The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Mr.Anderson

Kleriker
Mit Beginn der zweiten Staffel wird es auch eine halbstündige serienbegleitende Talkshow mit Namen "Talking Dead" auf dem US Sender AMC geben. Die Sendung wird immer direkt nach der Wiederholung der aktuellen Episode ausgestrahlt.

Der Komiker Chris Hardwick wird moderiern. In der Sendung wird die aktuelle Episode mit Fans, Schauspielern und Produzenten diskutiert. Zuschauer können anrufen und Fragen stellen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Alle sechs Teile der von Greg Nicotero inszenierten TWD Web Serie werden am 03. Oktober ins Netz gestellt.

In der Serie erfährt man mehr über Hannah(unten im Bild), besser bekannt als der Fahrrad Zombie der am Ende der ersten Episode von Rick Grimes erschossen/erlöst wurde. Man wird erfahren was für ein Mensch sie vor der Zombieseuche war, wie sie um ihre Familie kämpfte, als die Welt ins Chaos stürzt und ihren Eintritt in die Zombiemeute erleben.

q:shocktillyoudrop.com

http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2010/06/twd.jpg[/align]

Bin sehr gespannt! :super:
 
B

Bader

Guest
Wow, wird angeguckt. Ihr Tod hat mich emotional sehr gepackt, was bisher kein Zombiefilm schaffte.
 

Raptor

New Member
grr kann man net aus Deutschland anschauen. Haste nen Proxy benutzt oder gibts die Webepisoden auch auf Youtube?

Edit: jo hab se gefunden.
 

Paddywise

The last man
die nächste Info is nur für kenne der Comics.

Tom Savini is für die Rolle des Gouvernors im Gespräch

Wie geil wär das den ? :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe die erste Staffel nachgeholt. Ich sage mal. Guuut. Bis auf die letzten zwei Folgen, da wollte mir der Part mit dem Wissenschaftler nicht gefallen (obgleich ich den Darsteller Noah Emmerich immer gern sehe).

Der beste neue Zombieoutput seit Rec.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder gäbe der Hilfssheriff einen vortrefflichen jungen Lou Ferrigno ab?
 

Paddywise

The last man
Nope der hat tatsächlich ähnlichkeit mit Ferigno.

Hab den letzens auch bei einer Folge von How i met your mother wieder entdeckt. Da war das dieser Carlos auf der Party die Ted immer für Robin schmeißen wollte. :ugly:

Heute gehts also weiter. :super:

Ich freu mich schon.
 
Oben