The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Scofield

Fringe Division
The Walking Dead S05E01

Ja netter Season Opener. Nun nichts besonderes, aber auf jedenfall unterhaltsam. Schade nur dass der Cliffhanger zu schnell aufgelöst wurden ist.
Carol war auf jedenfall das Highlight der Episode und bin auf ihre Zukunft wirklich gespannt.
 

Lunas

Well-Known Member
Hat mir richtig, richtig gut gefallen!!

Die Anfangsszene wo sie bei der Wanne zum ausbluten gekniet sind, hat mich ja mal richtig mitgenommen! Die ging mir einfach durch Mark und Bein! Und auch das wiedersehen am Schluss, vor allem Daryl und Carol --> :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x02
Oh Mann! :crying:
Sie sind jetzt wirklich recht nahe am Comic und sie haben es geschafft, das Ganze noch schlimmer zu machen als es der Comic konnte.

Im Comic
Erwischen die Hunter Dale aber der ist bis dahin zu einem der nervigsten Charaktere geworden, weswegen es nicht so schlimm war.
Jetzt erwischt es Bob, man sieht das Bein und wie sie essen und das ist schon hart. Allerdings geht es dafür mit Beth voran und sie haben den Preister gefunden, welcher ein schreckliches Geheimnis trägt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Im Vergleich zum Opener sehr, sehr viel ruhiger geraten. Schema F eben.
Neue Charaktere werden eingeführt. Grundsteine für Story gelegt. Das Ende war dann wieder richtig böse. Nichts weltbewegendes, aber in Ordnung.
 

Marv

New Member
Terminus war nett, aber ich wäre doch enttäuscht gewesen wenn sie das weglassen. Mal sehen ob das Ende des Arcs ähnlich bad-ass ist.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mich jemand entwirren.

Ich dachte am Ende das Bob doch gebissen wurde und sich selbst erschießen will, weil er so zerstört war und weinte und dann rückten sie seine Pistole in der Hintertasche noch ins Zentrum. Doch dann kam alles ganz anders. Wie habt ihr das gesehen? Wurde mit Absicht eine falsche Fährte gelegt und Bob wurde gar nicht gebissen? Warum ist er dann raus und hat so auf Abschied gemacht?
 

Envincar

der mecKercheF
Mad Ei Pape schrieb:
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mich jemand entwirren.

Ich dachte am Ende das Bob doch gebissen wurde und sich selbst erschießen will, weil er so zerstört war und weinte und dann rückten sie seine Pistole in der Hintertasche noch ins Zentrum. Doch dann kam alles ganz anders. Wie habt ihr das gesehen? Wurde mit Absicht eine falsche Fährte gelegt und Bob wurde gar nicht gebissen? Warum ist er dann raus und hat so auf Abschied gemacht?

entweder wollte man uns verwirren oder er wurde gebissen und die Kannibalen essen gerade sein vergiftetes Fleisch. Hab mich auch erst gewundert wieso Bob da draußen rumheult...fand die Szene ziemlich dämlich. Gehörte für mich zu "Wir sind in einem Horrorfilm besser teilen wir uns auf". Könnte auch sein, dass er einfach nur fertig ist und nur gegenüber den anderen so gut gelaunt und fröhlich tut. Tyrese Schwester meinte ja, dass er ein Profi darein sei, dass positive im schlechten zu sehen und das wäre dann alles nur geschauspielert usw.
 

Paddywise

The last man
Nein ging mir nicht anders.
Ich denke alerdings das es etwas damit zu tun hat das Bob eventuell auch ein Dunkles Geheimnis hat. Bzw mit den Terminus Leuten etwas zu tun hatte.

Bzw ist euch in der letzen Folge aufgefallen das Sam
der Schauspieler vom Pinguin aus Gotham war. Also der Blonde der hingerichtet wurde

Überhaupt hat man bei der Lagerfeuer Stelle gesehen
das da auch der Mann war der letze Woche auf Ricks tochter losgegangen ist. Tyresse hat ihn also nicht ermordet.
 

Envincar

der mecKercheF
Wieso zum Henker ist Folge 3 noch nicht auf Sky Go o.O

EDIT: Uuuuuund da ist sie xD

Hab ja gesacht er wurd gebissen muahhauhauha :w00t: uuuund da sind die Kannibalen auch schon wieder weg :thumbsup:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
S05E03

Tjoa

das war es auch schon für die Hunter. Sehr zufriedenstellend dass sie und vor allem wie sie zu Grunde gemetzelt wurden
 

Clive77

Serial Watcher
5x03:
Church Massacre. :ugly:
Gefiel mir soweit ganz gut, auch das Ende. Wobei ich gerade merke, dass ich die Comics mal weiterlesen sollte...
 
Oben