The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Foxx bekommt bestimmt den Ultimate Electro Look, dh schwarzes Leder mit einem eingerissenen Blitz auf der Vorderseite, statt kermitgrüner Anzug mit gelben Blitzen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:check: Warum eigentlich nicht. Ob der in den Comics weiß war ist mir relativ egal. Ich mag Foxx zwar nicht sonderlich aber da es ein Schurke ist könnte das ja passen.
 

KungPao

New Member
hmmm ich weiss nich ob mir das gefallen will, hätte lieber jmd anderen gesehen, und foxx kann ich mir auch nich vorstellen... :check:
 

Film_Archiv

New Member
ich weiss nicht, i.wie gefällt mir das nicht,ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber momentan will mir die rolle des elektro + foxx nicht wirklich gefallen :/ warten wir mal ab
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
kleine News
In "The Amazing Spider-Man 2" wird es voraussichtlich nach einen neuen, sich näher am Originaldesign orientierenden Suit für den Helden geben.
q.: movieweb.com
 

Bcade

New Member
Ich wil weder Electro noch Schocker sehen... :sad:
Ich mag die beiden gar nicht, die haben mich schon früher immer gestört...
dann sollen sie lieber den Kobold zurück holen, natürlich viel düsterer als bei den Raimi Film.
Sie können meinetwegen es nochmal
mit Venom versuchen, ich denke nicht das die die selben Fehler nochmal machen.
So wie es aussieht haben sie eh schon die komplette Story zu 2&3, denn es Geist ja das Mj im 3. Teil die Hauptrolle hat, und da passt kein Venom rein.

Ich kann mir auch gut vorstellen das der Goblin erst im 3. Vorkommt, denn im 1. wird ja Osborn angedeutet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre aber auch 1A FSK 16 Material, zwecks Bodycount und Casady als Serienmörder.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bcade schrieb:
Ich wil weder Electro noch Schocker sehen... :sad:
Ich mag die beiden gar nicht, die haben mich schon früher immer gestört...
dann sollen sie lieber den Kobold zurück holen, natürlich viel düsterer als bei den Raimi Film.
Sie können meinetwegen es nochmal
mit Venom versuchen, ich denke nicht das die die selben Fehler nochmal machen.
So wie es aussieht haben sie eh schon die komplette Story zu 2&3, denn es Geist ja das Mj im 3. Teil die Hauptrolle hat, und da passt kein Venom rein.

Ich kann mir auch gut vorstellen das der Goblin erst im 3. Vorkommt, denn im 1. wird ja Osborn angedeutet.
So? :smile:
 

Bcade

New Member
DoubleD.01 schrieb:
Bcade schrieb:
Ich wil weder Electro noch Schocker sehen... :sad:
Ich mag die beiden gar nicht, die haben mich schon früher immer gestört...
dann sollen sie lieber den Kobold zurück holen, natürlich viel düsterer als bei den Raimi Film.
Sie können meinetwegen es nochmal
mit Venom versuchen, ich denke nicht das die die selben Fehler nochmal machen.
So wie es aussieht haben sie eh schon die komplette Story zu 2&3, denn es Geist ja das Mj im 3. Teil die Hauptrolle hat, und da passt kein Venom rein.

Ich kann mir auch gut vorstellen das der Goblin erst im 3. Vorkommt, denn im 1. wird ja Osborn angedeutet.
So? :smile:

Aufjedenfall 
 
Oben