The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wie unglaublich traurig, brutal und angsteinflößend die Serie doch ist.
Das ist Drama. Wahnsinn!
Ich habe nur leider das sehr ungute Gefühl im Magen
das die Serie entweder offen endet oder damit, das alle sterben. Ich habe die Comics nie gelesen, aber sind diese denn abgeschlossen? Es gibt doch garkeine Heilung, es wird nie ein Happy End geben, da ja alle infiziert sind. Was wenn zwar eine tolle Stadt wieder aufgebaut wird. Aber dann fällt jemand mal blöd von der Leiter, bricht sich das Genick und die Aktion geht von vorne los...

Aber mal zur aktuellen dritten Staffel:
Kann es sein dass der Kopf von dem Soldaten, welcher ja in dem Aquarium rumschwimmt, nicht infiziert war?
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Michonne ist momentan die einzige der Truppe die noch mit Verstand bei der Sache ist... Warum geht sie euch auf den Sack?

Naja es gibt misstrauische Menschen und es gibt Michonne und was die da treibt :unsure: also wenn ich in eine Stadt aufgenommen werden würde mit Essen und Trinken sowie Unterkunft.... würde ich net so abgehen wie die. Nervt. Aber Story muss eben voran gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Zinolein: Soweit ich weiß, laufen die Comics noch und ein Ende ist nicht abzusehen. Ich hab' mir bisher nur das erste Compendium durchgelesen und werde mir bald das zweite zulegen.

Und Michonne ist klasse!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Woodstock schrieb:
Michonne ist momentan die einzige der Truppe die noch mit Verstand bei der Sache ist... Warum geht sie euch auf den Sack?

Naja es gibt misstrauische Menschen und es gibt Michonne und was die da treibt :unsure: also wenn ich in eine Stadt aufgenommen werden würde mit Essen und Trinken sowie Unterkunft.... würde ich net so abgehen wie die. Nervt. Aber Story muss eben voran gehen.

Wenn ich sehe wie die Stadt drauf ist und alles in mir schreit "Such das Weite!", dann würde mich dort nichts halten.
 

Noermel

Well-Known Member
:huh: und was schreit deiner Meinung danach das man das Weite suchen sollte ? Unabhängig mal von was wir als Zuschauer wissen und gesehen haben.
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel:
Alles, was Michonne gesehen hat: Die Einschusslöcher, der Blick zum Fenster als der Governor seine Zombie-Tochter unter Kontrolle hält, die Walker im Käfig - das schreit alles danach, dass dort etwas nicht stimmt. Und selbst Andrea wird bei den "Spielen" skeptisch und denkt sich bestimmt, "scheiße, Michonne lag richtig." - und ganz abgesehen davon, nach so langer Zeit durchkämpfen würde ich auch erstmal einem sichereren Hafen misstrauen, bis ich alles davon gesehen habe....
 

Sesqua

Lebt noch
4 folgen gesehen. Mein großes Problem ich kann mich hier nicht mit den Charaktern verbinden. Wenn die da rumheult oder sich freun das die andern noch leben bewegt mich das kein bisschen.

Was mir bei Games of Thrones zu viel ist ist für mich hier zu wenig.

2 Folgen hab ich noch. Mal sehen was das Ende sagt und ob ich dann noch Staffel 2 sehen mag
 
Oben