The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von livingaccident
Billige Sitcom? Passend zu einer PG13 Version?

Mit "Welcome Back Frank" hatte der Punisher sein blutiges Comeback durch Garth Ennis .. der Titel sagt uns nur eines, der Punisher ist zurück.

Ganz egal, was der Titel aussagen soll.
Er hört sich einfach viel zu freundlich an.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Story ist in Ordnung. Mit den Gegner kann ich leben. Hoffentlich kommt mindestenz eine FSK 16, damit der Film Punishergerecht wird.
 

Payton

Heckenschütze
@Wolverine
Das habe ich dann wohl nicht gut rüber gebracht. Mir ist der Titel auch sowas von Latte das glaubst du gar nicht.

ich finde es absolut lächerlich vom Titel auf die Qualität des Filmes zu schliessen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
man könnte ja ma alle bg-ler ganz nett bitten das sie wieder über den film und nich nur über den untertitel (welcher mir auch jacke wie hose ist) zu schreiben :wink: :biggrin: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Edit 1: Sorry, im Thread verklickt. :biggrin:

Edit 2: Die 18er Wertung resultiert auch nicht allein aus dem Blutgehalt eines Films, sondern ist auch abhängig vom Plot des Films. Beim Punisher geht es um Selbstjustiz, dementsprechend wurde die Altersfreigabe ein wenig nach oben geschraubt.
 

Payton

Heckenschütze
Wenns ihn doch aber glücklich macht. :biggrin:

@Vicent Vega

Wir würden uns ja gerne über den Film unterhalten aber momentan stand eben nur der Untertitel zur debatte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das ist doch nur der Arbeitstitel. Heißt ja nicht, dass der Film mit diesen Titel ins Kino kommt!

Und Blut ist bei dem Film irrelevant. Die Story muss duster und gefährlich wirken. Davon mal ganz abgesehen möchte ich lieber einen genialen und harten Rachefeldzug sehen, als ein 0815 Massaker!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Reese
der erste war viel zu blutleer für fsk 18

Klar, das ist ja auch die geschnittene Fassung! UNCUT hat er eine JK Prüfung :wink:
Aber wie schon gesagt eine Altersfreigabe ergibt sich nicht nur aus dem Goregehalt. Thema Selbstjustiz ist in Deutschland bei unserer wunderbaren Gesetzgebung ziemlich heikel, da ja die Leute auf falsche Gedanken kommen könnten....................
Ein Vater sucht den Mörder seiner Tochter, der 6 Monate auf Bewährung bekommen hat ..........und Fernsehverbot.
 

Payton

Heckenschütze
Sind denn Spiele und Filme etwa nicht schuld? :biggrin:

Nun gut ich finde auch das man es hierzulande etwas übertreibt. Aber solange man das ganze dann auch ungeschnitten kaufen kann ist´s mir auch schon wieder egal. Jeder so wie ers mag.
 

Payton

Heckenschütze
Ich bin in den letzten Jahren so sehr auf Originalversionen umgeschwenkt das mich der dt. Markt kaum noch interessiert bzw. ich da nicht mehr so drin bin. Sollen sie doch hier Schnibbeln und kürzen wie sie wollen. Ich hole mir die Uncut Ami Versionen und fertig ist.
 
Oben