The Amazing Spider-Man [Kritik]

matte

New Member
Hab auch nichts gegen Raimi aber wie schon Esum gesagt hat Raimi wird ihm net wollen!
Er wollte ja Venom schon nicht deshalb ist er wahrscheinlich auch so schlecht ausgefallen!
 

laddino

New Member
ich würde mir wünschen das man noch black cat einbaut und spidey sich in die gute verliebt und dann hin und hergerissen ist zwischen ihr und MJ
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Hmmm ... what´s that?
Bislang hatte man mit David Lindsay-Abaireund insbesodnere
James Vanderbilt zwei Drehbuchautoren an Bord. Doch irgendwo muss es haken, denn dass Skript wird nun von Gary Ross überarbeitet. Scheint so, als sei Maguire nicht ganz zufrieden damit, denn er arbeitete mit Ross bereits bei "Seabiscuit" und "Pleasantville" zusammen. Unwahrscheinlich, dass das seine jetzige Verpflichtung ein Zufall war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gegen Raimis Meinung haben die Producer jetzt James Vanderbilt engagiert, auch Spider-Man 5 und 6 zu schreiben. 5 & 6 sollen zudem eine verbundene Story haben. - cs
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Original von Jigsaw
NEWS
Gegen Raimis Meinung haben die Producer jetzt James Vanderbilt engagiert, auch Spider-Man 5 und 6 zu schreiben. 5 & 6 sollen zudem eine verbundene Story haben. - cs
Dazu noch, das 5 & 6 zu einem Neuanfang umgeschrieben werden sollen, wenn die beteiligten nach 4 keinen Book mehr haben.

Wie kommst du denn auf Neuanfang?
Kann mir nicht vorstellen, dass da mal eben ein paar Dinge umgeschrieben werden und 5 & 6 dann mal schnell zu einer neuen 1 & 2 werden, ohne dass da einige Zeit ins Land geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Nachdem was ich so von Stimmen höre, wird Spider-Man 4 definitiv Raimis letzter sein. Er will 4 jetzt auch nur noch machen, da er weiß, dass er mit 3 viele enttäuscht hat und die Serie nun mit dem besten Teil der Reihe verlassen will.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Oh ja, und wie er enttäuscht hat! Den besten Villain so zu verheizen... Hoffentlich vergewaltigt er jetzt nicht auch noch "The Lizard" und von "Carnage" soll er lieber auch die Finger lassen.
 

matte

New Member
Das der dritte nicht so besonders war ist klar aber so extrem schlecht wie alle sagen fand ich ihm auch nicht.

Finde generell das Raimi seine Sache bei Spiderman gut gemacht hat...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Nachdem was ich so von Stimmen höre, wird Spider-Man 4 definitiv Raimis letzter sein. Er will 4 jetzt auch nur noch machen, da er weiß, dass er mit 3 viele enttäuscht hat und die Serie nun mit dem besten Teil der Reihe verlassen will.

Spricht ja auch dafür, da der Drehbuchautor für Teil 5 und 6 mit nem Reboot rechnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchte gibt's schon länger: vor einiger Zeit wurde angedeutet, dass Bruce Campbell, der im ersten den Wrestling-Moderator, im zweiten einen Türsteher und im dritten einen Kellner spielte, als Bösewicht in den Vordergrund rücken wird - nämlich als niemand geringeren als Mysterio.

Darüber berichtet aktuell das Magazin Access Hollywood, das gehört haben will, dass Campbell im nächsten Teil erstmals eine wesentlich größere Rolle spielen soll. Mysterio wäre ein Illusionskünstler, der ein Goldfischglas als Helm trägt und Spider-Man mit Showtricks und einem enormen Ego auf den Keks geht; er ist einer der bekannteren Gegner Parkers.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/spy4.jpg
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einerseits wäre er als Gegner ja gar nicht mal schlecht. Zumal er Peter in den ersten 3 Filmen ja auch irgendwie auf den Keks gegangen ist. :ugly:

Andererseits haben die Cameos ja doch schon was für sich. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Campbell wäre auch der einzige Grund, der mich ins Kino locken würde. Die Rolle klingt aber so, als sei die für ihn ideal.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Ja, find ich auch gut, wenn Bruce ne größere Rolle bekommt.

Vll macht ja Raimi einen Film für Bruce, das wäre genial.

Vll einen 4 Teil von Evil Dead.

Vermisse Ash schon, hab 2 und 3 schon gesehen. Evil Dead 1 muss ich noch sehen.
 
S

SlyFan

Guest
Ja Campbell ist einfach Kult!Und hier passt das Wort auch.Bubba Ho Tep zb. war richtig gut und auch der von mir zuletzt gesehne "My Name is Bruce"hatte sehr gute Szenen...jemand gesehn?

Zu dieser Rolle hier würde er sicher perfekt passen.
 

SecretShadow

New Member
:bye: Hab My Name is Bruce auch schon gesehen. Habe zwar ein wenig mehr erwartet aber durch die Selbstironie mit der er aufwartet ist der Film schon eine kleine Trashperle. :ugly:

@ Hemi_Rage_426

Schau Dir unbedingt den ersten an. Meiner Meinung nach der Film mit der eindringlichsten Atmosphäre und dadurch resultierender Spannung :smile:

Zu Spiderman 4: Würde mir wünschen das Bruce eine viel größere Rolle im Film bekommt. Würde Spiderman endlich mal aufwerten. Finde die Trilogie ja nciht schlecht aber das wahre ist sie ja auch nciht wirklich.
 
Oben