The Dark Knight Rises [Kritik]

McKenzie

Unchained
Hahaha, scheiße...wie ich das Poster gesehen hab, hab ich jetzt echt erstmal laut losgelacht :w00t: Das kann und darf doch bitte kein offizielles Filmposter sein. Für das Game (so es denn eins gibt), ok. Für Spielfiguren-Verpackungen, ja. Aber für den Film ist das einfach...facepalmwürdig.
 

Slevin

New Member
Oh man....
Die Posen der beiden sehen auch einfach nur lächerlich aus, was macht Batman da für einen affigen Kung-Fu-Sprung? :hae:

EDIT: Da gibt es noch ein paar andere Poster:

http://img99.imageshack.us/img99/4523/53929203.jpg

http://img42.imageshack.us/img42/6077/88590377.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/3782/22990983.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/4408/55744958.jpg

Das letzte finde ich ganz ok, Bane kommt da richtig gut zur Geltung, guckt euch mal die fetten Adern auf seinen noch fetteren Armen an :bibber:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh Jüngelchen, was ist denn da mit der Grafikabteilung los?
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man das auch für irgendeinen Fun-Action Kracher Marke Popcorn halten... :huh:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Die Poster sind ja echt übel, Bale und Hardy sehen darauf aus wie Wachsfiguren.

Der kurze Werbespot ist dafür ziemlich gut gelungen und lässt endlich mal auf gute Kampfszenen hoffen. Bale wirkte ja in den Vorgängern eher wie ein Kneipenschläger, ich hoffe Nolan hat daran gearbeitet.
 

Bukowski

New Member
kann batman bitte nicht wieder ein auto haben? ich war ja erst nicht so skeptische diesen fliegenden dingsbums gegenüber. aber irgendwie will ich doch lieber was fahrendes....
 

Paddywise

The last man
das sieht mir bis jetzt alles zu Cartoonig aus um mich richtig zu freuen.

Der wird aus Pflichtbewusstsein geschaut. Aber ich hab Angst das Nolan einen bruch mit sich selbst macht...
 
B

batgadget

Guest
Das sind doch keine Filmposter. Die Poster mit gerenderten Figuren werden in irgendwelchen Spielzeugabteilungen oder für die Sponsoren genutzt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ACHTUNG FETTE SPOILER im Trailer

Schreib das mal bitte jemand in serds beitrag


Aber der Trailer rockt!
 

KungPao

New Member
das jahr gehört eindeutig den superhelden...

erst avengers und der trailer sagt, Fuck you marvel..... :biggrin:

episch geil ich will sehen und zwar sofort
 
Oben