The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Paddywise

The last man
Der Spoiler betrifft jetzt nur die Comics

Im Verlauf der Comics sind so ca 80 % des Castes gestorben. Nach und nach rücken die Zombies in den Hintergrund. Die Grausamkeit des Menschen nimmt eine immer Zentralere Rolle ein.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Der Spoiler betrifft jetzt nur die Comics

Im Verlauf der Comics sind so ca 80 % des Castes gestorben. Nach und nach rücken die Zombies in den Hintergrund. Die Grausamkeit des Menschen nimmt eine immer Zentralere Rolle ein.

War das nicht auch die Idee hinter der ganzen Story? Die US Promo hatte das damals ja schon irgendwie gespoilert - keine Ahnung ob beabsichtigt, oder nicht.

Sogar die Geschichte mit den Kannibalen wurde da schon angedeutet.
 

Paddywise

The last man
Habe die Werbekampange nicht mitbekommen. Von daher hab ich es mal vorsichtshalber in Spoilertags gesetzt.

Habe selbst nur Band 1 der Comics, und den Rest von nem Kumpel geliehen. Von daher kann ich das leider nicht nachschlagen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Habe die Werbekampange nicht mitbekommen. Von daher hab ich es mal vorsichtshalber in Spoilertags gesetzt.

Habe selbst nur Band 1 der Comics, und den Rest von nem Kumpel geliehen. Von daher kann ich das leider nicht nachschlagen.

Das in meinem Spoiler kommt relativ spät, ab der #65 wird dann auch ziemlich klar worum es sich im Allgemeinen dreht, weil man dann quasi auch den klassischen Antagonisten hat.

Die Promo zur Serie war dann auch etwas... naja. US-typisch eben. Fast den kompletten Inhalt des Pilots gespoilert, dazu massig Szenen und imo viel zu viele Infos über die Story in den späteren Comics, damit auch der letzte Hillbilly kapiert, dass TWD nicht einfach nur reines Zombiemassaker wird.

Kein Scheiss, wenn sich die Serie so weit entwickeln darf wie in der Vorlage, dann könnte das mit Abstand das Beste werden, das man bisher im TV (aus der Ecke) hatte. :smile:
 

Paddywise

The last man
Die Serie zählt jetzt schon für mich zu den besten.

Aber wenn die Entwicklung so ist wie in den Comics , wird die Serie nochmal neue Massstäbe in Punkto Kompromisslosigkeit im TV setzen.
 

Paddywise

The last man
ja die Laufzeit war korrekt.

Folge 1 hatte wohl nur ein wenig überlänge.

Zwar etwas ärgerlich. Auf der anderen Seite sind wir somit in Deutschland hoffentlich vor weiteren Kürzungen verschont ......
 

Schorsch

New Member
Auch die 3. Folge hat mir wieder sehr gut gefallen.
Allerdings stört mich das Warten auf die nächste Folge :sad:
Von der Action her war es wieder weniger als in der 2. Folge.
Dafür hat man wieder einiges über die Charaktere gelernt und die 4. Folge scheint wieder verdammt Spannend zu werden.
Ich freu mich drauf.
 

General_Lee

New Member
!!!!Achtung Spoiler!!!!

Fand die Folge wieder nur mittelmäßig.
Das Ende war sehr sehr intensiv (beziehe mich auf die Szene am See, im Camp), das große Wiedersehen ist etwas lau ausgefallen, aber soweit ok. Hätte mir da etwas mehr Tränen gewünscht aber was solls.
Zu sehen war jedenfalls, dass auf uns noch jede Menge Konflikte warten, denn das Potenzial dafür ist gerade jetzt natürlich riesig.
 

Scofield

Fringe Division
S01E03

So habe gerade meinen neuen 102 LCD eingeweiht mit der neusten Walking Dead Episode in HDTV :omg:

Ich glaube ich muss nun nochmal von vorne beginnen , weil nun die Serie noch viel besser ist. Kommt ziemlich gewaltig rüber. Hätte ich das mal gewusst , hätte ich schon viel früher mein 60cm Röhre TV gegen einen LCD eingetauscht.

Nun zur Episode
Ich fande die Folge nun nicht schlecht aber sie war sehr ruhig und dialoglästig.
Zwar finde ich das nicht schlecht aber ein wenig mehr Intensität hätte ich mir schon gewünscht.

Das Wiedersehen zwischen Rick und seiner Family gefiel mir sehr gut , auch wenn mir die ganze Reaktion von seiner Alten nicht gefallen hat.

Norman Reedus ist bad Ass :super:
Hoffe die nächste Episode wieder schön Actionreich wird.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
S01E03

So habe gerade meinen neuen 102 LCD eingeweiht mit der neusten Walking Dead Episode in HDTV :omg:

Ich glaube ich muss nun nochmal von vorne beginnen , weil nun die Serie noch viel besser ist. Kommt ziemlich gewaltig rüber. Hätte ich das mal gewusst , hätte ich schon viel früher mein 60cm Röhre TV gegen einen LCD eingetauscht.
.

Ja... wer hätte sowas gedacht.. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich muss sagen mir gefällt das auch was ich bisher gesehen habe. Wird auf jedenfall weitergekuckt!
 

Scofield

Fringe Division
S01E04

Gefiel mir um einiges besser als die letzte Episode.
Sehr schöne Mischung aus Action und Ruhigen Szenen.

Mir gefällt es auch, das man nun jede Episode mehr von den Survivorn erfährt. Langsam aber sicher lernt man Sie alle kennen.
Ebenso sind die Gastauftritte sehr Nice gewählt. Schon 1-2 bekannte Gesichter von "The Shield" in der Episode gesehen.

Norman Reedus gefällt mir aber im moment noch am besten. Echt cooler Charakter.
Und seine Armbrust ist echt Nice.

zu den letzten 10 Minuten : :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
Wer hat damit noch gerechnet ?

HOLY SHIT !!!!
9 von 10
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Scofield
S01E04
...

zu den letzten 10 Minuten : :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
Wer hat damit noch gerechnet ?

HOLY SHIT !!!!
9 von 10

Wenns bei der Vorlage bleibt, kommts noch heftiger. Nicht dass Du irgendwann in Deinen neuen TV kletterst. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von hexe
Original von Scofield
S01E04
...

zu den letzten 10 Minuten : :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
Wer hat damit noch gerechnet ?

HOLY SHIT !!!!
9 von 10

Wenns bei der Vorlage bleibt, kommts noch heftiger. Nicht dass Du irgendwann in Deinen neuen TV kletterst. :biggrin:

Hehe , naja normalerweise habe ich damit keine probleme.
Aber mit dem Ende habe ich echt einfach nicht mehr gerechnet. War mal wieder eine super schöne Überraschung , wie ich sie lange in Serien nicht mehr hatte.

Möchte eigentlich nicht gespoilert werden aber "Merle" hat doch sicherlich was damit zu tun oder ? :gruebel:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich liebe diese Serie. Ich wurde jetzt zweimal überrascht und das in einer Folge. Das gab es noch nie.

Die sollen bitte so weiter machen. Das ist einfach ganz großes Kino.

:super:
 
Oben