The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Schorsch
Ich hoffe es erwischt zuerst Lori. Die Frau geht mir so auf den Geist. Auch wenn ich glaube das sie erst die Schwangerschaftsnummer durchgehen und sie am Ende stirbt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glen Marzza states on his twitter account that there are 'big plans' for T-Dog in Season 3.

Der arme Kerl ist ja sowas von tot...
 

General_Lee

New Member
Jetzt auch endlich mal das Finale nachgeholt.

Die Massenszene mit den Zombies war auf jeden Fall cool für eine Serie! Das war ne Menge Holz an Statisten und Inszenierung. War alles andere als perfekt, aber im Rahmen dessen, was man von einer TV Serie im free TV erwarten kann!
Insgeheim hatte ich gehofft, dass die Gruppe komplett gespalten bleibt und man in der nächsten Staffel die kleinen Grüppchen sieht wie sie ihren eigenen Weg gehen um dann erst nach und nach im Laufe der Staffel wieder zusammen zu finden.
Absolut zum kotzen war natürlich mal wieder Laurie... die Frau ist wirklich fast n Grund die Serie nichtmehr zu schauen. Wer solche Charaktere schreibt verdient es nicht, dass seine Serie geschaut wird :ugly:
Cool war auch die Ninja Braut mit den Zombie Sex-Sklaven! Auch wenn dieses Comic-Element so garnicht in den bisherigen Ton der Serie gepasst hat, ich finds nicht schlecht.
 

Payton

Heckenschütze
HurriMcDurr schrieb:
Soll die nächste Staffel eigentlich wieder 12 Folgen haben?
Ich hoffe doch mal, dass es nicht wieder so gestreckt wird.
Laut Serienjunkies sollen es in der neuen Staffel 16 Folgen werden. Ich hoffe auch das es nächste Season nicht so zäh voran geht. Wobei mein Eindruck ist das sich in Amiland gar nicht so viele Leute beschwert haben. Die Quoten waren wohl durchweg ganz gut. Muss wohl der Zombie Bonus sein. :ugly:
 

Schorsch

New Member
Wenn man sich mal die Kommentare bei Facebook angesehen hat (Bei der offiziellen Seite) ist das Publikum auch sehr weit gefächert...
die Qualität der Beiträge war jedoch teilweise auf GZSZ-Fan Niveau :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie können ja pro Season zwei Handlungen durchführen.
Erste Hälfte das Gefängnis, zweite Hälte... Was auch immer dann kommt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nach GOT nun TWD auf RTL2...

"The Walking Dead": Die sechsteilige erste Staffel wird von Freitag,
11. Mai bis Sonntag, 13. Mai täglich ab 23.00 Uhr in Doppelfolgen
gezeigt. Ein früherer Sendebeginn ist aus Jugendschutzgründen nicht
möglich. ..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da die Serie ab 18 auf DVD erschienen ist (der bekannten internationalen Schnitte inkl.) kann man zumindest davon ausgehen, dass die Ausstrahlung ebenfalls ungeschnitten ist. Sicherlich muss sich das noch zeigen, aber im Vergleich zu einer 22 Uhr oder gar 20:15 Uhr Ausstrahlung ist die Situation zumindest nicht eindeutig negativ zu beurteilen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Folge 02x11 "Sorry, Bruder!"

WOw, was für eine Folge. Genau davon lebt die Serie! :smile: Ich fand die innere Spannung der Gruppe unglaublich fesselnd, aber der Schluss hat mir nicht zugesagt.
Dales Tod kam einfach viel zu früh. Sie waren doch noch nicht einmal im Gefängnis. Warum lässt man schon jetzt einen der besten Charaktere sterben, und dann auch noch auf so grausame Weise? Ich wusste ja, dass Carls Blödsinn noch FOlgen haben wird, aber das sie nun derart krass ausfallen hätte ich nicht gedacht. Mir gefällt es auch nicht, wie sehr die Serie da nun von der Vorlage abweicht. Bisher hätte man es noch so sehen können, dass sie halt einfach länger auf der Farm verbleiben als im COmic zu sehen war, und man hätte in der dritten STaffel mit dem Gefängnis fortfahren können. Nun gibt es aber einen zu krassen Bruch. Mal sehen, was sie noch so alles ändern. Mir gefiel es schon nicht, dass Tyreese bisher noch nicht aufgetauch tist, und inzwischen rechne ich auch nicht mehr mit ihm.
 
Oben