The Dark Knight Rises [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
gänsehaut und fast so viel pipi in den augen gehabt, dass ich nix mehr sehen konnte.
alle die wiederstehen können, sich den trailer zum besten film der welt anzugucken. respekt!
 

Der Pirat

New Member
Öhm irgendwie hab ich den Spoiler nu verpasst.
Könnte jemand ma fix erklären wodrums da gehen soll? :smile:

ANsonsten war der Trailer nich ganz so gut wie der letzte, hat meine Vorfreude aber noch weiter gesteigert :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer ist semi geil. Stellenweise schlecht geschnitten und dann wieder hammer geil.

Angucken würde ich ihn nicht. Spoilert gewaltig!
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist ja so gemein. Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich in den FIngern juckt diesen Link anzuklicken. :bibber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du kannst nicht widerstehen. Widerstehen kannst du nicht!

Schieb es hinterher einfach auf die Wurzelvat, die hat drauf geklickt.
 

Batou9

Well-Known Member
HAMMER!!! Spätestens nach diesem Trailer weiß man, weshalb das Ende des zweiten Teils so episch einschlug!!
Krieg und Angst in der ganzen Stadt und ein Batman, dem die Angst als dunkler Ritter vor diesem Monster
und dem Kriegsschauplatz "Gotham City" klar anzumerken ist.

Ich wette Bane tötet ihn, bricht ihm das Rückgrat! Kein HappyEnd im herkömmlichen Sinne, nicht nach dem Trailer.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
KoRnFlake schrieb:
Meint ihr mit dem Megaspoiler, dass

Bane weiß, wer Batman ist?


dachte eigentlich, dass das von Anfang an klar war.

Also wenn das der groooohooooße Spoiler war, dann hab ich mich aber schon bei BTAS gespoilert...vor Jahren :plemplem:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sicherlich nicht, aber man muss sie halt trotzdem anders bewerten, weil die Zielgruppen und das beworbene Produkt, ein anderes ist.
 
Oben