The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

sonnyblack745

New Member
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Arnie und Willis passen wie Arch auf Eimer. Unser guter Arnie, so sympathisch er schafft es immer wieder krachen zu lassen.

"Mein Schuh ist größer als die Karre". So Spürche liebe ich. TJa Arnie bleibt Arnie. Der lässt sich auch nichts von so jungen Hilsarbeitern am Set sagen, da er ein alter Showhase ist. Der weiß wie man auch mit hohem Alter noch perfekt unterhalten kann.
 
H

Harvey Dent

Guest
:clap:

Gefällt!

Nur warum Hemsworth bei ist weiß ich immer noch nicht.
Hat man den mit seinem großen Bruder verwechselt?
 

Shins

Well-Known Member
Hallo Lumberjack und willkommen :top:

Und ich freu mich auch schon sehr auf den Film! So lange ist es ja auch bis zum Deutschland-Start nicht mehr hin :smile:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Kritik bei Filmstarts ist raus. 3,5/5.
Soll etwas besser als Vorgänger sein. Gelobt wird besonders Van Damme. Aber auch der Chuck Norris Auftritt (begleitet von "Zwei glorreiche Halunken" Musik) muss Klasse sein. Nur ein paar der Männers kommen etwas kurz (im Gegensatz zum ersten), dafür sind die Big Three (Stallone, Willis, Schwarzenegger) jedoch "hervorgehoben".

Nach der Kritik freu ich mich Wahsinnig. Genau was ich erwarte. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ganz ehrlich?
Ich habs mittlerweile aufgegeben auf Filstarts noch was zu geben :wink:
Irgendwie sind deren Kritiken immer seltsam. Keine Ahnung :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
über ofdb.de findet ihr noch weitere Links zu Kritiken. Überall ähnliches Fazit. Mal etwas besser, mal etwas schlechter als Vorgänger - je nachdem wohl ob man den Humor mag.
 
Oben