The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Super start in die nächste Hälfte und die Promo für das nächste mal verspricht wieder Spannung. :biggrin:

Sie ziehen das Tempo wohl wieder an. Gefällt mir.

Was habe ich die Serie vermisst und dennoch hat sie es geschafft mich mit dem Start Gestern zu überraschen. Hammer!

EDIT: Song vom Ende:

CLUTCH The Regulator
 

Layla

Nordisch by Nature
Tolle Folge! Interessante Charakterentwicklung, besonders bei Hershel und Rick. Das Ende kam überraschend, so mag ich das :biggrin: Und der letzte Song :love:
 

General_Lee

New Member
Argh das mit walking dead ist wirklich eine Hassliebe. Die Macher schaffen es, 80% der Folge absolut mies zu gestaltet, das ganze dann aber mit einer genialen Szene wie hier in der Bar wieder zu retten. Das ist für mich (und ich denke viele weitere) der einzige Grund weshalb ich die Serie überhaupt noch schaue.
Was war denn das bitte für eine Unlogik von Laurie? Rick und Glenn sind gerade erst unterwegs in die Stadt um Hershel zu holen. Kurz darauf kann sie es nicht abwarten und will erst Daryl (wtf?) losschicken um die 3 zu holen und fährt danach selber los?? Kann sie sich nicht denken, dass es schon seinen Grund haben wird, dass Rick und Glenn noch nicht wieder zurück sind? Was will sie damit erreichen???
und ja dann macht sie natürlich nen Unfall :facepalm:
Wie gesagt, ich würde die Sendung schon lang nichtmehr schauen wenn nicht gelegentlich so geniale Szenen wie in den letzten beiden Folgen kommen würden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Letzte Folge fand ich auch wieder mal zu sehr soap-lastig. Viel Gewimmer und Gejammer. Nur Shane, der zeigt noch wo der Hammer hängt.

Daryl ist weich geworden, hat kein Bock mehr. Rick immer noch so ratlos. Und dann 2 WTF-Momente: Lauries Unfall, sogar noch sehr dämlich inszeniert. Und halt Die Saloon-Szene, hatte auch was Wild West mäßiges. Aber Glenn, der wimmert noch so ne alberne Frauengeschichte Rick ins Ohr.

Wenns mit der Nächsten Folge net besser wird, wird die Serie abgehakt und vergessen. Gibt ja noch bessere im Angebot.
Bin mit The Walking Dead recht unzufrieden. Letzte Folge war echt zum :facepalm:.
 

Paddywise

The last man
Ich fand die Folge ehrlich gesagt bis auf die Kneipenstelle kacke.

Da hat auch die Vorfreude endlich wieder Zombies zu sehen nicht drüber hinweggetäuscht.

Daryl verweichlicht

Noch dazu
Dieser dämlichst geschriebene Autounfall. Wer denkt sich den so ne scheiße aus. Oh nein. Ich hab nen Zombie angefahren. Ich muss jetzt mit 50 Kmh auf ner leeren Straße einen Unfall bauen. :headbash: Das ist RTL Alarm für Cobra 11 Niveau aber doch nicht für Zombieserien geeignet.

Außerdem siehts ja dank
Dem Unfall und der anderen Kranken Frau ja so aus , als wäre nun der Aufenthalt auf unserer kleinen Zombiefarm verlängert worden. Damit.

Wenns so weiter geht geht der Preis für die Handlungsarmste Season an The Walking Dead Season 2 ......
 

General_Lee

New Member
Immerhin bin ich nicht der einzige dem die grottige Story auffällt.

Mir ist bis heute nicht klar was Laurie mit der Fahrt in die Stadt bezwecken wollte? Rick und Glen sind doch los um den alten zu holen! Denk sie wenn sie kommt geht alles schneller? Das ist einfach nur völlig künstlich an den Haaren herbeigezogen.


Mich würde es nicht wundern wenn walking dead nach dieser Staffel bereits eingestellt wird, traurig aber wahr.
 

Schorsch

New Member
General_Lee schrieb:
Immerhin bin ich nicht der einzige dem die grottige Story auffällt.

Mir ist bis heute nicht klar was Laurie mit der Fahrt in die Stadt bezwecken wollte? Rick und Glen sind doch los um den alten zu holen! Denk sie wenn sie kommt geht alles schneller? Das ist einfach nur völlig künstlich an den Haaren herbeigezogen.


Mich würde es nicht wundern wenn walking dead nach dieser Staffel bereits eingestellt wird, traurig aber wahr.
Die Frau ist schwanger und muss das Kind in einem absoluten Horrorszenario zur Welt bringen.
Mich wunderts nicht, dass sie dann total dumme Entscheidungen trifft und unüberlegt handelt...

Ich fand die letzte Folge eigentlich ganz ok...
 

nebomb

Well-Known Member
Ich finde auch, dass die Serie in der zweiten Staffel stark abgebaut hat aber das wurde bereits mehrfach hier thematisiert. Bleibt zu hoffen das die dritte Staffel wieder besser wird
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Halte ich für unwahrscheinlich. Paddywise hat mich auch schon darauf hingewiesen, dass die letzte Folge von "The Walking Dead" recht hohe Einschaltqoten in den USA erreicht hat. Das kann bedeuten, dass man das "Niveau" dann halten möchte. Dazu kommt, dass Frank Darabont nicht mehr in der Serie involviert ist.
Ich bin reichlich unzufrieden mit der Serie und wenn das Niveau gleich bleibt, dann kann ich mir die Serie schenken.
 

Schorsch

New Member
Die neue Folge hat richtig gut angefangen, bis zur ca. 20. Minute wars richtig stark.
Dann war allerdings jegliche Spannung weg... die restliche Zeit wieder nur Probleme auf der Farm.
Shane hats gut beschrieben: "Look at this folks! We're back at fancy land" :ugly:

Lori ist irgendwie Gift(nicht nur für die Serie), die letzte Szene... wie sie Rick gegen Shane aufhetzen will.
Dann fand ich sie auch noch extrem nervig diese Folge,da war ihr Verhalten letzte Folge ja noch besser.

Eigentlich sollte einem Shane total unsympathisch sein, aber er ist der Einzige der noch halbwegs vertretbare Entscheidungen trifft.
Allerdings stört mich dieses "Oh, ich liebe dich Lori, das ist mein Baby... blubb"-Gehabe. Kann man den Kram nicht einfach weglassen, warum muss man den Charakter durch so nen Kram wieder kaputt machen, eigentlich ist der doch garnicht so ein Typ, der sich nach Liebe sehnt...

Ich hoffe jedenfalls,dass sie da mal von der Farm wegkommen und sollte Shane sterben... kein Plan ob man die Serie dann überhaupt noch gucken braucht.
 

Paddywise

The last man
Ach Crapp. Bin Zombiefan der viel mit Zombies konsumiert. Auch die Comics von Walking Dead.

Aber das is mir zu gewollt dramatisch Soaplastig. Gibt genug Serien die beweisen das man dramatic einbauen kann, ohne das es so stumpf und plump rüberkommt.

Lieber 3 weitere Fringe Staffeln als eine weitere von The Walking Dead. Fringe hält mich auch hin und verarscht mich. Aber dabei komme ich mir viel besser unterhalten vor :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Aha, Ein Zombifan der viel mit Zombies konsumiert. :hae: Sind Zombies deine Buddies? Und was konsumierst du dann mit den Zombies? :ugly:

Ich seh das ähnlich wie Paddy. Lieber 3 neue Fringe-Staffeln als eine neue Staffel von "The Walking Dead".
Letzte Folge von Fringe hat viel Hoffnung in mir ausgelöst, dass vorallem mein Lieblingscharakter Walter Bishop wieder ganz der Alte sein könnte. Es fehlen noch die Droooogen. :ugly:
 

Schorsch

New Member
Ich versteh nur nicht,was da passiert ist.
Ich kann mir kaum vorstellen ,dass es in den Comics ähnlich zu geht...
Wo ist die Spannung, die Dramatik und das Tempo der ersten Staffel hingegangen?
:crying:
 
Oben