The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

Ormau

Well-Known Member
wenn ihm das halbe gesicht weggechossen wird fällt das alter doch garnicht mehr auf :super:
aber als hologramm? erinenrt mich an die powerrangers :clap:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wäre mir lieber, er lässt die Finger von Terminator und Predator. Vielleicht kann man ihn da wirklich noch bringen und vlt. wärs ein schöner Boost für das jeweilige Projekt (auch Budget-technisch), aber seine anderen Projekte klingen für mich interessanter.
Man muss auch einfach mal einsehen, wenn sich eine Filmreihe von dem wegentwickelt, was man vor 20 Jahren und mehr damit gemacht hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Absolut, Locke. Daher auch die Einschränkung, dass man den richtigen Autor und den richtigen Regisseur bräuchte, damit es überhaupt funktionieren könnte. Mir wäre auch liebetr, er würde was anderes machen, aber wenn er aus verschiedenen Gründen zu einem Franchise zurückkehren wollte/müsste, wäre mir "Predator" aus den genannten Gründen definitiv lieber als "Terminator".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Würd einen Auftritt von Arnie im nächsten Predator favorisieren, egal auf welcher Seite er im Film steht. Im neuen Terminator wirds in der tat schwieriger. Als T-800 oder so sieht er vermutlich zu alt aus und als Mensch wäre es sicherlich machbar, aber gewöhnungsbedürftig und eigentlich unnötig. Dann doch lieber ein Sequel zu Running Man.
 
S

SlyFan

Guest
Wäre auch ganz klar für Predator...aber nichts halbes,sondern dann auch richtig...und falls Arni wider erwarten einen reinen Actionfilm ala Predator macht,dann bitte auch Glaubwürdig wie es Sly noch kann...ich bin skeptisch,aber natürlich immer voller Hoffnung.
 

midgard

New Member
Hm, also in Predator(s) auf Seiten der Predator wollt ich den nicht sehen, da überschneiden sich die Fronten, wenn es denn auf der Erde spielen würde.
Wie schon irgendwann mal vorgeschlagen wurde, als Vorgesetzter, der ein Kommando iwo hinschickt, das auf die Preds trifft, da könnt ich ihn mir vorstellen. Nur wäre er dann wohl nicht die Hauptrolle und idealerweise müsste man es so hinbiegen, dass es nicht ein Abklatsch von Teil 1 wird. In so einem Fall könnte er ja auch noch durchaus auf nen Pred treffen, vielleicht weil er persönlich eingreifen will, um das Team zu retten o.Ä.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Arnold lädt am 04.04. zu einer exklusiven Pressekonferenz in Cannes ein.

Schon mal drüber nachgedacht, dass er gar kein Kino- sondern ein TV Comeback plant...?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Dr Knobel
Arnold lädt am 04.04. zu einer exklusiven Pressekonferenz in Cannes ein.

Schon mal drüber nachgedacht, dass er gar kein Kino- sondern ein TV Comeback plant...?

TV?? Willst damit etwa andeuten dass er dann Großvater in einer TV-Familie in ner Sitcom spielen will??? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer sich die TV-Landschaft mal zu Gemüte geführt hat, sieht ja, wieviel Potential da schlummert und teilweise abgerufen wird. Ein TV-Comeback fänd ich gar nicht mal so schlecht, es gibt ja etliche hochwertige Serien, in denen Arnie einen Platz finden könnte. Man denke nur an Stephen Lang in Terra Nova.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Mestizo
Wer sich die TV-Landschaft mal zu Gemüte geführt hat, sieht ja, wieviel Potential da schlummert und teilweise abgerufen wird. Ein TV-Comeback fänd ich gar nicht mal so schlecht, es gibt ja etliche hochwertige Serien, in denen Arnie einen Platz finden könnte. Man denke nur an Stephen Lang in Terra Nova.

Ja das betrifft dann aber die amerikanische TV-Landschaft.

Nicht die deutsche, die ja ihr Potential eher verwirkt hat.
Schaue ja auch fast kein Fernsehen mehr. Mit DVDs bin ich mehr als zufrieden, gestellt. Aber gut, Arnie in einer Serie sicher vorstellbar, vll ne Crime-Serie a la The Shield oder so. Serien, wie auch Filme guck ich ohnehin fast ausschließlich im originalton, daher machen die DVDs bei mir Sinn.


Mein Kommentar war ja auch nur ein Scherz.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von The Blorps
Original von Mestizo
Wer sich die TV-Landschaft mal zu Gemüte geführt hat, sieht ja, wieviel Potential da schlummert und teilweise abgerufen wird. Ein TV-Comeback fänd ich gar nicht mal so schlecht, es gibt ja etliche hochwertige Serien, in denen Arnie einen Platz finden könnte. Man denke nur an Stephen Lang in Terra Nova.

Ja das betrifft dann aber die amerikanische TV-Landschaft.
[...]

Arnie wird ja wohl kaum in einer deutschen TV-Sendung sein Comeback starten. Schlechte Sendungen gibt es auch in den USA wie Sand am Meer, aber da muss man auch einfach ein wenig Vertrauen in Arnie haben. Trotz alledem können sich die hochwertigen Produktionen sehen lassen und dafür muss man kein TV schauen (was ich im übrigen auch nicht tue).
 

Puni

Well-Known Member
Nein Mestizo, er wird in Cannes verkünden, dass man ihn demnächst in einer Folge "Alarm für Cobra 11" sehen wird. :nene:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wäre dann wohl die einzige Episode (wenn es denn nur eine ist), die ich jemals von "Alarm für Cobra 11" gucken würde. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ohne Quark jetzt - ich habe das nicht einfach so in die Runde geworfen.
Am selben Tag startet in Cannes die MIPTV-Messe, die größte Fernsehmesse der Welt. Da läuft so ziemlich alles rum, was in der Branche Rang und Namen hat. Zudem ist es auch mit die wichtigste Verkaufsplattform für neue Konzepte usw.
Vielleicht werde ich ja senil und ziehe merwkürdige Schlüsse, aber:

Warum lädt er ausgerechnet in Cannes und nicht in den USA zu einer PK?
Warum an dem Tag?
Ist es Zufall, dass diese Messe an diesem Tag in dieser Stadt stattfindet?

Wollen wir mal abwarten, aber für mich sind das ein paar Zufälle und Merkwürdigkeiten zuviel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte nichts dagegen, wenn er demnächst in einer TV-Serie mitspielen würde. Zum Beispiel David Duchovny, Kiefer Sutherland und Tim Roth haben dadurch ja wieder an Popularität und Beliebtheit gewonnen, und ich denke mir, dass sie auch genügend Angebote aus Hollywood bekommen. Durch eine TV-Serie kann man wohl ein Comeback auf die Kinoleinwand schaffen, denke ich.
Und ich bin mir sicher, dass wenn Arnie sowas macht, dann bestimmt nicht in einer deutschen Serie. Das hätte ja noch gefehlt. Dann vielleicht als bayerischer Komissar Novitzki, der in Dörfern irgendwelche Mordfälle löst und dabei auf die dunklen Machenschaften des Dorfpfarrers stößt? :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wird definitiv ein TV-Projekt sein, und wie es aussieht, eins, das auf einem Comic basiert. Stellen sich die Fragen,

- welcher Comic (Srgt. Rock?)
- mit ihm als Producer, Hauptrolle, Nebenrolle?
- als Miniserie oder mehrjährige Serie?

Es könnte sich bei dem Projekt auch "bloß" um eine animierte Serie handeln, die Arnie entweder produziert oder in der er spricht. Dagegen spräche die Tatsache, dass Arnie sich in den letzten Wochen in Form bringt:

[url]http://s1.directupload.net/images/110316/jadzxcxb.jpg[/URL]
Feb 2011
 

Ormau

Well-Known Member
ui, er trainiert. GEIL. egal für was er das macht. er weiß was die leute von ihm erwarten und ich denke er möchte vorallem seine große fangemeinde nicht total enttäuschen.
Er traiiert jetz schon für Expendables 2 :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Arnie im TV? Noch vor ein paar Jahren hätte ich dem sehr skeptisch gegenüber gestanden, aber nach der Top Qualität vieler heutiger TV-Serien, würde ich mich sogar darüber freuen.
 

KoRnFlake

New Member
Es gibt auch qualitativ hochwertige TV-Filme da drüben bei denen. Vielleicht möchte Arnie ja erstmal testen wie weit seine Popularität in Sachen Zahlen noch reicht, bevor er sich ans Kino wagt.
 
Oben