The Amazing Spider-Man [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Rahl
Original von MaggieTheCat
jep hab ich gesehen. gefällt mir auch keiner von, aber die idee, dass es ein noch relativ unbekannter ist find ich wie gesagt gut.
die finde ich auch gut, aber die Vorstellung, daß es einer wird, der noch weichlicher aussieht, als Tobey Maguire, ist gruselig. Die auf der Startseite, sehen alle aus wie kleine Jungs, bis auf diesen Taylor Kitsch und der passt überhaupt nicht auf die Rolle.
Mensch, ich will endlich mal eine gute guten Spiderman-Verfilmung sehen, aber so wird das nix.

war nicht mal joshua jackson im gespräch? ok, dawson's creek und so aber der hat wenigstens nicht so ein bubiface. tobey maguire hatte das, und es haut auch gepasst irgendwie, aber auf die dauer isses auch langweilig.
 
B

batgadget

Guest
jackson hatte sich selbst ins gespräch gebracht. er war einer der engen kandidaten für Batman in BB. er meinte selber, dass es bale viel besser hinbekommen hat als er dazu in der lage wäre. aber spiderman könne er sich sehr gut vorstellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Rahl: Genau deiner Meinung!!! Die sollten mit Spidey langsam aber sicher in die Richtung Batman Begins gehen. Ich meine jetzt nicht ihn zu kopieren, sondern von diesem knallbunten Disneycomicstil weg und aus der Story das zu machen, was sie eigentlich ist: Eine tiefgängige und ernstzunehmende Story(obwohl etwas düsternis eigentlich auch nicht verkehrt ist und sie nach dem 3. Teil einen weichen übergang in die dunklere und ernstere Seite von Spidey schaffen könnten).
 
B

batgadget

Guest
das hatten sie schon mit spider 3 versucht, was super heftigst in die hose ging. ich warte immer noch auf den 30 minütigen extended spiderman 3 recut.

da hilft wirklich nur noch ein neustart. denn jetzt sind sie in eine sackgasse gefahren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, da haste recht!
Aber wenn sie einen neustart machen wollen, dann bitte keine komplett neuverfilmung, sondern den Film einfach etwas später spielen lassen oder noch 5 Jährchen warten bis er gemacht wird. Ich finde die ersten 3 Filme jetzt nicht schlecht, denke aber das man sie nun in eine andere Richtung lenken sollte. Das erste was man machen sollte ist Raimi zu ersetzen und danach sollte man über maguire nachdenken.
 

KeeN

New Member
Raimi hat sich ehrlich mit dem dritten Teil etwas festgefahren.

Zu den 4 Herren im ersten Post habe ich mal gar keinen Bezug zu. Keiner spricht mich auf Anhieb an, ohne im selben Atemzug "MTV" zu sagen, wie einige hier das schon zuvor erwähnt haben.
Jake Gyllenhaal wäre aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen noch am Besten, obwohl ich ihn auch nicht als optimale besetzung sehen würde, es fällt mir schwer ihn mir im Spideykostüm vorzustellen... Es passt irgendwie nicht
 

Joel.Barish

dank AF
Rein theoretisch hätte Alicia Witt meinen Segen. Die passt da rein und könnte eh mal einen großen Film gebrauchen. Sie sieht nett aus und wirkt ganz okay und gehört nicht zu denen, wo es mich ärgern würde, wenn sie ne große Franchise an der Backe hätte. Generell mochte ich zwar auch die Dunst, aber in Spiderman eher weniger, was aber auch zu einem großen Teil am Drehbuch lag, welches ihr permanent dumme Sätze in den Mund gelegt hat. Und Maggie Gyllenhaal mag ich auch. Nur um das mal festzuhalten.

Und die sollten definitiv wechseln, auch wenns grad wieder dementiert wurde. Zumindest Peter, Mary und Regie. Und wenn sie schon dabei sind, auch den Art Director, damit sich der Look deutlich ändert. Also eigentlich das komplette Team. Der Darsteller von Dr. Connors darf aber bleiben um dann den Lizard zu geben. Und Spidey? Von den genannten sagt mir aktuell keiner zu. Aber ich kenne jemanden, der gestern bei American Beauty meinte, Wes Bentley hätte Ähnlichkeit mit Tobey Maguire. :ugly:
 

Reese

New Member
ein arbeitskollege hat mir heute erzählt das es einen serienkiller bei spiderman gibt?? cannibale oder so? der wäre bestimmt nicht schlecht, dann wäre spiderman auch nicht immer so kindisch witzig und so.

spidy sollte finde ich auch nicht mehr von so einem jungen typen gespielt werden und besser älter sein wie batman. das ist doch viel besser so. batman junior ist doch auch blöd.
 

mk1337

New Member
Du meinst sicherlich Carnage. Seit jeher der feuchte Traum aller Spidey-Fanboys. Ein fsk18 Spider-Man Film mit Carnage. Hoffentlich wirds beim feuchten Traum bleiben. Venom war schon so derart verhunzt auf der großen Leinwand, dass den ollen Carnage garnet erst sehn möchte. Außerdem ist der Charackter doch völlig langweilig. Ein Serienkiller Top! Da gibt die Echse zehnmal mehr her.
 

Reese

New Member
Original von mk1337
Du meinst sicherlich Carnage. Seit jeher der feuchte Traum aller Spidey-Fanboys. Ein fsk18 Spider-Man Film mit Carnage. Hoffentlich wirds beim feuchten Traum bleiben. Venom war schon so derart verhunzt auf der großen Leinwand, dass den ollen Carnage garnet erst sehn möchte. Außerdem ist der Charackter doch völlig langweilig. Ein Serienkiller Top! Da gibt die Echse zehnmal mehr her.

wieso ist ein serienkiller langweilig?? und wenn die venom verhunzt haben muss das bei dem anderen doch auch nicht sein. fsk 18 spiderman, ja das wär mal was.

würde ich gut finden :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sorry, aber ein 18er Spider-Man geht doch wirklich voellig an der Realitaet vorbei, man kann es wirklich uebertreiben... :rolleyes:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also mit einem FSK 16 wäre ich schon zufrieden. 18er muss es echt nicht sein :omg:

@Manni: Die zweite gefällt mir recht gut. Könnte ich mir vorstellen. Aber die wirkt auf mich ein wenig wie die Dunst. Der ihr Look ist irgendwie viel natürlicher als der von der MJ in den Comics. Vielleicht sollte man da auch eher Richtung Vorlage gehen. Obwohl es mir bei so Rollen wie MJ eigentlich egal ist. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor die Spider-Man ab 18 machen die ein Sequel zu Gone Fishin'.
 

Joel.Barish

dank AF
Yeah, Claire Fischer in Spiderman. Also Lauren Ambrose. Die sieht man eh viel zu selten und jeder aus SFU ist immer Willkommen. Aber ich glaube, die hat nicht so sehr Interesse an einer großen Mainstream-Franchise.

Aber FSK-18 Spiderman? Nee, wohl nicht. Selbst R-Rated in den USA wird wohl nie passieren, weswegen Carnage eigentlich nie kommen sollte.
 

Scofield

Fringe Division
ist klar Spiderman FSK 18 :smile: mit glück vielleicht FSK 12 denn die wollen an dem Film ja geld verdienen
 

mk1337

New Member
Original von ION
Das stimmt !

Aber eine 16er ist das mind. was sie machen müssen ! Nochmal so ne Trillogie für Eltern und ihre Kiddis geht einfach nicht.

Müssen??? Ach, komm. Das einzige was die Studios machen müssen ist Geld verdienen. Und das macht man ganz sicher nicht mit nem R-Rating. Spider-Man kann auch ohne R-Rating erwachsener werden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Es ist ne Comicverfilmung eines Marvel Zugpferds, das ganz sicher nicht durch Gore und Splatter punktet, sondern durch den 'ach so menschlichen Superhelden'. Wenn sie das im Film nicht transportieren können, wozu dann überhaupt Spiderman verfilmen? Sollen sie nen Comic nehmen, zu dem ein R-Rating passt und fertig. Japantrash anyone? :wink:
 
Oben