The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von midgard
Original von Vegeta
Ich will natürlich auch das er zurück zum Film geht. Toll fände ich es wenn er ein paar Mal als US-Präsident besetzt werden würde :ugly:

Die Rolle würd er bestimmt auch ohne Gage spielen :omg:

Ohja. :biggrin:

"Get Out!" "I can do it!!" "Get Out!" "I can do it!"

Arnie begrüsst im Film andere Staatschefs: "ur one ugly motherfucker..."
 
M

Master Chief

Guest
Meinetwegen kann er dem Filmbuisness gerne fernbleiben.

Traurig, dass die heutige Jugend kaum noch emotionale Bindungen zu den alten Recken hat...
Moment, ich gehöre da ja auch zu- naja wayne :ugly:

Er MUSS einfach zurückkommen und ich denke auch, dass die Aussichten gut sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEUIGKEITEN!

[url]http://s1.directupload.net/images/110117/eys9cquq.jpg[/URL]

"Krone.at": Sieben Jahre Absenz von Hollywood. Außer Gastauftritten, wie zuletzt im Stallone- Film "The Expendables", hat es da nicht viel gegeben. Lockt dich der Film wieder?
Arnold Schwarzenegger: Klar. Zurzeit lese ich gerade drei Drehbücher! Ein Thema, mit dem ich mich schon vor der Zeit als Gouverneur beschäftigt habe, reizt mich besonders. Da würde ich einen älteren deutschen Offizier spielen, der gegen Kriegsende den Befehl bekommt, Dutzende Kinder zu töten. Er tut's aber nicht und bringt sie auf abenteuerliche Art und unter dem Einsatz seines Lebens in Sicherheit. Das Thema basiert auf einer wahren Geschichte.

"Krone": Du bist jetzt 63 Jahre alt, kann man da noch den Action- Hero spielen?
Schwarzenegger: Ich werde meine Rollen in Zukunft natürlich meinem Alter anpassen müssen. So hat es ja auch Clint Eastwood getan. Extremes Prügeln und Herumschießen ist da nicht mehr drinnen. Ich will als Schauspieler viel mehr gefordert sein, und ich glaube, dass ich diese Herausforderung auch schaffen kann. Ich bin wie ein Schwamm, der Wissen aufsaugt und ständig bereit ist, Neues zu lernen.

"Krone": Die Zeit deiner Supergagen dürfte damit wohl vorbei sein.
Schwarzenegger: Mir geht's bei meiner zweiten Hollywood- Karriere absolut nicht um das Geld. Ich hab ja schon bewiesen, dass ich die Supergagen kassieren kann. Nein, es werden kleinere, anspruchsvolle Filme sein, mit einem kleineren Budget, aber einem Top- Drehbuch und mit Top- Regisseuren. An der Finanzierung - wie etwa bei "Terminator III", in den ich selbst Millionen hineingebuttert habe - werde ich mich nicht beteiligen. Mein Beitrag ist der, dass ich vor der Kamera stehe. Das wird auch mithelfen, den Film gut zu verkaufen.

"Krone": Wann wird man dich wieder im Kino sehen können?
Schwarzenegger: Keine Ahnung. Ich hab da keinen fixen Plan. Zunächst muss ich mich einmal entscheiden, welches Drehbuch mir wirklich zusagt, dann muss der Regisseur stimmen und so weiter. Das Filmen gehört aber zu meiner Zukunftsplanung. Irgendwann wird es wieder so weit sein, und ich freue mich schon sehr darauf.
 

Payton

Heckenschütze
@Manni und Moviefreak

Teil 3 und 4 haben das Franchise so zerpflückt, dass es eigentlich egal ist was man macht. Die Reihe ist so oder so verhunzt.

Guckt euch mal T2 3D an. Da sind John und Arnie wieder so wie in t2 am start (auch wenns von der Logik her keinen Sinn macht) und das ganze ist in den 12-15 Minuten unterhaltsamer als T3 und 4 zusammen.

Ansonsten bin ich gespannt, wo Arnie in der Zukunft mal wieder vor der Kamera zu sehen sein wird. Ob das so gut wie bei Eastwood klappt, vage ich mal zu bezweifeln.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Welcome back! :super:

Edit: Laut thearnoldfans.com ist der Titel des von Arnold angesprochenen Scripts "With Wings as Eagles". Geschrieben von Randall Wallace (Braveheart, Wir waren Helden).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......einerseits schön, dass er von anspruchsvollen und klein budgetierten Filmen spricht. Andererseits Frage ich mich, ob er sich nicht ein kleines bisschen überschätzt. Würde mich freuen, wenn er mir das Gegenteil beweist. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
"Krone": Du bist jetzt 63 Jahre alt, kann man da noch den Action- Hero spielen?
Schwarzenegger: Ich werde meine Rollen in Zukunft natürlich meinem Alter anpassen müssen. So hat es ja auch Clint Eastwood getan. Extremes Prügeln und Herumschießen ist da nicht mehr drinnen.
Das ist vernünftig :super:

Ich weiß zwar nicht, ob er auch anspruchsvollere Rollen spielen kann, aber die angebotene Rolle, die er erwähnt (älterer deutscher Offizier) passt ihm in seinem Alter besser als die üblichen Kämpfer-Rollen, die er früher hatte. Jetzt kann er Generäle, Wirtschaftsbosse, Präsidenten/Politiker spielen.
 

Deathrider

The Dude
Das hört sich doch alles sehr vernünftig und gut an, macht ihn auch wieder ein klein wenig sympathischer was er da so anbringt.
Bin mal gespannt ob Arnold auch anspruchsvoll kann. Sah ja bisher nicht so aus, aber zutrauen würde ich es ihm schon. Sah ja bei Stallone bis Copland auch nicht viel anders aus.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wer weiß, was die Amtszeit als US Gouverneur aus einem Menschen alles rausholen kann. Bißchen weit hergeholt, aber vlt. lernt man durch so ein Amt wirklich ein bißchen, wozu man durch Mimik und Gestik imstande ist. Dumm war Arnold nie, soll sogar ein ziemlich ausgefuchster Geschäftsmann sein.

Ich glaube nicht, dass er sich überschätzt. Eher unterschätzt er das Bild, das die Leute noch von ihm haben. Die Rolle klingt ehrlich gesagt nicht interessant, aber dass er diese Rolle evtl. annimmt, macht sie dann doch wieder interessant. Schon aus Neugier, wie gut er sich als Charakterdarsteller macht. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Arnis Pläne gefallen mir,besonders erst genanner Film,allerdings überschätzt er seine Schauspielvielfalt und unterschätzt seine immer noch immense Popularität.
 
R

RickDeckard

Guest
Er sollte seinen Filmauswahl seeeehr sorgfältig treffen.
Man darf nicht vergessen, dass er auch schon mal einen gewaltigen Karriereknick hatte, bei dem sich kaum noch einer für seine Filme interessiert hatte. Nicht umsonst ist er als Terminator 3 zurückgekehrt. Und nicht umsonst hatte er, wie es so schön sagte, damals Millionen in den Film investiert.
Die Auszeit als Staatsmann hat ihn sicherlich gut getan. Denn jetzt wollen viele dass er wieder als Schauspieler agiert.
Diesen Vorschuß darf er aber nicht verspielen, denn ansonsten sähe es um seine Karriere schlecht aus.
Hoffentlich schafft er es, denn ich sehe ihn eigentlich immer gerne, und das obwohl er nie ein guter Schauspieler war.
Ich bin mal gespannt wieviele Fans (die ihn als Haudrauf Arnie liebten) seine neue Rollenwahl akzeptieren. Der Vergleich zu Clint Eastwood (ein bischen Ähnlichkeit hat er ja sogar - so Augenpartienmäßig) hinkt allerdings.
Eastwood war immer die coole Socke - wenn er Action machte sah das nie wirklich gut aus (er war nie kräftig und die Stuntkoordination bei Prügeleien war damals nicht so gut ausgereift). Daher war er kein reiner Actionstar sondern stets ein charismatischer, cooler Typ. Das funktioniert auch wenn man alt ist.
Dennoch wünsche ich ihm dass es ihm gelingt. Ein bisschen besser im Schaupiel ist er in seiner Karriere ja schon geworden.
Und wenn mal als Staatsmann nicht dazu gelernt hat - wo soll man das sonst lernen ? :squint:
Welcome back Arnie... und bitte dreh trotzdem für mich noch King Conan...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Find einfach, dass man Schwarzenegger und Eastwood nicht so vergleichen kann. Obwohl Eastwood in den jungen jahren oft den wortkargen Gunslinger gespielt hatte.
Eastwood war nie so der Hau-Drauf-Typ, hat eher seine Pistolen diese Arbeit machen lassen.
Denke Schwarzenegger ist nicht so der charakterdarsteller-schauspieler, immerhin war er dann auch 8 Jahre weg von der Schauspielerei.

Wenn er einen alternen SS-Mann spielen möchte, der einen Befehl verweigert kann er das gerne machen, aber dann bitte soll er Deutsch sprechen...das wäre dann seeehr passend für einen deutschen Offizier.
Das kann gern kommen, möcht wissen wie er in Wehrmachtsuniform aussieht.
 
Oben