The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Gut, das wär ne Möglichkeit, aber die wollen doch nicht wirklich so 'nen Schauspieler für nen Superschurken und als Nachfolger für Heath Ledger nehmen :ugly:
 

Bukowski

New Member
naja er kann sich ja optisch verändern durch seine verbrecherlaufbahn. wie heißt es so schön in matrix? ein paar bits verliert man, ein paar bits gewinnt man
 

Bukowski

New Member
also ich würde durchaus einen anderen schauspieler als den herrn depp begrüßen :squint: ich mein nicht das er schlecht wäre, aber ich finde, man ist in der öffentlichkeit zu sehr auf ihn eingefahren. aber ich muss auch nicht unbedingt den riddler sehen... aber naja das soll jetzt hier nicht das thema sein :squint:

ich glaube nolan machts nochmal. danach wird es evtl. in andere hände übergeben.
 
M

Maxwell89

Guest
Dem stimm ich zu, den dritten macht er auf jeden Fall noch! Danach kommt irgendwer anders und fährt es gegen die Wand :uglylol: Aber Hauptsache Nolan macht 'nen richtig guten 3. zum Abschluss SEINER Trilogie :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nolan unbedingt!
Riddler hoffentlich!
Depp? Nicht unbedingt, mir wäre ein etwas überraschendere Besetzung lieber, Depp hat sich für mich leider in den letzten Jahren vom spannenden, unberechenbaren Underdog zum allseitsgeliebten Darling-Superstar entwickelt.

jepp. meinetwegen kann man batman dann wie in den comics sterben lassen :squint:
Hä? Hab ich was verpasst?
 
M

Maxwell89

Guest
Christian Bale ist nen zu genialer Batman als das man ihn sterben lassen könnte :super:
 
M

Maxwell89

Guest
So hätte Nolan immerhin die Möglichkeit zu verhindern, das jemand durch schlechte Nachfolgefilme seine Trilogie kaputt macht :wink: Aber ich glaub immernoch an die Knightfall-Saga, mit Ausnahme des auftauchens von Robin :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
wir werden es im Teaser sehen... der müsste doch eigentlich bald rauskommen, so ca. 1 jahr vorher kann man doch damit rechnen - oder war es doch nur ein halbes ?
 

Belial

New Member
mit welchem Material willst du einen Teaser machen, wenn noch nicht mal angefangen wurde zu drehen, geschweige denn Schauspieler und Crew fest stehen, geschweige denn das Drehbuch fertig ist? :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Ne,ne muss nicht sein :wink: Ich mein jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber Nolan hat sogar mich zu einem Batman-Fan gemacht, obwohl ich Batman vorher nie wirklich mochte :super:
 
Oben