The Dark Knight Rises [Kritik]

Avondale

New Member
Ich denke nicht Hardy so ne gute schauspielrische Leistung wie Ledger verbringen wird. Kann er auch nicht Bane träg ja eine Maske...da kann er keine so eine geniale Mimik wir der Joker machen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Avondale schrieb:
Ich denke nicht Hardy so ne gute schauspielrische Leistung wie Ledger verbringen wird. Kann er auch nicht Bane träg ja eine Maske...da kann er keine so eine geniale Mimik wir der Joker machen.
Wer weiß ob wir ihn die ganze Zeit mit Maske sehen. Und Gestik sollte man auch nicht unterschätzen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Manny schrieb:
Irgendwie wirkt das Viral Marketing bei mir nicht.....
Ich nehme an, dass du auch kein aktiver Teil davon bist. Bei The Dark Knight ging das ja alles weit über Rätsel im Internet hinaus und es ist schon sehr beeindruckend was man da auch im "echten Leben" für Aktionen, Rätsel und Kram auf die Beine gestellt hat.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vlt bin ich zu blöd das zu checken, aber was hat das Ding da oben mit Batman zu tun?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
Vlt bin ich zu blöd das zu checken, aber was hat das Ding da oben mit Batman zu tun?

Genau wegen der Frage, kann ich wohl auch nichts damit anfangen.
Würde für mich eher zu einem Geheimagenten Film passen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Virales Marketing hat hier ja auch eher um Ecken mit dem Film zu tun und bietet für die Leute die mitmachen eine Erweiterung des Universums und sporadische HInweiße zur eigentlichen Filmhhandlung. Wenn man das mitverfolgt wird man schon sehen, in welchen Zusammenhang das mit der Thematik steht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Deswegen frage ich ja, was das mit Dark Knight zu tun hat. Irgendwer muss das ja wissen, sonst wäre das hier nicht im Thread gelandet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das weiß nur Nolan. Bisher wird das Teil allgemein als Bane's Doomsday Device bezeichnet.
Man rätselt, was es denn nun macht. Mal heißt es, es sei eine weiterentwickelte Version der Maschine aus BB, dann wiederum, dass sie Erdbeben erzeuge und nun, da ein Nuklearphysiker mit ihr in Verbindung gebracht wird... :wink:

Klar ist nur, das sie wichtig für Bane´s Plan ist.

Edit: Ich wette batgadget weiß genau was das Teil kann. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja...solange virales Marketing nur meine Aufmerksamkeit erregt ohne mich total heiß auf das jeweilige Produkt zu machen, wirkt es meiner Ansicht nach nur bedingt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
DoubleD.01 schrieb:
Und das virale Marketing wirkt doch bei jedem von uns.... Sonst gäbe es nicht so viele die nachfragen....


Unsinn, nur das feststellen das dort ein virales Marketing ist, ist noch kein wirkendes Marketing. Ein virales Marketing funktioniert nur wenn es einen so neugierig macht dahinter zu bleiben. Aber ehrlich, ich bin neugierig. :-D
 
Oben