Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Deathrider

The Dude
Von wann isn das Bild rechts? Von vor oder nach T3? Wenn von nach, hat er sich ja in der kurzen Zeit nochmal gewaltig gehen lassen...
 

frost

segmentation fault
bei t3 haben sie ja auch getrickst gehabt. n körperdouble nackt rumrennen lassen und arnies kopf drauf soweit ich weiss.
 

Deathrider

The Dude
Ja gut, sowas hab ich auch mal gehört... Naja, egal. Ich bin eh einer der die meinung vertritt, dass man bei T4 auf Arnie genauso gut verzichten könnte... Ganz einfach weil er für die Story net notwendig ist. oder logisch (man erinnere sich, die ersten Infiltratoren von Skynet hatten laut Kyle Reese ne Gummihaut).
 

Vadim

Cineasten-Guru
Naja er könnte doch noch gut eingesetzt werden. Wenn man zum Beispiel zeigt wie der T-800 aus T3 John Conner in der Zukunft tötet. Wie wir ja aus Terminator 3 erfahren haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Einfach da weitermache wo Teil3 ednet und das erzählen, was in den bisherigen Teilen über die Zukunft und den Geschehnissen dort gesagt wird.
 

ZoomZee

New Member
John Conner würde nicht mehr durch den T800 gekillt werden, weil er jetzt ja weiß dass ein T800 kommt um ihn zu killen usw.

Sprich die müssten noch nicht mal groß Bezug auf dass was wir in Teil1,2,3 über die Zukunft erfahren haben nehmen, weil die ja alles mehr oder weniger ändern können.

Arnold braucht wirklich nicht mehr in Teil 4 mitspielen, dass würde dann eh wieder so ein "Kinderquatsch" werden, weil Arnorld mit Sicherheit wieder den Guten spielen will und naja darin ist er einfach nicht gut :wink:

T4 sollte nach Teil 3 spielen, 10 Jahr später wenn der radioaktive Fallout sich mehr oder weniger gelegt hat, sprich wenn es für die Menschen wieder möglich ist an die Oberfläche zu gehen ohn gleich nach 2-3 Tagen zu sterben. Skynet hat also 10 Jahre Zeit sich ne schöne Maschinenarmee aufzubauen und dann beginnen die überlebenden Menschen gegen diese Maschinenarmee nen Krieg zu führen.
 

SkyNet

New Member
ja aber was ist mit essen und trinken ? besel kommisch ist das doch schon oder die hatten ja nicht mal was mit :biggrin: :rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ZoomZee
Arnold braucht wirklich nicht mehr in Teil 4 mitspielen, dass würde dann eh wieder so ein "Kinderquatsch" werden, weil Arnorld mit Sicherheit wieder den Guten spielen will und naja darin ist er einfach nicht gut :wink:

Das wäre aber der Hammer !
Teil 1 -> böser Arnie
Teil 2 und 3 -> guter Arnie
Teil 4 -> zum Abschluss wieder ein böser

Oder mehrere gute und böse :biggrin:
Halt böse von Skynet und n paar neu programmierte von den Menschen :smile:
 

gióne

New Member
Wie alt ist Clint Eastwood?
von mir aus kann er Filme machen bis er 100 ist wenn die Rollen stimmen!
Ich denke einen 30 jährigen Action Held kann er nun mal nicht mehr spielen aber rollen wie Z.B.: ein alter Cop usw. geht immer.
 

Faithless

New Member
@ZoomZee:
falsch!
man müsste sich doch genau auf den 3. teil beziehen, da hier der terminator alles genau zu der zukunft aus der er kam gemacht hat, sprich: zeitparadoxon.
oder irre ich mich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mario Kassar ist einer der größten Hollywoodproducer und hat Filme wie Rambo 1-3, Basic Instinct, Terminator 1-3 und Total Recall unter seinem Gürtel; ich hab ihm ein paar Fragen zu BI2 und Terminator 4 gestellt:

Basic Instinct 2 scheint ziemlich graphisch zu werden, vor allem in sexueller Hinsicht. Wird der Film in Deutschland gekürzt erscheinen, und falls ja, wird es später eine Uncut DVD geben?

mk: Basic Instinct 2 wird für den dt. Filmmarkt leicht gekürzt sein. Natürlich kommt später ein Directors' Cut mit den entfallenen Szenen.

In dem Trailer von BI2 konnten wir die wundervolle Theme des ersten Films wieder hören; wird sie auch im zweiten vorkommen?

mk: Die Theme wird einige Male im zweiten Film vorkommen.

Wer hatte denn die Idee für BI2, und wie war es, wieder mit Sharon Stone zusammen zu arbeiten?

mk: Sharon und Ich haben uns für den Film eingesetzt, und es war ein Vergnügen, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Du arbeitest auch an Terminator 4. Was kannst du uns darüber sagen? Sind Jonathan Mostow, Nick Stahl und Claire Danes wieder dabei?

mk: Zu Terminator 4 wird es nähere Informationen geben, nachdem Basic Instinct 2 in den Kinos angelaufen ist. Keiner von ihnen ist verpflichtet.

Was ist mit Arnold Schwarzenegger?

mk: Arnold lebt momentan seine Politik, wer weiss....

Okay, vielen Dank, Mario!

mk: Schöne Grüße aus Los Angeles

###

Dh also, das BI2 bei uns sicher ab 16 erscheinen wird, und dass überraschenderweise noch niemand für T4 unterschrieben hat, nicht einmal Mostow.
 

Deathrider

The Dude
Klasse, dann hab ich ja doch nen Grund auf BI2 zu harren... die Infos über T4! :wink:

@ TheRealNeo: Wenn ers sagt, muss er uns wahrscheinlich alle töten... :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Klasse Interview! Schade - also steht das mit T4 noch nicht fest. Nun ja das mit BI2 und die Cut Version ist etwas doof - Werd wohl auf den DVD-Release warten ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einem Interview mit Moviehole erzählte FX Guru Stan Winston, dass es für T4 momentan kein Drehbuch gäbe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
gleiches also wie bei JP4?
Naja die werden wohl auf Arnie warten um zu wissen wie genua sie jetzt die Story aufbauen können mit oder ohne ihn...
 

bombvoyage

New Member
ich hatte mir bei t3 eigentlich schon erwartet das es mehr von den robotern mit den mg's zu sehen gibt..anstatt die ersten 2 minuten und dann wieder dieses lahme katz und maus...das hatten wir schon in teil zwei...neuentwickelter terminator jagt john connor und der t-800 verteidigt ihn obwohl er unterlegen ist....

bestes beispiel für eine gute umsetzung war definitv i-robot
die haben es geschafft lauter roboter gegen menschen kämpfen zu lassen (und es sah sogar sehr gut aus)...also geld und technik sollten keine rolle spielen....

wenn es war ist das alle alten terminators plus 1 neuer im film vorkommen sollen find ich das sehr positiv..mann könnte eine art rückblenden in die vergangenheit zeigen oder wie die terminators entwickelt werden...

es sollte auch zu 100% das element vorkommen indem der t-800 john connor umbringt....

ne idee für einen neuen T...hätte ich auch...vielleicht telepathie...um sich an andere orte zu teleportieren

den t-1000 schlägt wohl aber eh nix mehr...
auf den t-x könnt ich sogar komplett verzichten....

aber es muss definitiv mind. ne stunde kampf zwischen t-800 und den soldaten in der zukunft geben..sonst macht das alles kein sinn.....darauf warten alle seit teil1..
 
Oben