The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000be2fa0b/1/57/C6jQx0D04T_gMURlWpxI_vJQBDTrxOV2.jpg[/URL]

Punisher 2 geht ja bekanntlich ab Oktober vor die Kameras, mit Ray Stevenson (Rome) als neuen Punisher. Jetzt gibts Details zur Story:

Frank Castle hat in seinem neuen Kapitel gleich 2 Feinde: neben Billy Russo alias Jigsaw (nicht der von Saw), einem hoch angesehenen Gangsterboss, der als einziger Castle's Attacke schwer verletzt als Flickenteppich überlebt hat und nun Rache will, wird er auch noch von FBI Agent Luke McDonald gejagt.

Einfacher Grund:
bei seiner Killertour hat der Punisher aus Versehen einen Undercover-Agenten mitumgebracht, den McDonald nun rächen will.

Während Jigsaw bekannte Killer aus der ganzen Stadt zusammentrommelt um Castle zu erwischen, hat dieser aber auch einen Freund im zweiten Teil 2: einen alten Bekannten namens Dante.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja Story klingt schonmal ganz ok, aber ich hoffe, dass der neue Punisher nicht wirklich so ein Kinderfilm wird, wie angekündigt.
Ist eigentlich schon bekannt wer Jigsaw spielt?
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Dwight McCarthy
Naja Story klingt schonmal ganz ok, aber ich hoffe, dass der neue Punisher nicht wirklich so ein Kinderfilm wird, wie angekündigt.
Ist eigentlich schon bekannt wer Jigsaw spielt?

Michael Keaton war glaube ich mal im Gespräch !
ein jammer das thomas jane nicht mehr dabei ist The Punisher 2 wird wohl nicht mehr als ein überdurchschnittlicher film leider :angry:
 

Payton

Heckenschütze
Schade das Jane nich mehr dabei ist. Selbst wenn der Film gut wird gibt das mal gleich zwei Minuspunkte. Vor allem da die Story irgendwie vielversprechender klingt als die von Teil 1 Der hatte echt seine längen.

Ich kenne jetzt die Comics nicht direkt, aber was die Schiessereien und so angeht können sie in Teil 2 gerne noch ein zwei Schippen nachlegen.
 

Scofield

Fringe Division
hmmm weiss net ohne Thomas Jane find ich punisher 2 nur noch halb so interessant wie vorher.....

Jane war einfach geil in teil 1

Travolta : You killed my Son
Jane: BOTH OF THEM !!!


*ach *schnief*
 

Payton

Heckenschütze
@ j.@.c.K.

Upps wie peinlich. :biggrin: Naja wieder eine Bildungslücke geschlossen. Kenne nur den ersten Saw. Kann mich aber nich mehr darn erinnern ob er da auch so zu sehen war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Arbeitstitel:

"The Punisher: Welcome Back Frank"

Keine gute Wahl.
 

Etom

Well-Known Member
Titel gefällt mir eigentlich, obwohl eigentlich schon beim ersten Film die Storyline von Welcome Back Frank gewählt wurde. Vielleicht heißt, dass sie sich weiter an Garth Ennis halten.. (hoffentlich!)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
wegen mir braucht der film gar kein untertitel

punisher 2 ... punkt aus feddich :biggrin:

aber wenn die unbedingt nen untertitel nehmen wollen dann sowas wie

punisher 2 - he punishes to death *scherz* :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Welcome Back? o.O

Hört sich ja mal richtig scheiße an.........passt also zu ner PG13 Version.

:headbash:
 

Paddywise

The last man
vielleicht versucht Frank Castle jetzt nach genug Meuchelmorden doch wieder ein Privatleben aufzunehmen. Ich würde den Titel so deuten.

Trotzdem finde ich den Titel schlecht. Klingt nach einer neuen billigen Sitcom.
 

Etom

Well-Known Member
Billige Sitcom? Passend zu einer PG13 Version?

Mit "Welcome Back Frank" hatte der Punisher sein blutiges Comeback durch Garth Ennis .. der Titel sagt uns nur eines, der Punisher ist zurück.
 

Paddywise

The last man
Original von livingaccident
Billige Sitcom? Passend zu einer PG13 Version?

Mit "Welcome Back Frank" hatte der Punisher sein blutiges Comeback durch Garth Ennis .. der Titel sagt uns nur eines, der Punisher ist zurück.

Hatte zwar mal Praktikum in einem Comic Shop gemacht , aber mit der ganzen Comicgeschichte konnte ich mich leider auch nicht vertraut machen. :wink:

Beim Namen Garth Ennis steigt dann meine Vorfreude doch :top: Der Autor ist genial krank.
 
Oben