The Dark Knight Rises [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, die Qualität ist nichts besonderes, aber was man erkennen kann, wirkt leider auch wie nichts besonderes. Abwarten, wie die Version in HD wirkt.
Zudem Déjà-vu zu "Batman Returns". Warum müssen Bruce Wayne und Selina Kyle schon wieder bei einem Maskenball miteinander tanzen? Dazu noch das winterliche Szenario.
Wenn die Qualität mich nicht irre führt, hab ich da mehr erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Szene mit dem Footballspieler ist ein wenig cheesy, aber sonst? Also wenn Bane wirklich
die Gefängnisse öffnet
wirds echt lustig in Gotham. Passt ja auch zum vorherigen Anliegen der Ziel der Liga der Schatten, Gotham im Chaos versinken zu lassen.
 
B

batgadget

Guest
Jay schrieb:
Die Szene mit dem Footballspieler ist ein wenig cheesy, aber sonst?
Aber was danach passiert, wird in keinster Weise mehr "cheesy". :ugly:

Trailer hat mich am Anfang etwas enttäuscht, aber nach mehrmaligen Schauen, wird einem bewusst, wie drückend und psychisch der Film wird.

Positiv hervorzuheben außerdem, dass Wayne wieder viel mehr in den Vordergrund gerückt wird. Iwie bringt einem der Trailer sehr zum Grübeln.

Fragmente sind einem bekannt, aber so richtig will noch nichts zusammenpassen. Aber der Score ist der Hammer. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marcus Vinicius schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Warum müssen Bruce Wayne und Selina Kyle schon wieder bei einem Maskenball miteinander tanzen?
Das war nicht Selina Kyle, das war Talia Head ( Talia Al'Guhl )

http://www.abload.de/img/unbenannta6597.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt27n23c.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt38p4wu.jpg

Genauer gesagt sind es beide. Siehe Bilder. :wink:
Es sei denn, Marion Cotillard hätte in der Szene sowohl ihr Kleid von schwarz zu rot, als auch ihren Hautton von blass zu sonnen gebräunt gewechselt.
Zudem meinst du doch sicher Miranda Tate. Talia spielt doch offiziell nicht mit. :ugly:
 

KungPao

New Member
Thank U very Much....

Zum Trailer, sieht schon vielversprechend aus, und das neue Fluggerät stört mich eig gar nicht, und die Szene im Footballstadion................. :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :thumbsup:
 

skysat

New Member
Also mich ha den Trailer wirklich umgehauen, da ist eine Wahnsinns Stimmung drin, einfach genial, jetzt kann ich es gar nicht mehr aushalten bis dass der film endlich in die Kinos kommt. Das ist definitiv das filmhighlight des nexten jahres :smile:
 
Oben