The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
In Exp2 wäre er doch dann der direkte Konkurrent zu Slys Söldnertruppe, oder? Würde das nicht reichen, wenn er da einfach nur rumwackelt, vielleicht mal kurz ne dicke Wumme hält, was blödes sagt und auf der Zigarre rumkaut? Ich hab das in Exp so verstanden, dass sich die beiden eh nicht sonderlich grün sind und quasi um solche Jobs konkurrieren.
Wäre er halt nicht mehr der, der sich wie Sly noch die Finger selbst schmutzig macht - netter Gegensatz.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Mestizo
Original von Moviefreak
[...]
Wobei letzteres wohl etwas ulkig aussehen könnte. :ugly:

Da die Figuren komplett digital sind, ist Arnies Na'vi komplett frei gestaltbar, daher würde das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht "ulkig" aussehen. [...]

Sigourney Weaver sah als Na´vi auch kacke aus. Arni würde wohl genauso dämlich aussehen. Ich brauche ihn jedenfalls nicht in Avatar. Soll er seinem Genre treu bleiben und Ex 2 bereichern.
 

midgard

New Member
Original von McKenzie
Original von midgard
Hat er eigentlich immer noch so nen starken Akzent?
Nicht mehr so auffällig wie zu Glanzzeiten, aber es is schon noch was da - Ist ja auch ein Markenzeichen, da wär er schön blöd, wenn er sich den ganz wegtrainiert :nene:

Ganz weg sollte echt nicht sein, wär schade drum :wink:

Er könnte ja, zumindest als Nebenrolle, gut nen alten General geben, der ne Truppe irgendwo ins Gefecht schickt und auch deren Verlust in Kauf nehmen würde. Klar, gab schon solche Rollen, aber passen würds.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von The Blorps
...
Sylvester Stallone hat ja nicht durchgehend Actionfilme gedreht, angefangen hat er mit dem Box-Drama Rocky. Seine Rollen waren ja nicht durchgehend auf den Action-Bereich festgelegt, auch wenn er eine Vielzahl von Action-Filmen gemacht hat.

...
ein paar Jahre verpennt? :facepalm:
 

Timo

Well-Known Member
Auf keinen Fall sollte er in Avatar vorkommen. In keinster Weise!
True Lies 2, das wäre was.
Terminator...das Thema ist mittlerweile ja wohl einfach durch.

Er sollte was eigenes machen...etwas frisches. Kein 08/15-Comeback wie es Stirb Langsam 4.1 (oder wie der hieß) vor ein paar Jahren war.

Und es sollte seinem Alter gerecht sein. Der Mann kann einfach kein Actionheld mehr sein, der mit 3 Saltos über eine Häuserschlucht springen kann. Ich meine, habt Ihr mal gesehen, wie der läuft? Das sieht schon schlimm aus, diese Bodybuildingkonsequenzen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Rocky Balboa
Original von The Blorps
...
Sylvester Stallone hat ja nicht durchgehend Actionfilme gedreht, angefangen hat er mit dem Box-Drama Rocky. Seine Rollen waren ja nicht durchgehend auf den Action-Bereich festgelegt, auch wenn er eine Vielzahl von Action-Filmen gemacht hat.

...
ein paar Jahre verpennt? :facepalm:

So isser halt der Blorps. Schreibt manchmal einfach drauf los. :ugly:
 
R

RickDeckard

Guest
Allein dass hier in wenigen Tagen schon 5 komplette Seiten entstanden sind, zeigt wie das Thema Schwarzenegger die Meinungsäußerung weckt...

Ich glaube schon dass Arnie genug fans hat, die ihn gerne wieder auf der Leinwand sehen würden, und das wissen Produzenten von Filmen auch.

Die Frage ist ja nur WIE soll er sein Comeback antreten.
Während er in den letzten "Governator"-Jahren lediglich Cameos leisten durfte (was seinen Starkult nicht unbedingt geschadet hat), dürfte er ja nun wieder richtig loslegen, und wie die Thread-Eröffnung es auch angedeutet hat, kann ich mir gut vorstellen dass da was kommen wird.

Als gealteter Actionstar ist es nicht so einfach wieder Fuß zu fassen ohne dabei lächerlich zu werden. Stallone hat die Kurve gekriegt, da er mit einem durchaus sentimentalen Rocky 6 die Rocky-Fans glücklich gemacht hatte und mit Rambo 4 seine altersmäßige Unglaubwürdigkeit durch Härte des Films wettmachte. Ausserdem hatte er bei beiden Filmen Regie geführt und damit auch ein weiteres Standbein in seiner Karriere gefestigt.
Filme wie Expandebles sind sicherlich nichts was ohne die Altstars funktionieren würde, daher kann ich mir für den Anfang gut vorstellen, dass Arnie hier wieder mitwirkt, denn es würde seinen bisherigen Cameoauftritten entsprechen und Ex2 sicherlich aufwerten. Arnie würde dabei also kaum ein Risiko eingehen und könnte sich wieder langsam herantasten (vor allem könnten die Szenen geschickt sein Comeback einläuten ohne dass er dabei gleich einen ganzen Film riskieren muss).

Arnie in Avatar 2 - hätte ich auch kein Problem - am liebsten noch als Antagonist, denn der durchaus beeindruckende Bösewicht aus Avatar 1 ist nicht leicht zu ersetzen. Überhaupt fand ich es immer doof dass Arnie nach Terminator nie wieder einen richtigen Bösewicht gespielt hat (was ja auch für Stallone zutrifft, aber der hatte seinen Durchbruch ja auch nicht mit einer Antagonistenrolle wie Arnie).
Alternativ könnte er eine Anspielung auf seine Politikerkarriere machen und in Avatar einen Staatsmann spielen, der sich ökomäßig für den Schutz der Navi´s (oder einer neuen Rasse) einsetzen würde... Sein Busenfreund Cameron hätte sicherlich kein Problem Arnie unterzubringen.

Nein ich werde jetzt nicht das Wort Terminator 5 erwähnen...

Aber immerhin waren da noch geplante Projekte mit Arnie, die damals auf Eis gelegt wurden.
z.B. würde ich ihn gerne in einem Westworld Remake sehen. Er könnte als Tourist in diesem Vergnügungspark quasi erst spießig daherkommen und im Laufe des Filmes seine Actionqualitäten wiederentdecken (dezent natürlich ohne sich lächerlich zu machen).

Mein Lieblingsprojekt wäre aber immer noch "King Conan" - einen gealterten Conan der immer noch sein Schwert schwingen könnte wäre mir allemal lieber als dieses überflüssige Reboot mit dem Spargeltarzan...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von RickDeckard
...Mein Lieblingsprojekt wäre aber immer noch "King Conan" - einen gealterten Conan der immer noch sein Schwert schwingen könnte wäre mir allemal lieber als dieses überflüssige Reboot mit dem Spargeltarzan...

Na also, geht doch. Noch einer, der das zu schätzen wüsste und auf Terminator 5 mit Arnie keinen Bock hat (ich hab nichtmal Bock auf T5). Das geile an der Rolle wäre, dass seine hölzerne Art hier überhaupt nicht stört. Das wäre, selbst ohne mit dem Schwert in der Hand durch die Gegend zu rennen, übelst geil. :smile:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Original von hexe
(ich hab nichtmal Bock auf T5)
Weshalb? Liegt es daran, das für dich keiner der bisherigen Nachfolger an das Original heranreichte und dich das hickhack um den fünften schon jetzt nervt?

Das sind einige der Gründe, ja. Veilleicht hast Du's schon irgendwo mal von mir gelesen, aber für mich war Teil 1 der Film des Franchise, mit dem ich am meisten anfangen kann. Ich bin SciFi nie abgeneigt, im Gegenteil, aber in erster Linie mag ich Horror und T1 war (uncut) garkein schlechter Slasher. Mir gefiel genau das an dem Film, weil das eine völlig andere Sache ist, als die immer gleichen Geisteskranken dabei zu beobachten, wie sie Leute abschlachten. Die Story hatte wirklich was. Ok, dann kam T2 und ich war zwar enttäuscht, dass es mehr Richtung Action ging, aber mit dem Resultat kann man mehr als gut leben. T3 war ok.

Aber: Wenn einem Franchise die Elemente abhanden kommen, die mir daran am besten gefallen, soll mich dann bitte wenigstens die Story unterhalten, oder irgendwie interessieren. Hat man nicht geschafft und ich bin es Leid, mir mehr als 2 Stunden laufende Filler anzusehen. Nichts Anderes sind die Teile 3 und 4 für mich. 4 im Besonderen. Man kommt sich ein bißchen verarscht vor.

Durch das Hin- und Her um T4 und die Gewissheit, dass man hier nicht wirklich korrekt anknüpfen kann, habe ich einfach dermaßen das Interesse daran verloren, dass ich schon gar keinen Bock mehr drauf habe.
 
R

RickDeckard

Guest
naja - habe selbst durchaus Bock auf T5 weil ich T4 im Gegensatz zu vielen anderen eigentlich gut fand.
Und dass ich T5 in meinem Beitrag nicht mit Arnie in Verbindung bringen wollte, liegt daran dass ich in diesem nicht die ewige "soll Arnie nochmal einen Terminatorfilm machen" Diskussion lostreten wollte.
Ich könnte mir einen Arnie in einem weiteren Terminator durchaus vorstellen, aber weder als Terminator noch als Sergant Candy (oder wie hiess der Typ noch)...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von RickDeckard
Und dass ich T5 in meinem Beitrag nicht mit Arnie in Verbindung bringen wollte, liegt daran dass ich in diesem nicht die ewige "soll Arnie nochmal einen Terminatorfilm machen" Diskussion lostreten wollte...

Ich finde, da muss sich hier keiner zurückhalten. Wäre das Thema uninteressant, wäre es auch keine Diskussion wert. Du schreibst doch sonst auch immer vernünftiges Zeug, ich würde mich mit sowas nicht zurück halten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von RickDeckard
Ich könnte mir einen Arnie in einem weiteren Terminator durchaus vorstellen, aber weder als Terminator noch als Sergant Candy (oder wie hiess der Typ noch)...
Aber als was dann? :gruebel:
Sie können doch nicht einfach eine neue Figur einführen, die ganz zufällig wie der gealterte Terminator aussieht.
 

Payton

Heckenschütze
Die sollen einfach eine alternative Zeitlinie aufmachen. Eine, in der Arnie in T2 nicht zerstört wird, sondern weiter mit John durchs Leben zieht. Da Arnies Modell 120 Jahre hält und es erzähltechnisch kein Logikfehler ist, würde es ganz gut passen, dass Arnie's menschliche Haut über dem Skelett einfach mitaltert.

Und da es eben ein Terminator ist, kann es auch funktionieren das Arnie inzwischen wie ein alter Mann aussieht. Im Film kann er ja dann, dank Visual Effects und Co, genauso rumturnen wie in allen anderen Teilen. jedenfalls müsste man dann auch nicht auf biegen und brechen versuchen alte Oneliner wieder unter zu bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Payton
Die sollen einfach eine alternative Zeitlinie aufmachen. Eine, in der Arnie in T2 nicht zerstört wird, sondern weiter mit John durchs Leben zieht.

Sorry, aber das wäre in meinen Augen noch dämlicher als wenn sie jetzt einfach nur wieder mal jemanden in die Vergangenheit schicken würden.
 
V

Vegeta

Guest
Ich will natürlich auch das er zurück zum Film geht. Toll fände ich es wenn er ein paar Mal als US-Präsident besetzt werden würde :ugly:
 
Oben