The Dark Knight Rises [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Ich muss sagen, bei Bane bin ich einfach noch skeptisch. Ich weiss, Nolan wird uns positiv überraschen, aber bisher sind die ersten Bane-Bilder noch nichts, das einen umhaut. Der Joker war da einfach ein anderes Kaliber. Aber wie gesagt, mir ist klar, offiziell haben wir noch kaum was gesehen und ich bin voller Vertrauen auf Nolans Können und Gespür.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Weiss gar nicht mehr, ob wir darüber schon geredet haben. Aber der Stilbruch zwischen Batman Begins und The dark knight war eindeutig. Denkt Ihr Nolan wird wieder einen anderen Stil, insbesondere für Gothan wählen, oder beim "TheDark-Knight-Style" bleiben. Titel und Poster sprechen wohl eher für das Zweite, denkt Ihr auch?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Presko
Weiss gar nicht mehr, ob wir darüber schon geredet haben. Aber der Stilbruch zwischen Batman Begins und The dark knight war eindeutig. Denkt Ihr Nolan wird wieder einen anderen Stil, insbesondere für Gothan wählen, oder beim "TheDark-Knight-Style" bleiben. Titel und Poster sprechen wohl eher für Zweiteres, denkt Ihr auch?

Da für Gotham ja nicht mehr Chicago als Double einspringt, wird es sicher anders aussehen, bzw. einen anderen Teil der Stadt darstellen. Auch wird mMn sicher wieder eine neuer Farbton gewählt.
 

Constance

Well-Known Member
Original von SlurmMcKenzie
Ich hab nen paar Comics mit dem Burschen gelesen und fand ihn immer uninteressant. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber ich schreibe das nicht einfach so, sondern habe wie gesagt auch meine Gründe :wink:.

Dann nenn diese doch mal, hier ist doch der perfekte Ort :wink:

Ich finde Bane entgegen deiner Meinung extrem tiefgehend, vorallem weil sein Motiv und der charakterliche Hintergrund einen persistenten Antrieb für seine Resolutheit ergeben.
 
B

Bader

Guest
Die Pickel sind afaik von Steriode oder? Anders kann ich mir die Auswucherungen nicht erklären :squint:
 
B

batgadget

Guest
Original von Diego de la Vega
Auch wird mMn sicher wieder eine neuer Farbton gewählt.

Der Kameramann Wally Pfister sprach, dass man sich an Sidney Lumet's "Prince of the City" orientieren wollte. Treat Williams war ursprünglich für eine Rolle eingeplant, konnte aber aus Termingründen nicht.

Könnte sich auch bestätigen, da Nolan dann auch speziell die Schauspieler aus den Filminterpretationen nimmt.

Batman Begins (Blade Runner): Rutger Hauer

The Dark Knight (Heat): William Fichtner

TDKR: (Prince of the City): Treat Williams (der macht ja doch nicht mit:squint:)
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich wunder mich nur schon die ganze Zeit, wie man so einen dicken Hals bekommt.. Der ist ja dicker als manch einen sein Bein!
 

General_Lee

New Member
Auch wenns viele wie immer nicht hören wollen, aber die Akne ist 100% von Roids.
Ansonsten gefällt mir der Look, ist irgendwie dreckig. Gerade weil Hardy nicht mit nem Brad Pitt sixpack rumläuft wirkts irgendwie realistischer.
 
B

Bader

Guest
Ganz schön "dumm" einen so offensichtlichen Foto zu veröffentlichen, finde ich :wink:
 
Oben