The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

The Walking Dad

New Member
Fünfte Folge der 3ten Staffel gesehen.
Großartig, die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Wird nicht leicht, das Niveau zu halten.
Bin mittlerweile auch mit dem Darsteller des Governeurs mehr als zufrieden.
Der hatte es bei mir aber auch nicht leicht, weil ich sehr sehr gerne Tom Savini in der Rolle gesehen hätte. :wink:
Michonne finde ich ebenfalls grandios.
Es gibt nur eine einzige Sache, die mich ein wenig stört, und das sind die CGI Kills. Jedenfalls die, wo es deutlich zu sehen ist.
Das ändert aber nichts dran, das TWD meine absolute Lieblingsserie ist. :thumbsup:
 

Marv

New Member
Bcade schrieb:
Kann mir bitte einer mal sagen was mit Maggi und dem Gouvenaur in den Comics passiert?
In den Comics kommt diese Situation nicht vor. Aber ähnlich :wink: Das empfohlene Wiki weiss so ziemlich alles, spoilert aber stark. Selber lesen!
 

Schorsch

New Member
Noermel schrieb:
Schorsch schrieb:
Nächste Woche ist schon wieder das Finale?
Oh man... hätte ich das gewusst, hätte ich mit der Folge gewartet.

Warum ?
Reine Übergangsfolge ?
Halt mit sehr offenen Ende, kurz bevor es zur Sache geht.


Clive77 schrieb:
Staffelhalbfinale, acht Folgen jetzt und die anderen acht kommen dann ich glaube irgendwann im Februar..
Damn you winterbreak...
 

Clive77

Serial Watcher
Schorsch schrieb:
Damn you winterbreak...
Immerhin "nur" Winterpause - stell' Dir vor, Du müsstest bis nächsten Herbst warten... apropos, wird langsam Zeit, dass mal die vierte Staffel angekündigt wird (dürfte ein sicheres Ding sein)

Edit: Zur neuen Folge:
Da haben die Autoren aber schön mit den Erwartungen der Comicleser gespielt, was Glenn und Maggie anging. Gelungen, würde ich sagen. Und der Typ mit dem toten Hund tat mir irgendwie leid - man stelle sich vor, man hat monatelang überlebt und dann sowas. Dumm gelaufen. Und für das Halbfinale darf man wohl mit einem fiesen Cliffhanger rechnen. Bin schon gespannt...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alter Verwalter, was eine kranke Folge...
Also die Sache mit Glenn und Maggie wurde echt bis zum äußersten getrieben, richtig krass.
Michonne nervt wie eh und jeh, die geht mir tierisch aufn Sack und jetzt bin ich verdammt auf die nächste Folge gespannt. Vorallem was da mit Daryl und Merle passieren wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Besonders die Szene Glenn vs. Zombie war nice und eben Govenour vs Maggie..aber sie habens ja doch nicht getan =P...Amis halt da werden ja nicht mal die Boobies gezeigt dann auch sicher keine Vergewaltigung :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich finde aus Glenn ist schon so ein richtiger kleiner Badass geworden! Wird von Meryl derbe verhört, gefoltert und muss sich, an einem Stuhl gefesselt, auch noch einen Walker stellen. Das war für mich der coolste Part der gesamten Folge! Wie der Walker auf ihn zurennt und Glenn ganz cool, hebt nur die Beine an und kickt die Sau erstmal zu Boden :biggrin:
 

Jahleesu

New Member
Was ich mich aber immer mehr frage:

Wenn der Governeur und seine Leute bis jetzt echt nicht wussten wo die sind... wer hat dann Carol beobachtet und die Walker in das Gefängnis gelockt? Oder hab ich da schon irgendeine Erklärung für verpasst?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also für mich ist das so gewesen, dass es sich um den schwarzen Häftling handelte der dann das Tor geöffnet und die Zombies hineingelockt hat
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Serizawa schrieb:
Also für mich ist das so gewesen, dass es sich um den schwarzen Häftling handelte der dann das Tor geöffnet und die Zombies hineingelockt hat

Für mich auch.


Fand die letzte Folge übrigens gut. Glenn war der Zombiekiller of the Week und ich bin froh das es mit Maggie und dem Govenor nicht so böse wurde wie zwischen Michonne und dem Govenor im Comic.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ganz eindeutig! Als Rick den schwarzen Insassen raus zu den Walkern geschmissen hat, hat er sich da irgendwie durchgeboxt und aus Vergeltung das Tor für die Walker geöffnet! Immerhin hat Rick ihn ja quasi in den direkten Tod geschickt und sowas lässt wohl kaum jemand so einfach auf sich sitzen!
 
Oben