The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

jimbo

Administrator
Teammitglied
das ding is ja "gezeichnet", die ganze zeit nicht gesehen, jetzt find ich das auch geil.
wieso macht man so ein spiel nicht als ego shooter oder 3rd person?
 

McKenzie

Unchained
Aber Crews geht mir irgendwie auf die Nerven mit seiner Art. Aber so sehr, wie sie ihn bisher in der Promo verwendet haben, befürcht ich dass er im Film diese Ich-bin-eine-hyperaktive-Mr.T-Kopie-Nummer jetzt da auch ein bisschen abziehen wird. Im ersten Teil war davon nix zu merken, wenn ich mich recht erinnere.
 
B

Bader

Guest
So war er doch immer drauf... ich erinnere mich an eine Serie wo er im Fitness Studio war oder diese Werbespots...
 

McKenzie

Unchained
Genau an die Werbespots denk ich...hatten die nicht auch mit Expendables zu tun...? :unsure:
Jedenfalls ist er mir im ersten Teil nicht negativ aufgefallen. Ich mag es halt in den meisten Fällen nicht, wenn ein Typ sich so aufpudelt und auf Über-Ego macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das möchte ich bitte genau so später als BD Cover bekommen. Ist doch super, erinnert an diese alten Cover von Missing in Action, Red Scorpion etc, die es sich wiederum von ganz alten Titeln wie Das dreckige Dutzend usw abgeschaut hatten.

Hättet ihr denn ein Problem damit, wenn der womöglich kommende 3 noch mehr Gesichter versammelt?
 

McKenzie

Unchained
Für mich ist nach oben keine Überladenheitsgrenze, es sollten nur halt schon genug Leute sein, die man auch kennt. Und zwar 80ies-Stars oder B-Stars, nicht Wrestler.
 

Dwight

Charged and Cranked
Simon West

“['The Expendables 2' is] a very hard R, actually. The rumor got out —
I’m sure there were some financial people who wanted it to be PG-13
because they thought it would somehow make more money or have a broader
audience, but there was no way. I mean, when you get these guys on the
set, they can’t say a line without putting the F-bomb in it, and they
can’t pick up a gun without blowing several limbs off.”

[url]http://screenrant.com/simon-west-expendables-2-rating/
[/url]
 

Schorsch

New Member
McKenzie schrieb:
Rechts von Arnie die 3, die eh keiner kennt. Leider haben die sicher deutlich längere Auftritte als die meisten berühmten Herren auf dem Poster.


Aber ja, abseits vom Nörgeln - Ich schau den wohl. :biggrin:
Ich bitte dich... Terry Crews kennt man spätestens seit dem 1. Teil.
Die anderen beiden da allerdings :ugly:

Yay zum R-Rating
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade in den USA ist Randy Couture ein immens beliebter Kerl. Zwar kein nennenswerte Schauspieler, aber er ist ja immer häufiger in Filmen zu sehen.
 

Schorsch

New Member
Hemsworth ist aber mal total fehl am Platz... keine Ahnung was der in den Film zu suchen hat :huh:
Da hätte ich lieber Steven Seagal gesehen :ugly:
 
Oben