The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Mr.Anderson

Kleriker
Die zweite Staffel läuft in Deutschland auf FOX Channel ab dem 21. Oktober 2011. Damit steht der deutsche Start schon vor Ankündigung des US Starts fest. :ugly:
 

The Walking Dad

New Member
Jepp, sieht sogar sehr klasse aus.
Hach, Vorfreude ist doch am Schönsten... :super:
Soll es nach der 2ten Staffel eigentlich weiter gehen ?
Gibts da schon Aussagen zu?
 

Layla

Nordisch by Nature
Awesome! Mein Gott, ich freu' mich so! Geil, geil, schaut stark spannend aus! Geiles Lied.
Yay!
 

Paddywise

The last man
Bei deinem Titel muss ich nicht fragen ob du die Comics liest.

Aber Walking Dad ? Verschrieben?

Nach Season 2 soll noch nicht schluss sein.

Am Ende von Season 2 sollen die Protagonisten das verlassene Gefängnis vorfinden.

Wär dumm die Serie ab dem Zeitpunkt zu beenden. Bzw beenden zu müssen.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Paddywise
Aber Walking Dad ? Verschrieben?
Denke für "Dead" waren einfach nicht genug Zeichen zur Verfügung :ugly:
Könnt mir in den Arsch beißen das ich deinen Spoiler gelesen habe- aber gut zu wissen, freu mich auf mehr :super:
 

The Walking Dad

New Member
Nene, "Dad" war schon Absicht. Fand ich damals ganz witzig. Damals. Und dabei bin ich noch nichtmal ein Dad. :ugly:
Überlege auch schon länger, mir nen neuen Nick zuzulegen. Mal sehen...

Comics? Welche Comics ?
Spass beiseite, klar les ich die. Bin aber leider erst bei Band 8. Chronisch pleite und so, da muss man Prioritäten setzen.

Okay, wenn die 2te Staffel so enden soll, wie du schreibst, Paddywise dann gehts ja eigentlich erst richtig los. Vorausgesetzt, die halten sich auch an die Comics.
Gibt ja bereits in der ersten Staffel einige Abweichungen.
Hoffen wir auf gute Zuschauerzahlen für die 2te Staffel, dann sollte es eigentlich weitergehen...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Es zerreisst mich bald. Ich kann nicht mehr warten. GoT pausiert und TWD braucht auch noch... Drama. :facepalm:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Original von hexe
Es zerreisst mich bald. Ich kann nicht mehr warten. GoT pausiert und TWD braucht auch noch... Drama. :facepalm:
Tröste dich doch mit Breaking Bad, das ist grade wieder angelaufen. :super:

@Topic: Der Promoclip ist zwar ziemlich nichtssagend, aber er macht definitiv schonmal Lust auf mehr.
Die Serie hatte es irgendwie im Piloten nicht so richtig hinbekommen mich zu fesseln - nach späterer Sichtung des weiteren Materials bei einem Kumpel, kann ich es jetzt allerdings auch nicht mehr abwarten in die neue Staffel zu starten.

EDIT: Den Trailer ganz überlesen. Sieht auch gut aus - hab ihn allerdings nach ca. 2/3 ausgemacht, weil er den Eindruck erweckte bald ein paar fiese Spoiler rauszuhauen. :gruebel:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von HurriMcDurr
Original von hexe
Es zerreisst mich bald. Ich kann nicht mehr warten. GoT pausiert und TWD braucht auch noch... Drama. :facepalm:
Tröste dich doch mit Breaking Bad, das ist grade wieder angelaufen. :super:

Breaking Bad S2 hab ich auf dem Radar, bin nach S1 nicht weiter dran geblieben. Kann aber auch nicht wirklich mit TWD und GoT mithalten. Ansonsten schaue ich zuviel nebenher und hab jetzt schon das Gefühl, das meiste wieder zu vergessen, sobald ichs gesehen habe.

Der Trailer spoilert tatsächlich, aber das macht nichts. Der zu S1 hatte eigentlich auch nicht wirklich wichtige Dinge gespoilert, das macht der hier nicht anders.
 
Oben