The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alter Schwede.
Was eine brachiale Folge.
Definitiv eine 10/10, mehr geht doch wirklich nicht.

Aber verdammt!
T-Dog, Carol, Lori! Und bei Lori so krass.... T-Dog kam so unerwartet. Richtig hart... Ich komm einfach nicht drauf klar, was ich grade gesehen habe. Maggy zieht den Kaiserschnitt durch und Carl erschießt seine eigene Mutter. Leute, verdammt!
Verdammt, verdammt, verdammt! Und das war erst die vierte Folge! Ich kann nicht mehr!
 

Noermel

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Alter Schwede.
Was eine brachiale Folge.
Definitiv eine 10/10, mehr geht doch wirklich nicht.

Aber verdammt!
T-Dog, Carol, Lori! Und bei Lori so krass.... T-Dog kam so unerwartet. Richtig hart... Ich komm einfach nicht drauf klar, was ich grade gesehen habe. Maggy zieht den Kaiserschnitt durch und Carl erschießt seine eigene Mutter. Leute, verdammt!
Verdammt, verdammt, verdammt! Und das war erst die vierte Folge! Ich kann nicht mehr!


Carol ist nicht tot ! Die taucht zu 100% nächste Folge wieder auf.
 

Clive77

Serial Watcher
Krasse Folge, die dritte Staffel macht sich echt hervorragend.

...T-Dog hatte (mal abgesehen von dieser Folge) ohnehin kaum Bedeutung, ob der nun weiter im Hintergrund rumsteht und pro Folge seinen Satz aufsagt oder nicht, war ohnehin egal. Und Laurie hat mich seit Beginn der Serie genervt (Höhepunkt war der tolle Autounfall letzte Staffel als sie unbedingt Rick hinterherfahren musste) - bin ehrlich gesagt froh, dass die raus ist.
 

Schorsch

New Member
Eigentlich stimme ich dir zu Clive, aber irgendwie hat sie mir dann am Ende doch leidgetan...
Mal sehen was das für einen Einfluss auf Rick haben wird.

@Brawl:
Also ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass sie entwischt ist, hab mich ziemlich gewundert, dass sie nicht bei Hershel war ,als Rick und Co. wieder rausgekommen sind. Schließlich hatten die Zombies gut an T-Dog zu futtern gehabt ( die waren ja immer noch dabei als Rick kam...).

R.I.P. T-Dog, wir werden seine weisen Sprüche und Ratschläge vermissen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe wirklich gedacht das T-Dog als letzter Überlebender die Serie übersteht. Der letzte der Gruppe und gerade mal vier Sätze gesagt. Aber es war die alte Regel. Kaum machst du das Maul auf, gehst du drauf. Siehe Dale.

Trotzdem war es heftig. Erst T-Dog, dann Laurie und dann musste sie auch noch Carl erschießen... Alter Schwede. Dabei hat sie sich ja eigentlich gefangen und war nicht mehr so nervig wie in der zweiten Staffel. Aber es war irgendwie klar das sie die Geburt nicht überlebt... Hätte nur mit einem Zombiebaby gerechnet.

Carol ist sicher noch am Leben, sonst hätten wir die Leiche gesehen.

Es ist halt mal wieder klar. Ein schwarzer wird durch einen anderen ersetzt. Der Bärtige (Name vergessen) ersetzt Laurie... Wo zur Hölle bleibt Tyreese verdammt?! Wahrscheinlich kommt er erst nach der dritten Staffel...

Oh Gott, hoffentlich nicht für Daryl... Das war ein Alptraum. :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fiel mir grade so wieder ein: Carol wurde doch noch aus den Büschen raus beobachtet! Vielleicht wurde sie verschleppt? Wenn, dann schätzungsweise von einem von Govenors Männern.

Hm, Lori fand ich ganz und gar nicht nervig, finds eher schade dass sie nun weg ist. Aber auch krass, wie Rick jetzt absolut in Grund und Boden gefordert wird.

Aber so gesehen sind drei nun weg und drei neue sind gekommen: Die beiden Insassen, deren Namen ist absolut nicht kenne und das Baby.

Oh und wenn Daryl echt draufgehen sollte...? Nein nein nein. Wohl eher Merle :ugly:
 

Jahleesu

New Member
Was für eine heftige Folge! Hätte nicht gedacht dass sie DAS tatsächlich durchziehen o.O Das kann man eigentlich echt schwer noch toppen, oder? :blink:

Stimmt, Carol wurde beobachtet als sie den Kaiserschnitt geübt hat, das hab ich schon wieder ganz vergessen... *grübel* bin gespannt ob da noch was nachkommt...
 

Layla

Nordisch by Nature
Alter Schwede, die Folge hat mich dann doch extrem überrascht. Weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Sehr krass.

So sehr ich Lori in der zweiten Staffel nicht mochte, so einen Tod hat sie nicht verdient. Das war wirklich eine der heftigsten Serientode ever. Hat mich ziemlich mitgenommen. Auch Ricks Reaktion darauf. Uff. Das muss ich heute Nacht erstmal verarbeiten :crying:
 

Puni

Well-Known Member
Folge war gut, hab hier anhand eurer Reaktionen den Oberhammer erwartet, war letztenendes aber voll und ganz mit der Entwicklung zufrieden.

Serienfüller Nummer eins, T, weg, vielleicht kommt für ihn ja jemand interessantes, dann noch die Person, wegen der die ganze zweite Staffel zur Qual wurde, was will man mehr? Der Abgang war für mich völlig emotionslos, hat mich nicht die Bohne gejuckt und gucke nun gutgelaunt den kommenden Episoden entgegen. Hatte das Gefühl, dass man den beiden belanglosesten / am schlechtesten geschrieben Charakteren jetzt endlich den Serientod gegönnt hat. Daryl braucht mal ein wenig mehr Screentime, bei ihm macht jede Kampfszene, die mittlerweile nicht mehr so toll sind, Spaß, und Klein-Carl wirkt auf mich überhaupt nicht authentisch. Die schreiben den viel zu erwachsen, konnte bisher kaum einen Satz von dem Scheißer ernst nehmen. :biggrin: Kommende Folgen werden gut, das hab ich im Gefühl.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Punisher

Carl muss in der Welt schnell erwachsen werden. Es war klar das es irgendwan passiert.
 

Puni

Well-Known Member
Für mich wird er aber immer der kleine Scheißer bleiben. :biggrin: Solche Entwicklungen ziehen bei mir generell leider selten, deshalb sei es der Serie verziehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Na dann.

Merle brachte mich in der Episode wirklich zum lachen. Allgemein gefällt mir gerade der Handlungsstrang mit dem Govenor. Ich hoffe da geht es bald weiter.

Auf jeden Fall möchte ich mehr Daryl Szenen. Ist mit Merle ja schon sicher.
 

serd

Well-Known Member
So gut die folge war, ist zwischen mir und walking dead irgendwie der Wurm drin. Seit Staffel zwei sind mir die Charaktere irgendwie egal wie nochmal was. Finde die Farm und alles dazugehörige hat die Serie ziemlich verwundet. Hoffe das wird wieder besser mit der Identifikation
 

KoRnFlake

New Member
Hallo nochmals :wink:

Hab jetzt mal über die UPC Box alle Folgen bei FOX programmieren lassen, allerdings fehlen mir die Folgen davor (letzt war wo die schwarze Amazone und Andrea zum Governor stoßen). Weiß jemand obs die irgendwo zu finden gibt, gern auch per PN.

Würde mich freuen, mag nicht schon wieder warten bis die DVD Box rauskommt dass ich die ersten Folgen der Staffel seh :cursing: .
 

j3n

New Member
Hätte bei

Loris Tod fast angefangen zu heulen. Der Charakter an sich war mir immer mehr oder weniger egal, aber der Gedanke daran, was das mit Carl anrichten muss... :crying: Andrew Lincoln fand ich in der Schlussszene sehr überzeugend.
 

Schorsch

New Member
Hat mich zuerst an Tiggs-Szene bei Sons of Anarchy erinnert, aber zum Ende hat er es dann doch richtig rausgelassen.
Konnte es warscheinlich erst nicht richtig wahrhaben :crying:
 
Oben