The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find die Basketballszene... super? :smile: Yep, lustig, gutes Timing, und DA ist endlich mal der smartass Peter. Genau so muss der auch mit seinen Gegnern umgehen.

Das da ist übrigens Flash Thompson, wenn ich mich nicht irre.

Wem's nicht gefällt... warum genau nicht?
 

Skylynx

New Member
Das wirkt für mich so Teenie-College-COmedy mässig. Gepaart mit dem miesen Design des Lizards, den für mich unpassenden Spidey-Darsteller und der komischen Hintergrundgeschichte (Alles vorausgeplant) ist das ein Gesamtpacket, dass mir nicht zusagt.
 

KungPao

New Member
mir gefällt der film mit jedem clip mehr... anfangs dacht ich auch dass das nix werden kann, aber das bisher gezeigt hat mich wirklich umgestimmt....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Skylynx

New Member
Also, habs mal durchgelesen und übersetze es mal grob.
Garfield als Parker ist eine Traumbesetzung, Stacy und Conners auch. Action ist gut, tolle Charaktermomente aber das Lizard Design ist nicht so gut, jedoch noch besser als das Design vom Goblin aus SM1. Ausserdem sieht die Echse manchmal zu unecht aus.
Onkel Bens Tod hat ist nun fester in die Story eingebunden und es werden einige Charaktere den Abspann nicht überleben
Humor ist auch gut und meist Charakterbezogen (Von Parker/Spidey), allerdings gibt es zu wenig Gänsehautmomente.
Alles in allem muss sich der Film aber nicht hinter den Avengers verstecken und ist ein gelungener Reboot der Lust auf einen zweiten Teil macht in dem der Gegner
der Proto-Goblin werden könnte
.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Wem's nicht gefällt... warum genau nicht?
Weil er einfach sehr unsympathisch auf mich wirkt. Dass er auf einmal Superkräfte hat, hat er ja nicht sich selbst zuzuschreiben sondern nur dem Spinnenbiss. Dafür wirkt er aber viel zu eingebildet und großkotzig. Flotte Sprüche den Gegern gegenüber sind eine andere Sache, auch wenn die in den Trailern auch nicht so funktioniert haben für mich. Liegt zum Teil an Garfield, glaub ich. Der passt für so Witzigkeiten nicht...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:

Was ist mit "Aus großer Kraft entspringt große Verantwortung" geworden?

Spiderman macht Witze, dass ist uns allen klar aber er ist nicht dumm. Damit hätte er jetzt seine Identität verraten und verliert seinen "Ausenseiter-Status" mit dem sich viele Leser identifiziert haben.

Nicht mein Spiderman. Sorry.

Im ersten Teil gab es zwar auch die Prügelszene aber das war lang nicht so übertrieben wie das.
 
Oben