The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Herbst

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
PG-13 hin oder her
Das werden die sowieso noch ändern, darauf wette ich. Das war ja wenn ich mich nicht irre beim Zweiten Teil genau die selbe Masche, um den Film ins Gespräch zu bringen.
Wobei ich das Schwachsinnig Finde, da ein 18er Rating die viel wirksamere Promo für diese Art von Film wäre.
 

Metroplex

Well-Known Member
Zusammen mit Blutspritzern sollen sie gefälligst auch Stallones Bart nachträglich digital einfügen!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wie erwähnt, die Bilder sehen sehr edel/hochwertig aus, auch die Kamera scheint ruhiger geführt zu werden, als es noch in den Vorgängern der Fall war aber der Fokus auf die jungen Wilden-, so lassen das bisherige Promomaterial und auch die Aussagen von Sly und Co. vermuten, finde ich gelinde formuliert schade.

Hier wäre wirklich ein grimmiger, harter Actionkracher mit den alten Actionstars, die auch noch alle in Form sind, definitiv wünschenswert gewesen, vor allem, weil alles nach Fackelübergabe an die nächste Generation riecht. Ein Teil 3, der die Schwächen der Vorgänger erkennt und ausmerzt und Stallone, Arnie, Lundgren, Snipes, Banderas, Gibson und Co. ein letztes Mal amtlich auf die Kacke hauen lässt, dabei auf das (unnötige) frische Blut verzichtet, damit jeder der Alt-Stars seine Momente und genügend Raum bekommt, das wäre das, was sich wohl die meisten Fans gewünscht hätten.

Sich in Teil 4-X auf die jüngeren Darsteller zu konzentrieren wäre völlig ausreichend gewesen. Mal sehen, was dabei rumkommt.
 

McKenzie

Unchained
Befreien die da Snipes aus dem Knast? :ugly: I see what you did there, hrhr.

Aber dann, junges Team, meh. Hab so das Gefühl dass die die alten Männer darstellerisch unterbieten. Allerdings scheinen sie
zumindest ab einem gewissen Punkt in der Klemme zu stecken und müssen von den Alten rausgehaut werden. Würde zum Titel des Films passen, never send a boy to do a man's job.

Aber Eminem-Mukke? Hmnaaaaah. Nix gegen Eminem, aber da muss was härteres und oldschooligeres her.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zuviel Augenmerk auf den Newcomern fänd ich auch blöd.
Sieht aber nicht so aus als würden die alten Recken zu kurz kommen.
Richtig geil sieht die Action aus! Das sieht auf den ersten Blick wesentlich dynamischer, fetter und trotzdem handgemachter aus als in den Vorgängern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eminem... ist das Anbiederung an die jungen Leute oder (schluck) soll das heißen, dass Eminem auch schon Altherrenmaterial ist?

McK, jap, das ist die Eröffnungsszene, ziemlich nette Geste. Hätten McTiernan noch mit rausholen sollen.
 

Der Pirat

New Member
Also aus dem Trailer kann man ja irgendwie ableiten, dass die jungen Recken von Gibson gefangen genommen werden und die Alten die dann befreien...

@Jay. Naja. Eminem is nun auch schon ne ganze Ecke lang im Buisness. Wobei ich auch sagen muss, dass ich AC/DC oder Iron Maiden oder so da besser gefunden hätte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man. Seit der Meldung mit dem PG Rating hatte ich die Lust an dem Film verloren.
Aber der Trailer hat schon ne Menge Spaß gemacht! :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gibson und Ford, das waren auch echt Hammerentscheidungen. Eigentlich würde ich alleine wegen denen Freude am Film haben. Ford wird mit dem Alter eh immer cooler. Die sollten einen Solofilm mit ihm machen, als grummliger Bruchpilot. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Gibson und Ford, das waren auch echt Hammerentscheidungen. Eigentlich würde ich alleine wegen denen Freude am Film haben. Ford wird mit dem Alter eh immer cooler. Die sollten einen Solofilm mit ihm machen, als grummliger Bruchpilot. :biggrin:
Mh, das gabs schon. Naja, er war nicht ganz solo aber ziemlich.

Falls das eine Anspielung drauf war, sorry.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne wars nicht, aber stimmt natürlich. Ich meine mehr jetzt im Alter und in unserer Welt. Ich finde ihn einfach, seit einer Weile viel cooler als früher. Leider gilt das nur für ihn und nicht seine Filme. Aber seine Auftritte in Comedyshows sind echt köstlich, wobei ich da keinen Vergleich zu früher habe.
 

Noermel

Well-Known Member
Hab es zwar schon einige male erwähnt aber tu es noch einmal :angry:
WTF

10 Stars gegen Mel allein als Bad Guy :clap:
Fu.. off :headbash:

Wenigstens einen vernünftigen Guest Star hätten sie für ihn als Rechte Hand echt noch raus hauen können statt alle bekannten Stars zu Guten zu machen :facepalm:
Ach is doch scheiße.
 
Oben