb:
Ich will jemanden als Enthüllungs-Journalistin mit einer gewissen intellektuellen Ausstrahlung, in Kombination mit niedlicher, süßer oder sexy Verpackung. Das einzige was Megan enthüllen kann, trägt sie vor sich her.

Obwohl, intelligent und tierlieb ist sie ja bekanntermaßen. Klick :ugly:

Mit Ent-hüllung darf sie sich gern beschäftigen :biggrin:

Eine ernstere Wahl wäre vielleicht Jessica Chestain?
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Obwohl, intelligent und tierlieb ist sie ja bekanntermaßen. Klick :ugly:
O.O


Nachdem Bay nur produziert und nicht Regie führt, ist vielleicht etwas weniger Streitpotenzial gegeben. Jedenfalls schaut die nicht mehr wirklich gut aus, zu gebotoxt und so. Schade.
 

Butch

Well-Known Member
Da bin ich mal gespannt wie die Fox mit rotem Haar aussieht :smile:
Der Film wird wahrscheinlich sowieso Mist da kann die Fox mit ihrem nicht vorhandenem Schauspiel auch nicht mehr viel kaputt machen.
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Was sie wohl getan hat, um das Kriegsbeil mit Bay zu begraben?

:nene:

Finde die Wahl auch nicht optimal, aber da es sich um einen Michael Bay Film mit außerirdischen Schildkröten handelt, ist der Cast meine geringste Sorge.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Durch ihre Schönheits-OPs hat sie sich ziemlich verschandelt, hätte nach Transformers 1 damit aufhören sollen...naja zurück zum Thema.

Mehr als ordentlich auszusehen wird die Rolle der April in dem Film eh nich erfordern. Von daher ist die Wahl ok, denke ich...
 
Oben