The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 9

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die neue Gruppe ist ja direkt aus dem Comic gecastet, super!

Und wie
Judith bereits cooler ist als Carl.
 

MysteryBob

Well-Known Member
Der Zeitsprung hat der Serie Richtig gut getan, ich bin zum ersten mal seit Jahren richtig neugierig, wie es weiter geht und warum es ist wie es ist
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
9x07
Durch diesen Droneshot vom Hilltop wird einem erst wieder klar, wie viel Geld die da reinstecken und wie groß die Serie geworden ist. Alles richtige Kulissen, dutzende Schauspieler und Handlungsstränge und neues Potential für Ideen. Bald wird die Serie auch die Comics überholt haben, wodurch es eigentlich nur interessanter werden kann.

Die neue Gruppe mit beiden Sligshotladys gefällt mir ebenfalls und
ich glaube, die Whisperer werden in der Serie noch besser zur Geltung kommen, als in den Comics. Ich hoffe die bauen sie richtig gut und langsam auf.

Ihr könnt ruhig meckern, ich sehe die Serien noch immer richtig gern und freue mich auch auf die Filme.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
9x08
Kein Rick mehr zu haben funktioniert bisher gut.

Die neuen Figuren sind nicht übel, die Arbeit mit den Charakteren funktioniert besser und sie schaffen es tatsächlich einen wieder zu überraschen.


JESUS! NEIN!!! :crying:

Edit Clive: Spoiler-Tags gesetzt, wo es nötig erschien.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man so darauf konzentriert ist, wegen einer kleinen Magen-Darm-Sache nur 20 Minuten Serien zu gucken, dass man ganz vergisst, dass die neue Folge TWD online geht. :facepalm:

Naja.....dann eben morgen direkt nach der Arbeit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Midseason-Finale nachgeholt. Cool, cool, cool.
Die Whisperer wurden hier ja schon erwähnt. Sie dann in tödlicher Aktion zu sehen, war schon interessant.
Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Durch deren Vorgehen werden auch die Beißer direkt mal wieder gefährlicher.

Auch das Untereinander der alten Truppe macht ein bisschen neugierig, was da in der Zwischenzeit passiert ist.

@Comickenner
Auch wenn das in der Serie natürlich ganz anders aussehen kann: Wie groß ist die Gruppe der Whisperer im Vergleich zu den Saviorn in den Comics?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Manny
Ungewiss wie viele aber sie sind definitiv kleiner als die Saviors.

Comic
Lustigerweise tötet Jesus im Comic den Vizeanführer der Whisperer. Nette Änderung.
 

Garrett

Meisterdieb
Mal sehen, wie es nun weitergeht. Bin auf jeden Fall doch ein wenig froh, dass ich nach zwei Schnarch-Staffeln drangeblieben bin :biggrin: Auch die bisherige Staffel hatte wieder einige :facepalm:-Momente, aber für das Ende der aktuellen Folge hat es sich eigentlich schon wieder gelohnt.

Negan ist jetzt wieder auf freiem Fuß! Was ist mit Maggi? Wird Jesus nach 3 Tagen wiederauferstehen?
 

Noermel

Well-Known Member
9x12

Lang lang ist es her das es die Serie mal mehrere gute Folgen am Stück produziert hat :w00t: :thumbup:
Auch die Theme für die Whispers ist dem guten Bear doch recht gut gelungen :squint:

Aber seit dem Trailer zur 2ten Hälfte bin ich ja mega hyped für Daryl vs Beta was wohl nächste Woche kommen wird :bibber: :bibber: :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Schaut hier keiner mehr weiter ?

Die letzten 3 Folgen waren absolute spitze.

Speziell die aktuelle 9x15.... :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: ........ gehört wohl mit zu den besten der ganzen Serie.
Genau darum haben wir alle damals eingeschaltet und schauen es bis heute noch. Back to the roots ! Besser gehts immer und dunkler gehts auch immer.

Hier hat wirklich alles gestimmt. Vom Aufbau der Folge bis zum Ende
Mir war klar es würde was passieren jedoch nicht was wann wie und wer. Das alles wurde mega gut verpackt und hat eingeschlagen wie schon lange nicht mehr.
10 Tote und darunter kaum Nobodys.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vielleicht schaue ichaue ich ja mal aufgrund eurer Rezensionen mal wieder rein. Meine Erwartungen sind ja eh nicht hoch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, natürlich gucke ich es noch aber ich schaue hier nicht mehr wirklich rein, da mir die Hater auf den Keks gehen. Wer nach neun Season noch guckt nur um zu meckern, spinnt einfach nur.


Ich mochte das Ende der Episode aber momentan halten sie sich gerade noch sehr an die Comics, daher hat mich das Ende nicht so sehr überrascht.
 

Puni

Well-Known Member
Ihr schaut das etwa immer noch? Habe ich euch schon erzählt, wie beschissen ich die zweite Staffel fand und dann nach der dritten Staffel ausgestiegen bin?

(sorry Woody :nene: )
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich habs auch länger nicht geguckt, aber ab und zu nachgelesen, was so passierte. Insofern macht es mir schon Lust, mal in die neueren Episoden reinzuschauen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Puni schrieb:
Ihr schaut das etwa immer noch? Habe ich euch schon erzählt, wie beschissen ich die zweite Staffel fand und dann nach der dritten Staffel ausgestiegen bin?

(sorry Woody :nene: )
Das kann ich respektieren! Wenigstens schaust du nicht bis zur siebten oder achten, nur um zu meckern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noermel schrieb:
Schaut hier keiner mehr weiter ?
Selbstnatürlich gucke ich noch. Und 9x15 war schon ganz schön heftig.

Da ich die Comics nicht kenne, habe ich auch nicht mit dem Ausgang gerechnet.
Da hat es schon ein paar Charaktere getroffen, von denen ich gerne (noch) mehr gesehen hätte

Allerdings frage ich mich etwas, wie sie die Leute zu fassen bekommen haben. Hat Alpha als alle schon im Kino saßen ihre Leute durch das Tor gelassen? Das wird doch normalerweise bewacht. Wieso hat das also keiner bemerkt? Oder wie haben sie die Leute sonst entführt?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Woodstock schrieb:
Wenigstens schaust du nicht bis zur siebten oder achten, nur um zu meckern.
Ich bin so einer, der sich nur so durchgeschleppt hat, weil ich unbedingt sehen wollte wie sie die Whisperers "verderben", aber ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin, was die letzten paar Folgen da machen. Die Umsetzung, die Atmosphäre und die Charaktere sind so gut wie schon sehr lange nicht mehr und ich bin sehr froh, dass ich mich da auch durch die nicht so guten Staffeln gequält habe.​
 
Oben