The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Remix schrieb:
Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen - Hat wahrscheinlich keine Lust als kleiner Gast-Auftritt in der Masse unterzugehen.
genau so verstand ich seine Aussagen.

Remix schrieb:
Wenn Chan allerdings einen Buddy-Film mit Sly will, dann sollen Sie das als gesondertes Projekt in die Wege leiten. Wär doch auch mal 'ne interessante Geschichte.
:top:
 

Constance

Well-Known Member
Ich denke, dass ein kurzer Gastauftritt oder eben auch ein etwas längerer durchaus seine Vorteile haben kann und man dann in Exp4 durchaus auf den Charakter zurückgreifen kann. Ich liebe den kleinen Auftritt von Chuck Norris in Teil 2 ungemein. :>

Aber ich kann auch seine Entscheidung verstehen, nicht nur das 5te Rad am Wagen sein zu wollen.
 

Danny O

Well-Known Member
Nachvollziehbar den Jet Li hatte ja auch zum ersten gesagt, wenn er im 2ten wieder vorkommen soll, will er mehr szenen haben. so habe ich es in errinerung. Und selbst in Exp 2 wirkt das trotzdem kurz gehalten hier und da wenige aktionen . Das ist Jacki zuwenig normal.

Aber es wäre cool gewesen :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ich halte es nicht aus sehe schon wirklich den 4teil kommen :facepalm:
Ich mein schaut das da mal an :facepalm: einer schlimmer als der andere. Und genau so sind auch die Filme :headbash: :headbash: :headbash: Außen Top ( zumindest versucht man den Eindruck zu erwecken es sei so hier in bescheuerten Anzügen und Lifting und in den Filmen mit tollen Namen ) aber innen Flop.
Ok ja auf Statham in FF7 freu ich mich trotzdem und ja der kommt von mir aus auch ohne Rechte Hand oder Gehilfen im Film aus :thumbup: ( wird aber bestimmt trotzdem jemand haben ) im Gegensatz zu Mel in Exp3 :pinch:

Diese ganze Reihe ist soooo ein Haufen ........ und eine Beleidigung fürs ganze Genre
Jeder Actionstar wo auch nur ein Funken Grips im Kopf hat ( siehe Seagal ) lässt sich in diesem riesigen Autounfall nicht blicken bzw verheizten.
Das ist fast schon wie DSDS fürs Kino " Hey wer hat Lust in meinem Film auf zu treten kurz herumballern und der Name steht dann au auf em Poster " :cursing: :cursing: :cursing:
 

McKenzie

Unchained
Klingt für mich als hätte er bloß ein anderes Projekt nur für sich und Sly vorgeschlagen (wie es Arnie ja auch schon gemacht hat), und nicht die restlichen Expendables mit sich selbst ersetzen wollen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Film mit Sly und Chan als alte Haudegen sehe ich mir gerne an.Als einen eigenständigen Film. Die anderen Expendables dafür rauszuschmeißen ist Unsinn. Expendables ist nunmal ein Ensemble-Film. Das macht ihn aus. So wurde er konzipiert.
So kann die Reihe auch ruhig noch ein oder zwei Teile weitergehen.
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ein Film mit Sly und Chan als alte Haudegen sehe ich mir gerne an.Als einen eigenständigen Film. Die anderen Expendables dafür rauszuschmeißen ist Unsinn. Expendables ist nunmal ein Ensemble-Film. Das macht ihn aus. So wurde er konzipiert.
So kann die Reihe auch ruhig noch ein oder zwei Teile weitergehen.

:huh:
Und das von jemandem der edel Serien wie Boardwalk Empire zu schätzen weiß :mellow:
Ganz egal wie es konzipiert wurde als Lehrer würde ich zu der Reihe nur sagen: Thema verfehlt setzen 6 !
 

Revolvermann

Well-Known Member
Noermel schrieb:
:huh:
Und das von jemandem der edel Serien wie Boardwalk Empire zu schätzen weiß :mellow:
Ganz egal wie es konzipiert wurde als Lehrer würde ich zu der Reihe nur sagen: Thema verfehlt setzen 6 !

Du magst die nicht? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :wink: :biggrin:

Man kann auch BE grandios finden und trotzdem seinen Spaß mit so No-Brainern haben.
Ich schaue auch viel kleineres Arthouse Kino. Expendables ist einfach eine ganz andere Schiene.
Bin jetzt auch keiner der 10 Punkte vergibt nur weil die alten Helden mal zusammen in einem Bild stehen. Aber als kleiner Spaß zwischendurch sind die durchaus zu gebrauchen.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich hab kein direktes Problem mit No Brainern was ohnehin nicht das Hauptproblem hierbei ist.
Allerdings könnte man echt meinen das sich das ganze dumme Geballere von The Replacement Killers abgeschabt haben :facepalm:
Und unter Spaß verstehe ich jedenfalls was anders als sowas :pinch:
Selbst der letzte Van Dame "Enemies Closer" war besser wie jeder dieser Teile.
Wäre Van dame im 2ten nur halb so gut weggekommen wie da würde ich ja nichts sagen aber allein der Showndown war :headbash:
Und bei solchen Filme sollte bzw darf sowas einfach nicht passieren. Aber das kommt davon wenn man nur Namen oder ( Zutaten ) hat aber keinen gescheites Drehbuch ( Kochbuch ) geschweigeden einen erfahrenen Regisseur ( Koch ).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch wenn es da ganz klar Schwächen gibt, ist das Drehbuch in dem Genre und in Anbetracht der sonstigen Sachen die diese Herren so abliefern weder besonders schlecht noch ein Meisterwerk vor dem Herrn.
Natürlich kann man diese Art Filme nicht mögen oder ablehnen. Aber den sonstigen Testosteron-Trash zu mögen und Expendables nicht, erscheint mir ein wenig willkürlich.
Wobei ich mich auf Teil 1 und 2 beziehe. Den dritten habe ich noch nicht gesehen.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich wünschte ich würde einen der Teile wirklich mögen ich wünscht es wäre so aber alle haben die gleichen Mängel zu viel Gute zu wenig Böse. 0815 Story ohne Überraschungen und selbst jetzt könnte es zumindest noch die Action retten aber die ist leider auch nur 0815 keine wirklich denkwürdigen oder spannenden Fights wo man unbedingt nochmals sehen müsste :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Es ist zum :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Folgendes schwebt mir vor für Expendables 4.

Cast: ALLE. Alle Schauspieler aus allen Ländern die existieren.

Plot: Epilepsie. Ein Frame pro Person. Wen juckt da der Plot? :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
@Noermel

wtf, du scheinst die Reihe ja regelrecht zu HASSEN.
Wenn du sie nicht magst, dann guck sie dir halt nicht an? :ugly:
Ich find auch Twilight doof, aber das ist doch kein Grund mich so darüber aufzuregen?

@Topic:
Da ich Chan nicht mag, bin ich eigentlich ganz froh dass es nicht geklappt hat. Und von mir aus dürfen sie auch gerne bis Expendables 10 weitermachen, auch wenn ich den 2. Teil leider als ziemlich schlecht in Erinnerung habe (und wenn man den ersten Reviews glauben darf, ist Teil 3 nicht besser).
 
M

McFlamel

Guest
Habe den film gesehen. Die aktion ist solide aber halt deutlich entschärft. Kein blut und kein zersplattern.
Die meisten der helden sind verschenkt und unnötig, der film ist quasi eine stallone und statham show. Gibson als bösewicht ist wohl die verschwendetste rolle aller zeiten und banderas hat chance darauf nerviger zu sein als jar jar binks.
Die neuzugänge wirken lächerlich "cool" in szene gesetzt und bieten so gut wie keine unterhaltung.
Es kommt halt rüber wie ein film der für kids die auf "coole" action stehen zugeschnitten ist.
Kein wirklich toller aktion film.
 

Cartman

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Habe den film gesehen. Die aktion ist solide aber halt deutlich entschärft. Kein blut und kein zersplattern.
Die meisten der helden sind verschenkt und unnötig, der film ist quasi eine stallone und statham show. Gibson als bösewicht ist wohl die verschwendetste rolle aller zeiten und banderas hat chance darauf nerviger zu sein als jar jar binks.
Die neuzugänge wirken lächerlich "cool" in szene gesetzt und bieten so gut wie keine unterhaltung.
Es kommt halt rüber wie ein film der für kids die auf "coole" action stehen zugeschnitten ist.
Kein wirklich toller aktion film.

Klingt ja nicht so toll.
Wie haben denn Teil 1 und 2 im Vergleich dazu bei Dir abgeschnitten?
 

Butch

Well-Known Member
Oh nein! Das klingt aber echt enttäuschend, genau die Art von Action die hier wohl keiner will. :sad:
Ich werde mir zwar trotzdem meine eigene Meinung machen aber ob im Kino oder doch erst auf Bluray ist noch nicht entschieden, ich warte mal noch ein paar andere kritiken ab.
 
Oben