The Amazing Spider-Man [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Klingt gut Schinzor :super:
Reich doch bei den Produzenten grad das Drehbuch ein. Das Porto werden sie dir mit Freuden erstatten :wink:
Nee, ohne Quatsch, gute Idee!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Gerücht mit dem Vampir als Gegner wurde inzwischen von offizieller Stelle dementiert.




Original von mk1337

Morbius kommt aufgrund des momentanen Vampirhypes, erzeugt durch Twilight..


Momentaner Vampirhype? Wo ist der denn, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Vampire sind schon seit ein paar Jahren gerne in Filmen und Serien gesehen. Man kann also höchstens sagen, das Twilight auf einen bereits fahrenden Zug aufgesprungen ist, hat aber garantiert keinen Hype verursacht. Das einzige was der Film verursacht ist ganz dolles Herzbummern bei gaaaaanz vielen kleinen Mädchen, wenn sie den weissgesichtigen Glitzerheini sehen! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Das Geruecht mit dem Vampir als Gegner wurde inzwischen von offizieller Stelle dementiert.

Sehr schoen. Ein Vampir waere nicht gerade mein Favorit als Gegner fuer Spiderman gewesen.

Original von Mr.Anderson
Original von mk1337

Morbius kommt aufgrund des momentanen Vampirhypes, erzeugt durch Twilight..


Momentaner Vampirhype? Wo ist der denn, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Vampire sind schon seit ein paar Jahren gerne in Filmen und Serien gesehen. Man kann also hoechstens sagen, das Twilight auf einen bereits fahrenden Zug aufgesprungen ist, hat aber garantiert keinen Hype verursacht.

Zumal ich mal behaupten will, dass dieser Zug wohl eher langsam faehrt. oder wuesste jemand ausser Twilight und Underworld 3 noch irgendwelche anderen aktuellen Filme, in denen Vampire vorkommen.
 

mk1337

New Member
Original von Mr.Anderson

Momentaner Vampirhype? Wo ist der denn, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Vampire sind schon seit ein paar Jahren gerne in Filmen und Serien gesehen. Man kann also höchstens sagen, das Twilight auf einen bereits fahrenden Zug aufgesprungen ist, hat aber garantiert keinen Hype verursacht. Das einzige was der Film verursacht ist ganz dolles Herzbummern bei gaaaaanz vielen kleinen Mädchen, wenn sie den weissgesichtigen Glitzerheini sehen! :ugly:

In meinem Freundeskreis wuchert das wie eine Epedemie. Da laufen 22-Jährige Jungens nun rum die Bella ganz doll finden etc. Eventuell hab ich einfach Pech, aber mir kommts momentan so vor, als beherrsche dieser Mormonen-Shund die Welt!
 

Cassandra

Miezekatze
Ich denke man kann schon von einem Hype sprechen. Ich war letztens in der Buchhandlung in der Horrorabteilung. Da war ein ganzer Tisch voller Bücher nur über das Thema Vampire und Liebe. Also ehrlich von verschiedenen Autoren usw. Wo waren diese Bücher früher? Da sind auf einmal Tausende von Reihen über Vampirliebe.
Es gab schon immer Romane über Vampire, aber doch nicht in SO einer Anzahl! Ich denke das wird sich auch noch auf das Kino auswirken!
 

SecretShadow

New Member
mmh? Es wird wohl erst kurz vor Dehbeginn mehr Infos zu Gegnern und Story geben, nehm Ich an.

Ständiges spekulieren wer wohl der oder die nächsten Gegner sein werden, war anfangs ja noch Zeitvertreibend aber nun steigt, zumindest meine Ungeduld doch schon beträchtlich :-/
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
?!?!? Wird das jetzt ein Prequel? ... in dem Peter noch kein Spiderman ist?!?!? Oder Flashback's?!?!? Den hab' ich ja von allen, die bisher dabei waren, am wenigsten erwartet... :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Ach wahrscheinlich nur wieder das Peter wieder probleme hat mit seiner Identität und andauernd Ihn sieht und mit ihm über die Szene labert

LANGWEILIG
 

Fox

New Member
Ich meine mich auch zu erinnern das geklärt wurde das es der Sandmann war. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie das genau war?, kanns jemand kurz erklären und ne Rückblende schalten....
 

panduci

New Member
Diese ganze Onkel Ben Geschichte ist ein Mysterio...
Im Comic steht es so als wenn es der Kerl aus Teil 1 ist.
In Spiderman 3 ist es auf einmal Flint Marko...

HIER

So stellt es sich Peter vor, aber es war in wirklichkeit etwas anders wie Flint Marko im Film erzählt...
Aber davon hab ich leider nichts gefunden.
 

matte

New Member
In Spiderman 3 war es ganz bestimmt Flint Marko
das hat man eindeutig gesehen.

Also müssen sie auf das aufsetzten sie können ihn jetzt nicht plötzlich von jemand anderen ermorden lassen :headscratch: !

Im Spidermanuniversum gibt es sicher die größte Auswahl von Gegner die werden doch hoffentlich was gutes finden.

Leider wird es schwer Venom zu toppen... das geht normal nur mit Carnage. Jedoch wird der NIE kommen LEIDER :heul:

KingPin sollte eigentlich eingeführt werden.
 

panduci

New Member
Hoff auf die Echse :smile: . Aber ich glaube das der Gegner bald bekannt gegeben wird, der Kinostart ist auf Mai 2011 angesetzt.
 

matte

New Member
Hoffe auch auf die Echse.
Allein weil ich gerne sehen würde wie sie diese darstellen. Ist sicher nicht so leicht diese "glaubhaft" zu gestallten.
 

panduci

New Member
Hoffentlich nicht so liebevoll wie der Werwolf aus dem Trailer von Twilight 2...
Das ist ja sowas von Banane...
 

matte

New Member
Noch nicht gesehen den Trailer.

Aber irgendwie muss KingPin eingeführt werden das doch ein Hauptgegner von Spidey.

Vielleicht wäre auch die Gastrolle eines anderen Superhelden nicht so schlecht.
 

panduci

New Member
Hab mich Todgelacht bei dem Trailer:omg:
KingPin wär schon ein Hauptgegner aber der hat find ich nichts besonderes ansich...
An welche Gastrolle denkst du?
 
Oben