The Dark Knight Rises [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Ich werde auch noch warten. Aber vielleicht schau ich mir auch vor dem Kinostart einfach gar nix mehr. Obwohl.. halte ich das wirklich durch? :hae:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich frage mich immer was die Leute machen, die sagen sie schauen sich gar nichts mehr bis zum Kinostart an machen, wenn ein Trailer dann vor einem anderen Film im Kino läuft? Macht ihr dann die Augen und haltet euch die Ohren zu? :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht? Bei MI4 beispielsweise habe ich jedes Mal weggesehen, wenn der Trailer kam. Man hört ihn zwar immer noch und es ist nervig, aber wenn man die größten Effektszenen, eventuelle Twists und Wow-Momente vorher noch nicht gespoilt haben will, (und viele Trailer machen genau das) gehts doch.

Man kann ja schlecht immer erst dann in den Saal gehen, wenn die Trailer vorbei sind.
 

nebomb

Well-Known Member
Dwight schrieb:
Ich frage mich immer was die Leute machen, die sagen sie schauen sich gar nichts mehr bis zum Kinostart an machen, wenn ein Trailer dann vor einem anderen Film im Kino läuft? Macht ihr dann die Augen und haltet euch die Ohren zu? :plemplem:
Die laufen schreiend aus dem Saal? Haste das noch nie erlebt?
 

Batou9

Well-Known Member
Der Trailer ist WAHNSINN!!! Läuft jetzt in jedem IMAX-Kino. Ein Sprechchor von Banes Truppen über den ganzen Trailer gezogen, die Batman auffordern sich zu erheben. Und Bane dann mit einer solch ätzend fiesen Stimme: Wenn Gotham in Schutt und Asche liegt.......dann gebe ich dir die Erlaubnis zu sterben!"
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dwight schrieb:
Ich frage mich immer was die Leute machen, die sagen sie schauen sich gar nichts mehr bis zum Kinostart an machen, wenn ein Trailer dann vor einem anderen Film im Kino läuft? Macht ihr dann die Augen und haltet euch die Ohren zu? :plemplem:
Hab ich bei den Inceptionen-Trailern gemacht. Und das Filmerlebnis war gleich ein anderes, auch wenn das vorher dann etwas doof ausgesehen haben mag. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
.adversus schrieb:
Ich werde auch noch warten. Aber vielleicht schau ich mir auch vor dem Kinostart einfach gar nix mehr. Obwohl.. halte ich das wirklich durch? :hae:
Ich würde das nicht durchhalten. Ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig.
 

McKenzie

Unchained
Ich kann gut gemachten Trailern einiges abgewinnen, vor allem im Kino, daher nehm ich die Spoilergefahr zwangsläufig in Kauf, und hoff dass ich alles durch den direkt folgenden Film wieder vergess :smile:
 

Batou9

Well-Known Member
Der Trailer ist WAHNSINN!!! Läuft jetzt in jedem IMAX-Kino. Ein Sprechchor von Banes Truppen über den ganzen Trailer gezogen, die Batman auffordern sich zu erheben. Und Bane dann mit einer solch ätzend fiesen Stimme: Wenn Gotham in Schutt und Asche liegt.......dann gebe ich dir die Erlaubnis zu sterben!"

Läuft einem echt ein Schauer über den Rücken wenn das nur noch donnert und rumst im Trailer.
 

.adversus

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Dwight schrieb:
Ich frage mich immer was die Leute machen, die sagen sie schauen sich gar nichts mehr bis zum Kinostart an machen, wenn ein Trailer dann vor einem anderen Film im Kino läuft? Macht ihr dann die Augen und haltet euch die Ohren zu? :plemplem:
Hab ich bei den Inceptionen-Trailern gemacht. Und das Filmerlebnis war gleich ein anderes, auch wenn das vorher dann etwas doof ausgesehen haben mag. :biggrin:
Hab ich bei Inception auch gemacht :biggrin: Ohren zu, Augen zu und irgendwas gesummt haha.

Bei Batman ist das wieder so eine Sache, ich will eigentlich am Liebsten alles sofort sehen, aber irgendwie will ich einfach im Kino sitzen und dann kracht es richtig. Schwere Sache :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Was war denn da jetzt auch zu erwarten? Sie haben beim Dreh schon auf äußerste Geheimnishaltung geachtet. Soll da jetzt plötzlich ein Trailer daher kommen,
der einem alles erklärt, alle Effektszenen aufzeigt und das Ende verrät? :ugly:

Der Trailer sollte nur zeigen in welche Richtung, von der Stimmung her, der letzte Batmanfilm gehen wird und das hat er erreicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Viel verraten soll er ja nicht, aber den Appetit angeregt hat er bei mir jetzt auch nicht.. ich glaub, ich hab mir einfach schon zu viele Infos intus :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Stimmt, ich fühl mich auch etwas übersättigt. Schon zu viele Setpics gesehen und so :wink: Naja, wird sich bis zum Filmstart schon wieder geben.
 
Oben