The Amazing Spider-Man [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Lizard erinnert mich immer mehr an Abomination, zumindest die Machart des Kopfes geht in die RIchtung. Mehr Mensch statt Freak, aber ich kann damit leben. Mich wundert nur, wie groß der Lizard am Ende werden soll. Auf den ersten Bildern sah das nach einem riesigen Vieh aus, mittlerweile gehts wohl doch mehr Richtung Comic. So groß war der Kerl halt wirklich nicht.
Mit Garfield kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden, aber vlt. kommt das ja noch. Kostüm finde ich immer noch Scheisse und das wird sich auch nicht ändern, aber was solls. Hoffe der Film sieht am Ende besser aus als Twilight. Glaube zwar nicht, dass er inhaltlich wie die Vampirschnulze abläuft, aber die Optik kann für mich da viel kaputt machen. Twilight habe ich mitunter auch deshalb keine halbe Stunde ertragen.
 

SethGecko420

New Member
@TheUKfella und @blacksun

Ich bin Erzieher im Kindergarten und zu den Spielsachen...

Kinder gehen mit jedem Spielzeug, dass sie haben ins Wasser. Sie werden von Wasser magisch angezogen und nehmen dann auch ihr Spielzeug mit (und seis nur ein Erdloch voll Regenwasser, in das sie sich setzten :biggrin: ). Nicht verkehrt also, damit Werbung zu machen! :biggrin: :biggrin:

Das der Typ an der Wand festgepappt ist, finden die Kinder super (aber laut Eltern nur, wenn sie auch eins "ohne" haben). Gab halt schon immer Spidermanspielzeug, wo er an einer Wand fest hing.
Die schieben das Ding ne Wand hoch und lassen ihn so "klettern". Macht nur eigentlich keinen Sinn, weil Kinder genug Fantasie haben, auch einfach ihr Püppchen immer wieder gegen die Wand zu klatschen damit er klettert. :ugly:

Original von hexe

Kostüm finde ich immer noch Scheisse und das wird sich auch nicht ändern, aber was solls. Hoffe der Film sieht am Ende besser aus als Twilight. Glaube zwar nicht, dass er inhaltlich wie die Vampirschnulze abläuft, aber die Optik kann für mich da viel kaputt machen. Twilight habe ich mitunter auch deshalb keine halbe Stunde ertragen.
Kann ich so unterschreiben!
 

Der Pirat

New Member
Ähm. Irgendwie passt der KOpf nicht zu dem Rest.
Zumal die Frisur einfach nur lächerlich is. Das kann doch nie im Leben unter die Maske passen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der neue Trailer ist jetzt geprüft worden, und sollte demnach demnächst im Internet landen. Hat eine Länge von 2 Minuten und 24 Sekunden.
q.:comicbookmovie.com
 
B

Bader

Guest
Zum Frisur... wenn ihr wüsstet wie praktisch eine Föhnfrisur ist, *plop* und es ist wieder da
 

TheUKfella

Well-Known Member
Grad eben auch gesehen. Schaut echt jetzt schon viel packender aus als die anderen 3 Teile. Vorallem diesmal scheinen nicht zu viele Schnulzeinlagen dabei zu sein wie in den Raimi Filmen. Gott was hat mich das aufgeregt immer dieses Liebesgedöns zwischen Peter und MJ.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na ja, jetzt wirds halt ne Liebesgeschichte mit Gwen...

Aber ansonsten sieht der Film echt gut aus. Überraschend gut sogar. Vielleicht wirds ja doch kein Spinnentwilight...

Ach ja, man sieht einmal kurz den Lizard in seiner ganzen Pracht. Scheint echt ne "flache" Schnauze zu haben...
 
Oben