The Amazing Spider-Man [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass der Film leicht nach Twilight schmecken wird... Sieht mir alles so Teenieschnulze aus. Auch wie Gwen da mit angewinkeltem Bein steht.... Ich hoffe ich irre mich!
 

Young

Well-Known Member
Najaaa, das Design des Lizards, sollte es das endgültige sein, mag mir nicht so recht gefallen. Hätte lieber was animalischeres gehabt.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich hätte ihn auch lieber mit einer richtigen Schnauze gehabt. Was mich wundert. Es gibt doch ein schlecht geknipstes Bild mit einem Lizard, der anders aussieht. Der hatte nämlich diese lange Schnauze. Ob die das Nachträglich geändert haben oder ob sich das Vieh im Laufe des Films weiterentwickelt?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
heute mal wieder ne spider man folge gesehen, also die gute aus den 90er. bitte bitte den film so machen !
nich son jammer spider-man.
 

McKenzie

Unchained
Also das blaue ist doch super, vor allem wenn die Beinchen auf der Seite dann noch so schöne krabbel-krabbel - Bewegungen machen beim Fahren :thumbsup:
 
Oben