The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das jemand drauf gehen wird wußte ich auch nicht.

PS: Es ist immernoch nicht im Spoiler. Am schluss ist es wahr...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Selbst wenn es nur eine Vermutung ist, sollte man so etwas wirklich in Spoilertags packen. Mir war weder das eine, noch das andere bekannt und mir wäre es lieber, wenn es so geblieben wäre...
 

Rockyboy

Well-Known Member
Punisher schrieb:
Und Sly sieht immer gruseliger aus, man man man.
Keine Ahnung wie Du aussiehst und wie alt Du bist.Denke aber das viele,viele Leute die heute Jung sind und heute über Stallones Aussehen lästern in 20 oder 30 Jahren sich wünschen so auszusehen wie Sly damals.Denke das würden nicht viele hinbekommen :wink: Alt werden ist nicht einfach,lästern schon :wink:
 

Deathrider

The Dude
Rockyboy schrieb:
Punisher schrieb:
Und Sly sieht immer gruseliger aus, man man man.
Keine Ahnung wie Du aussiehst und wie alt Du bist.Denke aber das viele,viele Leute die heute Jung sind und heute über Stallones Aussehen lästern in 20 oder 30 Jahren sich wünschen so auszusehen wie Sly damals.Denke das würden nicht viele hinbekommen :wink: Alt werden ist nicht einfach,lästern schon :wink:
"I würde altern ist nicht einfach" triffts meiner Ansicht nach schon eher. Und ganz ehrlich, das hat Stallone mit seinen Schönheits-OP-Exzessen ziemlich verhauen. Versuche von über 60-Jährigen, wie jemand mitte 20 auszusehen hat viel mehr mit Eitelkeit oder Verzweifelung zu tun als mit Würde.
Ich bin mir sicher du meintest mit deinem Kommentar eher Slys Physis, welche tatsächlich für ein solches Alter beeindruckend ist. Aber mir (und ich glaube auch Punisher) geht's eher um's Gesicht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab diesen Spot heute schon mindestens 15x geguckt und würde ihn mir am liebsten auf die Netzhaut tätowieren lassen!

Expendables ist doch für erwachsene Männer das, was für Mädchen (und Frauen mitte 40) Twilight war xD

Edit: btw, hab grad gesehen dass der hier noch gar nicht gepostet wurde.
Fan made Trailer ----> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W1RUH7DHFMk

Von Arnold persönlich (oder dem Praktikanten der seine Facebookeinträge schreibt) für besser als der offizielle Trailer befunden!

Und sein Kommentar dazu: "People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again."
 

Deathrider

The Dude
Ja, das sieht schon ganz gut aus. Aber so richtig packt's mich noch nicht. Schließlich sahen die Trailer zu Teil 1 ebenfalls gut aus, aber die Enttäuschung sitzt mir noch immer in den Knochen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Mann. Es geht nicht wirklich besser. fand den ersten schon sehr gelungen, aber das hier sieht wesentlich stärker aus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich finde jetzt nicht, dass das so toll aussieht, gehöre aber zugegebenermassen auch nicht nur Zielgruppe. Für mich wirkte der Trailer nicht sonderlich gut zusammengeschnitten, der Rythmus ist langweilig, da packte mich nix. Und viele der Innenszenen sehen komisch ausgeleuchtet aus.
 
M

Maxwell89

Guest
Bin ich der einzige dem es hier so geht, oder macht der/die Trailer sogar noch mehr Appetit auf Ex II als auf TDKR ? :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Maxwell89 schrieb:
Bin ich der einzige dem es hier so geht, oder macht der/die Trailer sogar noch mehr Appetit auf Ex II als auf TDKR ? :thumbsup:

Aber sowas von!
So sehr wie auf Expendables 2 habe ich mich selten auf einen Film gefreut :smile:
Aber ich fand ja auch schon den ersten Teil super.

Gehöre aber auch total in diese Zielgruppe. Ich bin mit den 80er Actionfilmen von Schwarzenegger und Stallone aufgewachsen und vermisse eben diese Art Film heute schmerzlich. Immer muss alles einen tieferen Sinn haben, immer muss noch Drama dabei sein. Es muss nicht jeder Film anspruchsvoll sein! Manchmal darf ein Film auch einfach nur Spass machen.

Grad gestern habe ich mir mal wieder Commando mit Schwarzenegger angesehen. Einfach genial, solche Filme fehlen heute! xD
http://www.youtube.com/watch?v=47a4hBmrrKU
 

SlurmMcKenzie

New Member
Trailer macht was her, aber das machte der Trailer von Teil 1 auch und dieser war gerade mal mittelmäßig. Bin trotzdem guter Hoffnung. Der Trailer von "The Raid" hat mir trotzdem besser gefallen, und das trotz des fehlenden Star-Aufgebots. Daher gilt für mich dieses Jahr bezüglich der Actionfilme erstmal: The Raid > Expendables 2
 
Oben