The Dark Knight Rises [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
19:00 Uhr gehts live.

Ich tipp auf einen kurzen Einblick in den Prolog. Bin mir sicher, dass wir den erst nächste Woche ins Netz bekommen... wars nicht letztes Mal so? Dass das Material zunächst erstmal nur exklusiv im Kino zu sehen war?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Diego de la Vega schrieb:
Maxwell89 schrieb:

Jetzt gibt es eine zweite Beschreibung, die sich gänzlich anders liest.
Klick

Diese zweite Beschreibung entspricht laut movieweb.com der Wahrheit. Neben der Szene
mit dem Flugzeug
gibt es aber noch mehr, in Form von schnell geschnitten Clips.

In einer kurzen Einstellung sieht man demnach, wie Bane Batmans Maske trägt, welche aussieht, als sei sie in zwei Hälften zerrissen worden. Es sei ein sehr starkes Bild.

:bibber: :bibber: :bibber:
 
B

batgadget

Guest
hm, ob man mit absicht jetzt Bane nicht im Prolog hören kann, um nicht so viel zu spoilern?
 
M

Maxwell89

Guest
" Der Score dazu erinnert sowohl an „The Dark Knight“ als auch „Inception“. Neben Bane sind auch Catwoman (Anne Hathaway), Batman (Christian Bale) und der Holiday Killer (Joseph Gordon-Levitt) anwesend." Das steht auf Giga.de zu dem Prolog. Seit wann ist JGL der Holiday KIller? :O
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun ja, hab jetzt nicht nachgesehen, auf was sich giga.de da für Quellen bezieht, aber die Figur, welche die dort mit JGL verbinden, war mal vor laaaanger laaanger Zeit gerüchtweise mit ihm verknüpft. Damals wurde ja noch gerätselt, wen er denn spielt, und eine der gemutmaßten Rollen war

halt Alberto Falcone, alias der Holiday Killer.
 

nebomb

Well-Known Member
Teilt ihr hier die Meinung das man heute bzw dieses WE schon den Trailer im Internet sehen wird? Diese 6 Minütige Geschichte, wird die eigentlich auch vorab für alle veröffentlicht? Oder ist es eben nur für die Presse?
 
Oben