The Dark Knight Rises [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Großartig. Bester Trailer bisher und die Musik rockt. Nach dem eher verhaltenen Anfang der Werbekampagne, bin ich jetzt absolut heiß auf den Film.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheGreatGonzo schrieb:
Großartig. Bester Trailer bisher und die Musik rockt. Nach dem eher verhaltenen Anfang der Werbekampagne, bin ich jetzt absolut heiß auf den Film.
Dem schließe ich mich an. Famoser Trailer. Freu mich inzwischen wieder richtig auf den Film, nachdem in den letzten Wochen irgendwie voll die Flaute war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eigentlich wollte ich keine Trailer mehr angucken und jetzt habt ihr mich doch dazu gekriegt. -.-

Was für ein Trailer :bibber:
 

skyjaker

Well-Known Member
Das ist der erste Trailer, der mir gefällt. Nur Catwoman und das Batflugzeug sind fehl am Platz. Mit denen kann ich mich nicht anfreunden.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
kompletten trailer gänsehaut gehabt.

mein tipp an alles dies noch nicht gesehen haben. SEIN LASSEN!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Figuren gefallen mir. Aber ob mir der Film und die Story gefallen werden - da bin ich noch nicht sicher. Und das mit den technischen Gimmicks (Flieger, Batpod) ist mir zu viel. Deutet mir eh auf zu viel Materialschlacht hin :whistling:
 

Spooky1980

Well-Known Member
E P I C ! ! !
Mehr braucht man zu dem Streifen nicht mehr sagen. Ich verdrück heut schon mal ne Träne für den Tag, an dem ich aus dem Kino komme und weiß, dass es keinen Nolan-Batman mehr geben wird :crying: und es wird sicher nicht die letzte sein...
 
Oben