The Dark Knight Rises [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Paddywise schrieb:
So langsam gewöhn ich mich an das neue Catwoman

Ich nicht. Will ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht.

Gut, ich weiß nicht wie das ganze am Ende aussehen wird. Sofern das nicht eine Über-Performance, die auch stimmig in das Gesamtbild passt, wird. Mal sehen. Von Ledger dachte ich auch nicht, dass er einen guten Joker abgeben wird. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Irgendwie habe ich ANgst, dass "The Dark Knight Rises" das neue POTC3 werden könnte. Nach dem hervorragenden Teil 2 waren die Erwartungen enorm hoch, die Vorfreude zumindest bei mir kaum auszuhalten. Als der dritte Teil dann ins Kino kam, war ich anfangs sehr enttäuscht, aber genau geommen hatte der FIlm kaum eine Chance meine Erwartungen zu erfüllen. Später fand ich Teil 3 doch recht gut, aber bis dahin hat es etwas gedauert. Nun habe ich Angst, dass es bei TDKR ähnlich sein könnte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand schon PotC2 schlecht, PotC3 hat wieder ein Stückchen besser gefallen, aber bei beiden hatte ich keine große Erwartungshaltung und wurde trotzdem enttäuscht. Vom vierten Teil will ich gar nicht erst reden. Vermutlich werden viele Leute von TDKR enttäuscht werden, weil ihre Erwartungshaltung immens hoch ist, aber ich glaube nicht, dass der Film schlecht wird. Während ich die PotC-Sequels auch bei der zweiten Sichtung recht mager finde.
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Slevin schrieb:
Frisco Joe schrieb:
Dwight schrieb:
TDKR wird eine Lauftzeit von epischen 2 Stunden und 45 Minuten haben. Fast 3 Stunden Batman. :bibber:
:bibber: :bibber: :bibber:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:

Da muss ich mitmachen.
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :mellow: <- C-C-C-Combo Breaker!!!

Ich bin mit TDKR zufrieden, wenn Bane vielschichtig wird. Momentan wirkt er so noch nicht auf mich, aber bei Nolan würd ich schon drauf hoffen.
 

KungPao

New Member
na wenn so ne reise zuende geht is das doch auch verständlich... :smile:

macht bale aber auch irgendwie noch sympathischer
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
solllen nolan und bale doch einfach direkt den reboot drehen .
ich seh da kein problem. abgeschlossene trilogy + neue filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das blöde dabei ist nur, dass Nolan wohl kaum von seiner realistischen Schiene weggehen wird.
Und ich hätte doch schon lieber einen Batman wie in den PS3 Spieleb Arkham Asylum und Arkham City. In dem dann auch ein Killer Croc, ein Solomon Grundy oder ein Clay Face vorkommen können.

Außerdem müsste man spätestens in einem Lustice League Film mit ungewöhnlicheren Gegnern rechnen. Und dann würde es denke ich komisch wirken, wenn es in den dazugehörigen Batman Filmen weder vor noch nach dem JL Film einen ebenso ungewöhnlichen Gegner gibt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Batman wird sicher überleben. Nicht nur, damit man einen möglichen vierten Teil (ohne Nolan aber mit Bale) drehen kann, sondern auch, weil das amerikanische Publikum das Happy End liebt. Stirbt Batman, würde das nicht gut ankommen. Möglich wäre sein Tod auf DVD als Bonusszene.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich werde Nolan nicht vermissen und hoffe auch das er beim Reboot nicht mehr dabei ist. Er ist ein guter Regisseur und auch TDKR wird sicher klasse, aber mit Batman hat das nicht mehr viel zu tun. Würde mir einen talentierten Regisseur wünschen der auch Fan der Comics ist und die Batman-Reihe nicht nur als Sprungbrett in die A-Liga Hollywoods sieht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nolans Filme zeigen doch, dass er sich zumindest die Jeph Loeb/Tim Sale-Batmans sehr gut angeschaut hat.
Und, und ich glaube, dass hab ich hier schonmal gesagt, gibt es so viele Interpretationen von Batman auch in Comicform, dass man gar nicht sagen kann, was der "wahre" Batman ist und was nicht. Nolans ist eine Interpretations von vielen und das ist nicht weniger Batman als der von Burton oder anderen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheGreatGonzo schrieb:
Nolans Filme zeigen doch, dass er sich zumindest die Jeph Loeb/Tim Sale-Batmans sehr gut angeschaut hat.
Und, und ich glaube, dass hab ich hier schonmal gesagt, gibt es so viele Interpretationen von Batman auch in Comicform, dass man gar nicht sagen kann, was der "wahre" Batman ist und was nicht. Nolans ist eine Interpretations von vielen und das ist nicht weniger Batman als der von Burton oder anderen.

Das unterschreib ich so wies da steht.
Wenn ich bei mir jetzt ins Regal schaue, dann stehen da 'The Killing Joke', 'Joker', 'Batman Collection Neal Adams Vol.3' und das TPB von 'Batman: Hush'.
In allen Bänden erscheint eine andere Version von Batman. Wenn ich dann noch 'Arkham Asylum' (Das Comic, nicht das Spiel) dazu nehmen haben wir nochmal eine sehr drastische Variante.
Aber grade das ist doch das tolle an Batman. Die Figur kann immer wieder neu erfunden werden und bleibt dabei aber auch immer einen Teil gleich. Man erkennt ihn immer wieder als Batman.
 
Oben