The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

blacksun

Keyser Soze
An dem Trailer fand ich nur Arnies Spruch zum Auto genial.
Ansonsten ganz ok.

Der Cast ist einfach unvergleichbar und wird wohl, wenn alle älter werden(und der 3.fertig ist), nicht mehr so in dem Ausmaß wiederzusehen sein. Glaube auch nicht, dass es in Zukunft solche prägnanten Actionstars geben wird.
Sehr schade.

Aber!
Leider war ich vom 1.Expandables schon sehr entäuscht.
Aber ich schaus mir eh nur an, wenn der Humoranteil stimmt. Die Action hat mich gar nicht geflasht.
Dem kann ich nur zustimmen.
 

Pippen

Well-Known Member
Der Anfang vom Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen....aber dann, alle richtig in Aktion.....der Hammer, ich bin verdammt heiß auf den Scheiß!
 
H

Harvey Dent

Guest
:thumbsup:

Schaut schon sehr nett aus.
Ich erwarte aber immer noch nicht all zu viel, außer einen tollen Cast und hier und da ein paar nette Actionszenen.
Gab es ja auch im Vorgänger.

Aber ab davon bin ich, nach dem Vorgänger, noch zu vorsichtig um im Hypetrain mitzufahren.
Selbst bei der Kampfszene zwischen Sly und Jean kann noch einiges schief gehen.
Siehe den ersten Teil.
Was hätte man aus dem Fight zwischen Jet-Li und Lundgren alles machen können und dann kommt noch "Papa" (Sly) hinzu und das Endprodukt war nicht so toll.

Zudem bocken mich so Szenen/Sprüche/Witze wie "mein Schuh ist größer als der Wagen" nicht mehr so richtig und die Türszene ist hoffentlich im Film besser erklärt als nur "Arnie stark".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jeder, der hier im Trailer Van Damme gut findet, muss Universal Soldier 3 nachholen. Den kennen die meisten sicher noch nicht, bzw vermuten den wahrscheinlich als genau so "gut" wie den Rest seiner DVD-Filme. Ist er nicht.

Gucken, ernsthaft.

(wenn auch Vorspulen bis zur Szene genügt, in der Van Damme die Basis angreift. Ab dann gehts ab.)
 

Joel.Barish

dank AF
Man sieht auf jeden Fall, dass hier ein anderer (besserer) Regisseur am Ruder sitzt. Die Actionszenen wirken eindringlicher, direkter, die Kameraarbeit ist besser. Schon mal ein fettes Plus. Und auch der Rest deutet durchaus auf eine Steigerung zum ersten Teil hin, was aber auch dringend notwendig war. Mir reicht es ja nicht, diese Leute einfach nur vereint zu sehen, sie sollen auch was machen. Und es scheint, als ob das hier und da gelungen ist. Wenn man sich dann noch verkneift, so einen Blödsinn abzuziehen, wie mit Lundgren am Ende des ersten Films, wäre ich sogar fast ein wenig positiv gestimmt auf den Film.

Humor ist ne schwierige Sache und Sprüche mit "Man and Knife" finde ich gut, aber das mit dem Auto, dem Schuh-Spruch und "I'm Back" ist hart an der Grenze oder geht jetzt schon gar nicht. Das macht Arnie auch zur peinlichsten Gestalt des Trailers, leider. Gerade dieses "I'm back" brauche ich überhaupt nicht. Total abgenutzt, nicht mehr witzig und einfach nur störend. Ich kann prinzipiell verstehen, warum Fans so was haben wollen, aber mich reißt es einfach nur raus.
 
M

Master Chief

Guest
Jay schrieb:
Jeder, der hier im Trailer Van Damme gut findet, muss Universal Soldier 3 nachholen. Den kennen die meisten sicher noch nicht, bzw vermuten den wahrscheinlich als genau so "gut" wie den Rest seiner DVD-Filme. Ist er nicht.

Gucken, ernsthaft.

Also ich fand den nicht wirklich gut und konnte die ganzen recht guten Kritiken ebenfalls nicht nachvollziehen. Da gab es in den letzten fünf Jahren deutlich bessere DTV-Kost. Auf Uni-Sol 4 habe ich allerdings ein Auge, da Hyams prinzipiell ein fähiger Regisseur ist. Für Van Damme Fans finde ich "Wake of Death" und "The Shepherd" eher empfehlenswert.
 

McKenzie

Unchained
Joel.Barish schrieb:
Humor ist ne schwierige Sache und Sprüche mit "Man and Knife" finde ich gut, aber das mit dem Auto, dem Schuh-Spruch und "I'm Back" ist hart an der Grenze oder geht jetzt schon gar nicht. Das macht Arnie auch zur peinlichsten Gestalt des Trailers, leider. Gerade dieses "I'm back" brauche ich überhaupt nicht. Total abgenutzt, nicht mehr witzig und einfach nur störend. Ich kann prinzipiell verstehen, warum Fans so was haben wollen, aber mich reißt es einfach nur raus.
Absolut, ich hab auch gefunden, dass das schon zu abgedroschen ist. Arnie & Sly in einem Film ist ja ein wichtiger Punkt bei dem Ganzen, aber während Stallone ernst sein darf, ist Arnold (zumindest hier im Trailer) nur der Kasperl.
Nicht, dass ich Arnie je in einem FIlm zu ernst genommen hätte; Aber es wirkt hier einfach schon zu erzwungen.
 

Bukowski

New Member
ich fands eigentlich ganz gut. die smart szene finde ich bis auf die angesprochene kabelsache eigentlich auch ganz witzig. Die action war eigentlich gut dosiert
 

Kirki

New Member
Trailer gefällt mir ganz gut, sieht alles pompöser aus als im Vorgänger. Genau das wünsche ich mir auch vom zweiten Teil, mehr "spektakuläre" Action. Teil 1 war zwar ganz gut aber für meinen Geschmack eine Spur zu konventionell. Ich meine...Hey, bei dem Cast muss jede Actionszene einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Rockt mal ordentlich die Bude und hinterlasst epische Trümmerfelder. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Joel.Barish schrieb:
Humor ist ne schwierige Sache und Sprüche mit "Man and Knife" finde ich gut, aber das mit dem Auto, dem Schuh-Spruch und "I'm Back" ist hart an der Grenze oder geht jetzt schon gar nicht. Das macht Arnie auch zur peinlichsten Gestalt des Trailers, leider. Gerade dieses "I'm back" brauche ich überhaupt nicht. Total abgenutzt, nicht mehr witzig und einfach nur störend. Ich kann prinzipiell verstehen, warum Fans so was haben wollen, aber mich reißt es einfach nur raus.
Das hat doch immer zu Arnie und seinen Filmen gehört. Ohne seine witzige und coolen Sprüche wären seine Filme nie so gut angekommen.

Ich sag nur:
"Willst dir ein Omelette backen, musst du vorher Eier knacken." :top:

"du bist nicht du, du bist ich"
"red keinen Unsinn"

"und was ist mit Nummer 5 passiert?"


Am besten wäre es , wenn sie sich alle gegenseitig auf die Schippe nehmen würden.
Und ich wiederhole mich:
Unbedingt ein Chuck Norris Fact einbauen!
 

NewLex

Well-Known Member
Ich würde mir ja wünschen dass Expandables 2 genau so wird wie die Avangers! Das jeder Held genügend Zeit bekommt und keiner im Vordergrund steht. Leider war das in Teil 1 schon sehr unausgewogen und wird bestimmt mit Teil 2 nicht besser... Der Trailer verspricht gute Action, mehr jedoch nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :smile:
 

McKenzie

Unchained
blacksun schrieb:
Joel.Barish schrieb:
Humor ist ne schwierige Sache und Sprüche mit "Man and Knife" finde ich gut, aber das mit dem Auto, dem Schuh-Spruch und "I'm Back" ist hart an der Grenze oder geht jetzt schon gar nicht. Das macht Arnie auch zur peinlichsten Gestalt des Trailers, leider. Gerade dieses "I'm back" brauche ich überhaupt nicht. Total abgenutzt, nicht mehr witzig und einfach nur störend. Ich kann prinzipiell verstehen, warum Fans so was haben wollen, aber mich reißt es einfach nur raus.
Das hat doch immer zu Arnie und seinen Filmen gehört. Ohne seine witzige und coolen Sprüche wären seine Filme nie so gut angekommen.
Ist richtig, gerade deshalb ist es irgendwie schade, dass es nun auf mich so fehl am Platz wirkt. Bzw. auch für Joel. Den "I'm back - Witz hatten sie ja schon in den meisten Arnie-Filmen in diversen Abwandlungen, da hätten sie auch mit etwas ein bisschen raffinierten kommen können.
 
Y

Yautja

Guest
Das finde ich sehr ärgerlich so wie es aussieht wird Jet Lis charakter sterben :thumbdown: und dafür kommt einer wie L.Hemsworth.Wirklich sehr schade
 
Y

Yautja

Guest
Wieso ?
ist ja nur eine Vermutung,außerdem wurde schon erwähnt das jemand draufgeht :headbash:
Bitte sehr :top: :headbash:
 
Oben