The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hätte gern mehrere Baddies im nächsten Teil.

Ne Mischung aus Venom, Carnage und Scorpion z.B :smile:

MJ ist mir völlig egal.
 

Joel.Barish

dank AF
Shailene Woodley war ein Highlight beim ansonsten "nur" ganz okayen "The Descendants". Ne größere Rolle in nem populären Film hilft ihr vielleicht bekannter zu werden und die Rollen angeboten zu bekommen, die ihr wohl eher liegen, die sie aber offensichtlich (ist ja nicht viel mit ihr angekündigt) noch nicht so regelmäßig bekommt. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn die Mary Jane Rolle ein bisschen was hergibt und wenn die Beziehung zwischen ihr, Peter, Gwen und dann scheinbar auch Harry nicht nur oberflächliches Teen Romance Tralala sind.

Die Schurken... nach dem Lizard wäre es vielleicht besser, nun einen Widersacher zu wählen, der nicht komplett aus dem Computer kommt und der nicht schon direkt mit Peter in Kontakt steht, damit er mal von diesem "Ich habe ihn erschaffen, ich muss ihn aufhalten" Trip runter kommt und den eigentlichen Sinn von "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" umsetzt. Electro? Na ja, stünde bei mir jetzt nicht so hoch im Kurs.

Aber Leute, ernsthaft. Carnage in einem regulären Sony-Spider-Man ist utopisch! Oder wäre automatisch scheiße.
 
G

Glitchi

Guest
Kenshii schrieb:
CARNAGE!!!

Ich will ne Maximum Carnage Verfilmung!!! 5 Teile lang!!! SCHÖN FSK 18!!!!!!!
Ich wollte es genau so, Word für Word schreiben hehe.
Aber leider wird es diesen Film wohl in naher Zukunft nicht geben.


Mysterio oder Hybrit wäre gut, aber auch mit Electro oder Shocker kann ich leben .
Die schaukeln das Ding schon.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist euch aufegefallen, dass fast alle Film-Gegner von Spidey grün sind? :hae:
Der grüne Kobold, Doc Ock, Sandman, der neue Kobold und die Echse. Nur Venom ist eine Ausnahme. Electro würde da voll ins Grün-Konzept reinpassen. :ugly:
Electro passt schon. Zwar nicht einer meiner lieblings Schurken, aber okay, kann man mal probieren. Und er ist grün.
Shailene Woodley musste ich erst mal googeln, weil mir der Name überhaupt nichts sagte. Joa, ganz hübsch die Kleine.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mochte die Clone Wars Saga, aber sie dürfte einer eigenen Trilogie bedürfen, um ordentlich inszeniert zu sein. Wird es mMn nie im Kino geben.
Leider.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...
Weitere Tidbits? Angeblich steht Shailene Woodley (The Descendants) im Gespräch die nächste Mary-Jane zu werden, und - man sucht nach einem neuen Harry Osborn (zuletzt von James Franco gespielt).
...

News
Shailene Woodley soll nun an Bord sein. Allerdings sei ihre Rolle als Mary Jane nur sehr klein, und werde erst im dritten Teil zur Hauptrolle, da man
angeblich plant die "Death of Gwen Stacy" Story zu verwursten
.
q.: comicbookmovie.com

Ob sie bereits hier von Electro, oder erst im dritten vom Goblin, oder gar von Carnage ermordet wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette, dass es der Cliffhanger zu 3 wird. Müsste.

Müsste ja auch nichtmal der Hauptbösewicht von 2 sein, ich tipp mal, dass der von 3 in 2 auch schon eingeführt werden wird. Allerdings tipp ich direkt auf Harry als Goblin, um sich von Raimi abszusetzen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
MJ im zweiten mal einzuführen macht sicher Sinn. Auch wenn ich ne ganz andere Typ Frau mit MJ in Verbindung bringe.
Bei allem anderen hoffe ich auf eine Steigerung va. drehbuch- und schnitttechnisch. Bitte keine so merkwürdigen losen Enden mehr, wie bei Connors Vorgesetztem im 1. Teil!!!

Ob auch Jonah Jameson im Zweiten auftaucht? Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Simmons war ja wahrlich grossartig in den Raimifilmen, eigentlich das Beste an den Filmen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
...
Weitere Tidbits? Angeblich steht Shailene Woodley (The Descendants) im Gespräch die nächste Mary-Jane zu werden, und - man sucht nach einem neuen Harry Osborn (zuletzt von James Franco gespielt).
...

News
Shailene Woodley soll nun an Bord sein. Allerdings sei ihre Rolle als Mary Jane nur sehr klein, und werde erst im dritten Teil zur Hauptrolle, da man
angeblich plant die "Death of Gwen Stacy" Story zu verwursten
.
q.: comicbookmovie.com

Ob sie bereits hier von Electro, oder erst im dritten vom Goblin, oder gar von Carnage ermordet wird?
Jay schrieb:
Jede Wette, dass es der Cliffhanger zu 3 wird. Müsste.

Müsste ja auch nichtmal der Hauptbösewicht von 2 sein, ich tipp mal, dass der von 3 in 2 auch schon eingeführt werden wird. Allerdings tipp ich direkt auf Harry als Goblin, um sich von Raimi abszusetzen.

Mir gefällt der Plan, soweit das stimmen sollte.
Die Story zu "Death of Gwen Stacy" kenn ich jetzt nicht...klingt aber interessant. Mal nachschauen was da so passiert.
Aber an sich klingt das nach einem guten Plan. Zwar ein wenig 08/15 aber sowas hat sich ja schon öfters bewiesen. :smile:
 

TheGameIsOn

New Member
ich gehe leider stark davon aus das wir nie eine Carnage zusehen bekommen werden auf der Leinwand. Weil sonst könnte man ja die kleinen Kinder nicht reinlassen um Spiderman zuschauen.

Ich würde auch gerne Carnage sehen. :thumbup:
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Shailene Woodley soll nun an Bord sein. Allerdings sei ihre Rolle als Mary Jane nur sehr klein, und werde erst im dritten Teil zur Hauptrolle, da man
angeblich plant die "Death of Gwen Stacy" Story zu verwursten
.
q.: comicbookmovie.com

Yes! Das hatte ich mir schon bei den Filmen von Raimi so erhofft. Hoffen wir mal, dass sie es gut umsetzen können.
 

TheUKfella

Well-Known Member
TheGameIsOn schrieb:
ich gehe leider stark davon aus das wir nie eine Carnage zusehen bekommen werden auf der Leinwand. Weil sonst könnte man ja die kleinen Kinder nicht reinlassen um Spiderman zuschauen.

Ich würde auch gerne Carnage sehen. :thumbup:
Das kannst du so nicht sagen! Mit Venom in SM3 kam auch jedes Kind klar! Und was er da mit Harry anstellte war nicht grade ohne.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Shailene Woodley soll nun an Bord sein. Allerdings sei ihre Rolle als Mary Jane nur sehr klein, und werde erst im dritten Teil zur Hauptrolle, da man
angeblich plant die "Death of Gwen Stacy" Story zu verwursten
.
q.: comicbookmovie.com

Yes! Das hatte ich mir schon bei den Filmen von Raimi so erhofft. Hoffen wir mal, dass sie es gut umsetzen können.
Aber das Ende von DoGS ist doch eins zu eins das Ende von Raimis Spiderman 1, also bis auf die Tatsache dass es MJ ist und diese
nicht stirbt
. Also wenn der das verfilmt, dann ist das Ende doch SEHR nah an Raimi! Oder sehe ich da was falsch?
 

Film_Archiv

New Member
vergleicht mal nicht so sehr mit raimi, seine filme waren wieder eine art eigeninterpretation und weichte doch teils stark von den comics ab, das führt zu nichts

seht den neuen spiderman einfach als was eigenständiges an, lasst die raimi filme raimi filme sein und gut ist :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für die Rolle des Bösewichtes verhandelt nun Jamie Foxx. Hierbei soll es wie gesagt um Electro gehen, was Foxx in einem Tweet sowas wie bestätigte.

"Dressed up as Electro for Halloween last night. Costume fits well."
q.: comingsoon.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann ich mit leben. Würden sie dann quasi die Hautfarbe ändern oder ist Electro in den Comics auch schwarz?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich mag Jami Foxx nicht. Und NEIN, das liegt nicht an seiner Hautfarbe!

Schauspieler wie Morgan Freemann, Don Cheadle und Denzel Washington gehören mit unter zur Top 20 meiner Lieblingsschauspieler.

Aber ich finde Foxx ist ein totales Egosch****

Die Rolle eines Supervillain sollten anderen Leute kriegen.

Wenn so einer wie Foxx mitspielt, dann kann der von mir aus jemanden harmloseren wie Robbie z.b. spielen!
 
Oben