The Dark Knight Rises [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Original von Maxwell89
Batman scheint bei der Szene am Ende vorher ordentlich eingesteckt haben zu müssen, bei genauerer Betrachtung taumelt er da ganz schön..
Jupp sieht so aus. Der Trailer haut mich jetzt nicht so weg wie bei TDK damals aber mein Interesse ist trotzdem gesteigert :smile:
 
B

batgadget

Guest
Original von Spooky1980
Das sieht alles schon gut aus. Bin gespannt, wie Nolan die Maske von Bane erklärt. Er schafft es sicher, eine "einleuchtende" Erklärung zu finden :wink:

vllt ist es ja eine Taschenlampe :ugly:
 
B

Bader

Guest
Original von Maxwell89
Batman scheint bei der Szene am Ende vorher ordentlich eingesteckt haben zu müssen, bei genauerer Betrachtung taumelt er da ganz schön..

Und vor allem bewegt Bane da so, als hätte er keinen Kratzer abbekommen und total auf Batman fixiert!
 

Slevin

New Member
Ich vermute, dass das das erste Aufeinandertreffen der beiden ist. Batman unterschätzt Bane und kriegt Dresche. Im Hintergrund sieht man auch noch irgendeinen Typen mit einem Gewehr, wird wohl auch zu Banes Mannschaft gehören.


Grad einen Comment unter dem Video bei Facebook gelesen, in dem einer spekuliert hat, dass (ich pack es mal vorsichtshalber in spoiler-tags, damit sich keiner ärgert)
der Typ, der den Brunnen hochklettert, Bane ist, er also die Batcave entdeckt hat und der Kampf, am Ende des Trailers, in der Bathöhle stattfindet. Bane überrumpelt Batman also vielleicht in seinem Versteck, das würde auch den bewaffneten Typen erklären und warum Batmans Anzug nass ist. :uah:

Was meint ihr dazu?
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Slevin
)
der Typ, der den Brunnen hochklettert, Bane ist, er also die Batcave entdeckt hat und der Kampf, am Ende des Trailers, in der Bathöhle stattfindet. Bane überrumpelt Batman also vielleicht in seinem Versteck, das würde auch den bewaffneten Typen erklären und warum Batmans Anzug nass ist. :uah:

Was meint ihr dazu?

Würde ja zum Comic passen, dort hat er dasselbe getan.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Slevin
Ich vermute, dass das das erste Aufeinandertreffen der beiden ist. Batman unterschätzt Bane und kriegt Dresche. Im Hintergrund sieht man auch noch irgendeinen Typen mit einem Gewehr, wird wohl auch zu Banes Mannschaft gehören.


Grad einen Comment unter dem Video bei Facebook gelesen, in dem einer spekuliert hat, dass (ich pack es mal vorsichtshalber in spoiler-tags, damit sich keiner ärgert)
der Typ, der den Brunnen hochklettert, Bane ist, er also die Batcave entdeckt hat und der Kampf, am Ende des Trailers, in der Bathöhle stattfindet. Bane überrumpelt Batman also vielleicht in seinem Versteck, das würde auch den bewaffneten Typen erklären und warum Batmans Anzug nass ist. :uah:

Was meint ihr dazu?


batgadget, Du bist gefragt. Raus mit dem Insiderwissen.
 

Slevin

New Member
Und dabei wollte ich eigentlich keine Spoiler mehr anschauen... :ugly:
Damn, hoffentlich stimmt das doch nicht, hab den Kommentar nur aus Versehen gelesen...
 
B

batgadget

Guest
vor allem: das ist rechts kein Baseballschläger, sondern ein Treppengeländer :ugly: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@diego :omg:

Das könnte eine Fabrik sein, oder gar ein Frachtschiff. Oben sieht man ja eine Art Übergang.

Sieht auf jeden Fall aus, als wär Batman völlig aus der Puste und als wäre Bane nicht die Bohne von seinem Gegenüber beeindruckt. Bei dem im Hintergrund habe ich zuerst auf einen Goon getippt, aber seht mal, wie der seine Arme hält - nach oben, zum Hals. Also gut möglich, dass er gefesselt ist. Gordon/Lucius/Alfred?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
...
Das könnte eine Fabrik sein, oder gar ein Frachtschiff. Oben sieht man ja eine Art Übergang.
Sieht auf jeden Fall aus, als wär Batman völlig aus der Puste und als wäre Bane nicht die Bohne von seinem Gegenüber beeindruckt.
...

Mr. batgadget meinte mal, das er gelesen hat, dass es in einer Art Kanalisation spielen soll.

Und ja, der Bane geht schnaufend wie ein Stier auf Batman zu, ohne auch nur zu blinzeln.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Im Video scheint es mir so, als habe sich das Kostüm doch mehr verändert, als ich erst gedacht habe. V.a. die Maske. Täusch ich mich oder hat jemand den selben Eindruck?
 

Slevin

New Member
Ich würd eher sagen, der Typ im Hintergrund hat ein Gewehr und zielt auf Batman, überwacht quasi den Kampf.
Ich glaube nicht, dass das ein neuer Anzug ist, der ist einfach nass, deshalb sieht der etwas anders aus.
 
Oben